Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dana White, Rich Franklin & Randy Couture bei TV-Total
Wurde schon in einem anderen Thread von mir gepostet. ;)

Ich denke mal sie Zeichnen am Montag für Montag und Dienstag und am Dienstag für Mittwoch und Donnerstag auf. Ist aber nur eine Vermutung. :pfeif:
sorry, hab nur den thread gesehen zu dem thema!

so machts sinn... danke
Zitat:Original von kovy
sorry, hab nur den thread gesehen zu dem thema!
Hatte ich beim 1.Post vergessen: Herzlich Willkommen auf dem Board :winke:

Ach ist doch nicht schlimm. Doppelt hält besser. Breites Grinsen
Raab seine unlustige Art war einfach nur nervig. Und auf seine Gäste bereitet er sich schon seit Jahren nicht mehr vor. Wobei das gerade hier wichtig gewesen wär um mal die Vorurteile beiseite schieben zu können.
Dana war leider nicht so locker wie in dem Video vom UFC-You Tube-Channel, aber insgesamt 3 sympathische Typen. Lediglich Raab hats mal wieder versaut.
Wie immer, Raab hat es wieder total versaut da er nicht vorbereitet war...

Er wusste den Namen der Liga nicht und stellte komplett irrelevante Fragen. Das Publikum war nicht interessiert weil es Raab nicht rüber brachte, und er zeigte anscheinend lieber irgendwelche idiotischen Comics für zwanzig Minuten und behält die Fighter für drei Minuten bei sich.

Schade.
Irgendwie war Raab's Englisch auch schlecht und holprig, fast schon peinlich, wenn ich mir schon englisch-sprachige Gäste hol, lass ich mir doch wenigstens die fragen vorformulieren, dass wenigstens das klappt. Aber wie ihr schon gesagt habt, total unvorbereitet, schlecht improvisiert... Hat schon so seinen Grund wieso ich mir schon seit Ewigkeiten kein TV Total mehr anschau.
TV Total Zuschauerzahlen...

1999: 2,36 Mio.
2000: 3,21 Mio.
2001: 2,14 Mio.
2002: 1,76 Mio.
2003: 1,56 Mio.
2004: 1,28 Mio.
2005: 1,24 Mio.
2006: 1,11 Mio.
2007: 0,91 Mio.
2008: 0,87 Mio.
Bei Raab ist das ziemlich holpriges Schulenglisch ... Mehr nicht.

Tja, die Zuschauerzahlen sagen alles. Kommt ja auch seit 5 Jahren das Gleiche. Am Anfang der Schulter-Zucker damit das Publikum ruhig ist, Raab freut sich jeden Tag wieder darüber, dann kommen Clips oder Newsmeldungen, dann wird blamiert und kassiert, dann kommen Ingrid und der Andere ... Alles total abgenutzt. Lediglich die mysteriöse Stimme bringt einen immer noch zum schmunzeln, der Rest ist schlecht.
TV-Total ist doch eh nur noch eine reine Werbesendung für seine großen Samstagabendshows :=:
Ganz genau, früher gab es noch geile Acts oder Segmente wie "Raab in Gefahr". Heute Standard-Witze, Werbung, Promoten eines Acts, Promoten seiner nächsten grossen Show usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White in Gespraechen mit Anthony Joshua Nefercheperur 0 1.574 27.03.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White TOP FIGHTER bei EA UFC 3 Nefercheperur 0 2.645 16.03.2018, 19:55
  Dana White behauptet: UFC verhandelt mit PBF/PBF dementiert es Nefercheperur 1 991 22.12.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Dana White erklaert das Jahr 2017, fuer das mit Abstand Beste UFC Jahr aller Zeiten Nefercheperur 0 596 10.11.2017, 23:52
  Dana White:“Jon Jones is the Biggest Waste of Talent in the history of sports” Nefercheperur 0 470 23.10.2017, 19:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste