Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash PPV Poster/Unzufriedenheit des Managements
-Für den ersten PPV nach Wrestlemania, Backlash, der am 26. April stattfinden wird, wurde nun das erste Poster veröffentlicht:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/backlash%202009.jpg]

-Das Management der WWE, vor allem aber Vince McMahon scheinen mit der momentanen Einstellung der Mitarbeiter sehr unzufrieden zu sein. So wird man versuchen in nächster Zeit kaum noch Leute über Storylines einzuweihen, außer die Beteiligten. Nachdem Akten und auch die Wrestlemania-Diva-Battle Royal im Internet bekannt wurden, will man dafür sorgen, dass dies in nächster Zeit nicht mehr passiert. Ob man dies realisieren kann, bleibt abzuwarten. Im Moment scheint man es nur mit Chris Jericho zu schaffen. Seine Wrestlemania-Pläne sind immer noch nur rein spekulativ.
Als weiteres Problem sieht man den neuen US-Präsidenten Barack Obama. Man glaubt, dass er dem Business negativ gegenübersteht. Dies bleibt aber ebenfalls abzuwarten.
WTF? Ohne jeglichen Hintergrund will man nun Barack Obama noch ein wenig Schuld an der Misere abgeben?

Das Poster sieht wieder sehr ordentlich aus.
Das Poster ist finde ich der Hammer Daumen hoch richtig geil gelungen

Aber war es nicht immer so seit es das Internet gibt, das so viele Infos durchsickern?
Und das man jetzt Obaa eine Mitschuld gibt, könnte glaube ich sehr schnell nach Hinten los gehen
Infos sickerten immer wieder durch, aber genau das will Vince nicht. In den letzten Jahren wurde das eigentlich immer besser, bis wieder kurz vorher einer das ganze weiter sagte. Vince wurde es in letzter Zeit wohl einfach zu viel. Erst das mit Christian, welches ja wohl eine der größten Stroies in diesem Jahr hätte werden sollen. Der Rumble-Gewinn von Orton. Die Diva-Battle-Royal usw....
Dann noch diese Akten, in denen wohl noch mehr drin stand, als bisher bekannt wurde....

Da würde mir auch mal der Gaul durchgehen!

Und zu Obama. Man weiß hier noch nichts sicher, aber man geht davon aus, dass Obama mit ein Grund ist, wieso man sich so kinderfreundlich gibt. Obwohl sich der US-Präsident zum Business noch nicht wirklich geäußert hat, will man wohl irgendwie vorsorgen oder ähnliches. Das alles ist nicht sicher, sondern eher auch von WWE Seite nur eine Vermutung!
Hm, Backlash mit Orton am Poster... klingt für mich, als würde er bei WM25 verlieren bzw. den Titel NICHT holen und bei Backlash dann zum Gegenschlag ansetzen (sonst wäre doch HHH drauf, oder?!).
Naja, das ist ein Promo Poster. Da waren ab und zu schon Leute drauf, die gar nichts mit dem PPV zu tun hatten...

Also so wirklich Aussagekräftig ist dises Poster nicht.... :winke:
das poster siet wieder einmal ziemlich geil aus !

zu obama: glaube auch wei ff das die neue kinderfreundlichkeit auch mit obama zu tun hat. ansonsten weiß ich nich was ich noch zu diesem thema mit obama sagen sollt da ich i-wie keine weitzeren infos hab ^^

zu managementwwe : wenn ich vince wäre fänd ich das auch extrem scheiße das die ganzen tollen storylines i.wie durchsicker, vermutungen kann ja jeder haben, und experten habne auch oft recht aber das das dann so ganeu durchsickert is schlecht!
Aber wieso sickern denn immer wieder Infos durch? da muss ja ein Mitarbeiter oder mehrere etwas Sabbelwasser getrunken haben oder wie sollte man sich das vorstellen?
Da spricht einer mit einem anderen über das Thema, der das eigentlich gar nicht wissen dürfte, die "Insider" kommen dadurch an solche Infos und schon stehts im Internet...
Außerdem werden eben immer wieder Skripte usw. verloren, wie es eben in einer Firma so üblich ist. Da wird was im Kopierer vergessen usw...
Die "Insider" werden so eine Info natürlich nicht umsonst bekommen, aber so schnell gehts dann eben, dass das im Internet auftaucht und schon machts ganz schnell die Runde!!!

Muss ja nicht mal böswillig gemeint sein!
wow das is ja mal ein hamma poster Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Backlash PPV Poster CM Punk 1 770 01.04.2009, 15:50
Letzter Beitrag: Double F
  Neues Backlash Promotion Poster aufgetaucht! Sawyer 1 642 19.03.2009, 17:11
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Location für WM 25/Finales SmackDown Rating/Backlash 2008 Poster Double F 12 1.779 08.03.2008, 09:18
Letzter Beitrag: King Warrior
  BackLash Poster veröffentlicht KingKoolTaxXx 1 1.198 05.03.2004, 23:17
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Unzufriedenheit im SmackDown! Roster/ Einzelheiten zum RAW Rating KingKoolTaxXx 5 1.003 26.06.2003, 17:55
Letzter Beitrag: ulithebison

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste