Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Zitat:Original von DiViNo
Alles jedenfalls sehr lecker, lecker ... hmmmmm ... Warum isn der Rest jetzt hier!? Alles schön am pfeifen ...

Das Bier scheint auch sehr lecker lecker gewesen zu sein Breites Grinsen
Heute der Start der 4. Staffel....nicht verpassen!
Qualitätsmäßig find ich die 4. Staffel bis auf ein paar kleine Dinge auch wieder richtig hervorragend (3. Staffel war da ein bisschen der Hänger drinne, aber ich will es einfach mal auf den Autorenstreik schieben)
Also auf RTL läuft ja ständig nun die Vorschau und da kommt Michael richtig richtig cool rüber. Der Trailer is jedenfalls Spitze Daumen hoch
Zitat:Original von Silk
Qualitätsmäßig find ich die 4. Staffel bis auf ein paar kleine Dinge auch wieder richtig hervorragend (3. Staffel war da ein bisschen der Hänger drinne, aber ich will es einfach mal auf den Autorenstreik schieben)

Bin jetzt auch endlich mit Staffel 3 durch. Pünktlich muss ich sagen Breites Grinsen

Ich war wirklich froh, als Staffel 3 dann endlich beendet war, denn diese Staffel war wirklich nicht so der bringer. Da waren 1 und 2 schon um Welten besser. Aber der Ausbruch mit dem Vorschicken der "Bösen" war schon klasse. T-Bag hat aber wirklich mehr Leben als ne Katze...Breites Grinsen

Hab auch schon die erste Folge der 4. Staffel schon gesehen und ich muss sagen: Die Wendungen sind schon mal wieder richtig geil!!! Daumen hoch
Ich freu mich drauf, wie es denn jetzt weiter geht und hoffe auf ein richtig geiles Finale am Ende!!! Daumen hoch
Blöderweise kenn ich die Wendungen der 1. Folge schon, weil ich zuviel gelsen habe Breites Grinsen Die wichtigsten 3 Fakten sind mir wohl bekannt, aber trotzdem bin ich geil auf die Folge Breites Grinsen

Da fällt mir was ein.....Folge 3 werd ich nicht gucken können, weil ich zu der Zeit in Holland verweile, oh mein Gott.... sad Gleiches gilt fürs VF Rückspiel der CL....weiß jemand, wo ich checken kann, was für Programme in Holland ausgestrahlt werden? Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Ich freu mich drauf, wie es denn jetzt weiter geht und hoffe auf ein richtig geiles Finale am Ende!!! Daumen hoch

Freust dich zurecht auf die vierte Staffel! Diese ist von der Story her wieder richtig spannend inszeniert und es gibt wieder viele Wendungen. Man weiß nie, wer gut und böse ist!
Schaue mir gerade auch Prison Break auf RTL an. Mal das Ganze wieder in deutsch sehen ;)
Mein Lieblingschara in der vierten Staffel ist eh Mahone!!

Freu mich schon darauf, wenn es in den USA mit den letzten Folgen weitergeht ;)
Woah was für eine Folge...IMO eine der Besten bisher Daumen hoch

Sara lebt also tatsächlich noch, Gretchen und Whistler sind Tod und nun werden die Brüder, Sucre, Bellick und Mahone von nem richtig üblen Zeitgenossen gejagt und langfristig wohl auch von T-Bag. Wobei, wer weiß, vielleicht schließt der sich der Gruppe noch an...und Michael in Zukunft ohne Tatoo, auch ma interessant ;)

Am heftigsten war heute, dass der Company Killer die Frau und den Sohn von Alex umgebracht hat. Aber der Typ sieht echt mal übel aus...

Bin gespannt wie es nun weitergeht und immer wieder bringe ich den Namen Kellerman ins Spiel. Im Kampf gegen die Company MUSS er eigentlich noch mal mitmischen. Aber warten es die nächsten Folgen ab. Auf jeden Fall scheint die 4. Staffel richtig genial zu werden Daumen hoch
Hab mir jetzt Folge 17 + 18 angesehen. Sind einige Action-Elemente drin und es wird ganz eindeutig auf ein großes Finale hingearbeitet. Klasse Daumen hoch
Im Übrigen wird es nach den letzten zwei im TV gezeigten Folgen, noch zwei weitere Folgen geben....allerdings nur auf der DVD zur 4. Staffel!

Und es gibt noch eine ganz heiße News. Alle die nun wirklich nichts wissen wollen, wie es weitergeht sollten SOFORT wegklicken.....;)

Nach Prison Break wird es ein Spin-Off der Serie geben. Dieses wird den Namen "The Gretchen Morgan Files" tragen. Aus dem Namen geht hervor, dass Jodi Lyn O'Keefe die Hauptrolle spielen wird. Und noch ein alter Bekannter wird dabei sein: Robert Knepper alias T-Bag. Das Ganze startet wohl im NOvember in den USA...
Na, was sagen denn die deutschen Gucker momentan zur vierten Staffel???

Ich find sie bislang sehr interessant und spannend. Vor allem das mit T-Bag ist ziemlich cool. Denn ich glaube, dass er langsam zu den ehemaligen Weggefährten zurückkehren wird, nachdem er jetzt ja aufgefallen ist...

Ich hoffe das ganze geht so weiter und die Action fehlt zur Zeit auch nicht!!! Daumen hoch
also ich finds gnaz gut, nur von den lichtverhältnissen her etwas dürftig!
Zitat:Original von CM Punk
also ich finds gnaz gut, nur von den lichtverhältnissen her etwas dürftig!

Was? Doof

Also ich find die Staffel bisher Spitze! Jetzt is Gretchen auch wieder mit im Spiel und trifft auf T-Bag, der sich mit Sicherheit der Gruppe anschließen wird, trotz des Hasses gegen Michael. Und ich bin gespannt, was dieser eine Kerle, also dieses Computergenie, mit der Nummer des Killers anstellt, die Mahone in den Müll geworfen hat...

Doch bald sollte es noch mal ne Wendung geben in der Staffel. Läuft alles zu glatt im Moment. Könnte mir vorstellen, dass man vielleicht bald jemanden sterben lässt....Mahone zum Beispiel in nem "Fight" gegen den Killer seines Sohnes, wobei Mahone irgendwie zur Sendung gehört und wenn überhaupt erst am Ende sterben sollte. Aber die andren gehören genau so dazu, also Sucre, Bellick, Sara, Linc und Michael...aber bisserl Dramatik wird man sicher noch mal reinbringen!

Bin auch gespannt, ob L.J. noch mal auftaucht und ob Paul Kellerman vielleicht doch noch mal nen Auftritt hat Breites Grinsen Dagegen scheint aber C-Note tatsächlich nicht mehr aufzutauchen, wobei des auch logisch is, is schließlich in nem Zeugenschutzprogramm und seine Geschichte ist erzählt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste