Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Wie Flo schon meinte gab es die WCW noch ein wenig länger.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie Flo schon meinte gab es die WCW noch ein wenig länger.
weisste ein genaues datum ?
irgendwo habe ich mal gelesen , das sie noch bis mai bestand ....
ka Breites Grinsen
Am 23. März 2001 wurden die Rechte an der WCW sowie 25 Wrestler für nur 3 Millionen an Vince McMahon verkauft.
Und am 26. März war Nitro das letzte Mal, damit hörte WCW auf zu existieren.

ECW erklärte am 4. April 2001 den finanziellen bankrott.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Am 23. März 2001 wurden die Rechte an der WCW sowie 25 Wrestler für nur 3 Millionen an Vince McMahon verkauft.
ja thx , das datum war ja wo diese konferenz schaltung war...
aba 3 millionen is ja Breites Grinsen haha so bankrott waren die ???
ach du lieber sad
Nein, hat nichts dami direkt zu tun. Lag einfach an der günstigen Verhandlungslage für Vince McMahon ... Fusient Media um Eric Bischoff hatte sein Angebot zurückgezogen nachdem für die neue WCW kein Sendeplatz mehr drin war ... AOL war froh, dass sie den Ballast WCW bzw Wrestling abstoßen und so konnte Vinnie Mac quasi ja seine Forderunge zur Summe durchdrücken. Ihm ging es ja hauptsächlich eh nur um das umfangreiche VIdeo Archive der WCW bzw. NWA ...

... bei der ECW hat er ja auch nur das Archiv aus der Konkursmasse herausgekauft, wenn ich mich recht erinnere ... lag alles mit seinem Plan zusammen, einen 24/7 Wrestlingsender zu gründen.

Durch die Briscoe Brüder und diverse Andere Transaktionen hat sich ja Vince sowieso schon das größte Videoarchiv aufgebaut ... WCCW gehört ihm genauso gut die alten Aufnahmen wie AWA ... dadurch kann er ja uns als Fans so schöne DVD Compilations anbieten.

Breites Grinsen Fehlt nur TNA, ist aber auch nur ne Frage der Zeit.
Nur was will er uns mit TNA Videoaufnahmen zeigen? Breites Grinsen
;) Naja eine Best of Sting Collection wäre ja sonst eventuell unvollständig ... und Jeff Jarrett Fans könnte man auch noch finanziell abdrücken ... dazu als Bonusmaterial With my baby tonight Musikvideo *g* ... also einfach der vollständigkeitshalber.

Breites Grinsen Bösartig köänte ich auch sagen TNA bietet genug Material für Destruction-DVD-Sets ala Warrior ... "He was a former superstar .... NOW ... his life took a turn for the worse .... Kurt Angle/Booker T/beliebiger Ex-WWE'ler/Ex-Oldtimer"
12. März 2009 - Heute vor 28 Jahren

KENTA feiert Geburtstag.
14. März 2009 - Heute vor 9 Jahren

Trish Stratus debütiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste