Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wallpaper/ Homepages
Breites Grinsen Naja...erstmal schaun welche rasse ich wähle....Mensch wäre mir zu simpel!
Klar Menschen sind einfach zu spielen können aber auch ihre Probleme haben die sie wieder interessant wirken lasse. Kämpfe gegen Chira, wo kla ist das der Chira gewinnen wird weil er Kräftiger etc ist., Chira sind eindeutig am schwierigsten. Sragon naja, wenn man sich vorstellt das sich sone Echse mit nem Menschen Paart muss ich ziemlich lachen. Natürlich kannst du Chira des clanes Cerrakhan spielen dann hast du ein Blutrünstiges Monster, das sich daran ergötzt jemand zu töten. Wenn man dazu noch einen Delvani spielt (Priester oder novize des Gottes Delvan) Dann hat man ne Fighting machine die vom hohen rat aufträuge zum töten erteil bekommt. Als Pirat ist ein Chira, nun eher ungewöhnlich wäre mal was neues. Aber Mischlinge und Chira darfst du überall spielen, ausser in Vorovis. Da lebst du nicht lange um genießen zu können. Men Achor ist leider so gut wie nix Los.
ja in Vorovis biste als Chira mächtig aufgeschmissen...obwohl mir die bösartige Seite dieser Stadt gefällt!
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Oh, da hast Du recht. Ich weiß aber leider auch nicht, woran es liegt. :H sad
Hast du die Bilder auf deinem Rechner?Wenn ja dann klappt das nicht.Weiss zwar nicht warum,aber man muss den Link angeben wo du die Bilder her hast aus dem Netz. :=:

Ich habe die Bilder zwar auf meinem Rechner, aber der Link ist aus dem Netz. Aber ich weiß nicht warum da immer eine andere Seite erscheint. sad
Gut sie ist schon ganz interessant, aber auch ziemlich heftig. kannst dir ja mal das Forum der Stadt durchlesen. Nur Gewalt *g*
Zitat:Original von White Unicorn
Ich habe die Bilder zwar auf meinem Rechner, aber der Link ist aus dem Netz. Aber ich weiß nicht warum da immer eine andere Seite erscheint. sad
Vielleicht hast du es falsch geschrieben,oder achte mal auf das http//: daran kann es auch liegen.Sonst weiss ich auch nicht woran das liegen koennte.
ZIEHT EUCH DAS MAL REIN!! Breites Grinsen

Ein sterbendes Huhn

[Bild: http://www.spieleforen.com/stonesour/ima...iley12.gif] [Bild: http://www.spieleforen.com/stonesour/ima...iley12.gif] Breites Grinsen
Wo kann ich sehen welche Jobs in Gilgat gesucht werden?
Einfach wenn du angenommen wurdest und die Stadt betrittst die Torwachewache fragen, die wird dir da schon weiterhelfen können ausserdem musst du dich ja dann auch um Wohnung etc Kümmern und der Stadthalter oder wer auch immer dafür verantwortlich ist kann einen da helfen. Es lebt sich schon ne weile ohne festem einkommen, glaub mir von den 10 monaten (oder was ich schon mitspiele) habe ich auch schon 3 monate ohne Lohn gelebt und habe immer noch genug um das weitere 5 zu schaffen. *lol* nen Tipp je nach dem was du fürn Char hast solltest du mal zu Taty'k ebendor gehen eine wirklich sehr nette Frau, wenn du verstehst was ich meine. Aber auch gefährlich :spermi:
h*ehe* Aber die ganzen Leute wirste dann schon noch kennenlernen. bei falscheen benehmen passiert dann wohl das :schlag: und dann ist mal ganz schnell Engel angesagt Wenn du wirklich viel hintergrund wissen sammeln willst solltest du dir das Mradoshan runterladen, über 80 seiten Informationen. ich hoffe nur das dein Char kein :asshole: wenn er mal meinen treffen sollte, wobei mein nächster Besuch in Gilgat wohl eher nur für eine Gerichtsverhandlung sein wird ;) und immer dran denken das man ooc (out of charakter) und Ic (In Charakter) wissen schön trennen muss
Breites Grinsen Ich glaube ich bewerbe mich in Estichà als männlicher Jhoulanapriester! Breites Grinsen

P.S.: Du hast ne PM!
Könnte ganz Lustig sein einen Jhoulani zu spielen, achso du musst deine Inbox mal etwas entleeren der sagt mir immer das deine Voll ist und damit will er meine Nachricht nicht abschicken
Breites Grinsen So jetzt müsste Platz für einme nachricht sein...Snowder...wieso sind 100 Nachrichten das Limit???
Wie gesagt Silk kannst dich immer bei mir melden wenns Probs gibt.

Mein Aim funzt gerade nicht *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste