Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Hab mal editiert...

Da hat sich bei dir ein http:// zu viel eingeschlichen ;)

Kleiner könntest du es vielleicht mit dem Picture Manager machen oder auch einfach mit Irfan View.
Leider bin ich imo nicht an meinem PC, deshalb kann ich da imo auch nicht helfen.
Sieht aber auch ganz gut aus...
Zitat:Original von Double F
Hab mal editiert...

Da hat sich bei dir ein http:// zu viel eingeschlichen ;)

Kleiner könntest du es vielleicht mit dem Picture Manager machen oder auch einfach mit Irfan View.
Leider bin ich imo nicht an meinem PC, deshalb kann ich da imo auch nicht helfen.
Sieht aber auch ganz gut aus...

thx, ich versuch mal das zu verkleinern Breites Grinsen
Hmmm.... Sry, aber die Bilder sehen irgendwie so aus, als wäre ausser der Beschriftung gar nichts dran gemacht worden.

Des weiteren würde ich dir zum GFXen sowieso ein professionelles Programm ans Herz legen. Muss ja nicht gleich das über tausend Euro teure Photoshop sein. Bevor ich Photoshop hatte habe ich z.B. mit Photo Impact ganz gute Erfahrungen gemacht, reicht normalerweise auch aus für den Anfang und das bekommt man schon zu guten Preisen. ;)

Mit guten Programmen kann man definitiv besser arbeiten und mehr Effekte erzielen. Und Probleme wie mit dem verkleinern haste dann ausserdem auch nicht mehr. ToFu kann dir mit Sicherheit auch ein Liedchen davon singen, wie vorteilhaft ein gutes Bildbearbeitungsprogramm in diesem Fall ist.
Mit Gimp kann man ganz einfach Bilder verkleinern wie mit jedem anderen Bildprogramm auch.

Einfach in der Befehlszeile "Bild" anwählen.
Kannst da z.B. Bild skalieren auswählen.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Hmmm.... Sry, aber die Bilder sehen irgendwie so aus, als wäre ausser der Beschriftung gar nichts dran gemacht worden.

Des weiteren würde ich dir zum GFXen sowieso ein professionelles Programm ans Herz legen. Muss ja nicht gleich das über tausend Euro teure Photoshop sein. Bevor ich Photoshop hatte habe ich z.B. mit Photo Impact ganz gute Erfahrungen gemacht, reicht normalerweise auch aus für den Anfang und das bekommt man schon zu guten Preisen. ;)

Mit guten Programmen kann man definitiv besser arbeiten und mehr Effekte erzielen. Und Probleme wie mit dem verkleinern haste dann ausserdem auch nicht mehr. ToFu kann dir mit Sicherheit auch ein Liedchen davon singen, wie vorteilhaft ein gutes Bildbearbeitungsprogramm in diesem Fall ist.

ich hab ja im mom auch gimp un wollte mir ein neues programm holen.
hast recht ich hab in den bildern nur schriften drauf gemacht, das waren ja aber auch erst meine ersetn drei die ich gemacht hab, wie der rest geht wieß ich mom noch nciht ^^
Lade dir am besten erstmal die Testversion von Photoshop runter und melde dich dann hier im Forum an. Da kannst du dir dann free Tutorials anschauen, zu beginn würde ich dir erstmal zu Video-tuts raten denn so bekommst du erstmal ein Gefühl dafür wo überhaupt was ist. Zudem rat ich dir die ersten Werke nicht unbedingt da zu posten. Damit dürfte deine PM ja beantwortet sein. ;)

Btw. Gimp ist eigentlich das beste Free Programm was man in sachen Bildbearbeitung finden kann.
Zitat:Original von Timewalker
Lade dir am besten erstmal die Testversion von Photoshop runter und melde dich dann hier im Forum an. Da kannst du dir dann free Tutorials anschauen, zu beginn würde ich dir erstmal zu Video-tuts raten denn so bekommst du erstmal ein Gefühl dafür wo überhaupt was ist. Zudem rat ich dir die ersten Werke nicht unbedingt da zu posten. Damit dürfte deine PM ja beantwortet sein. ;)

Btw. Gimp ist eigentlich das beste Free Programm was man in sachen Bildbearbeitung finden kann.

thx füa die ratschläge :winke:
ich glaub ich hab jetzt ein paar fortschritte gemacht, das is für die c.ronaldo fans :

[Bild: http://s5.tinypic.com/2i8hbb7.jpg]

und wie findet ihr das ?
Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte es schon noch ein bisschen verkleinert. Ist nicht so toll wenn jeder so riesen Bilder in seiner Signatur hat ;)
Hintergrund ist gut, Schriftart und Grösse des Banners würde ich aber anpassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste