Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE verpflichtet Luchador
- Der mexikanische Wrestler Sicodelico, Jr. verkündete auf seinem MySpace Profil dass er einen Kontrakt mit der grössten Wrestlingliga der Welt, World Wrestling Entertainment (WWE), unterschrieben hat. Auf seinem MySpace Profil (http://www.myspace.com/sicodelicojr) findet man als Beweis ebenfalls eine Fotoserie die ihn zeigt wie er den Vertrag unterschreibt.

Sicodelico, Jr. führte aus, dass er erst in der Development Liga Florida Championship Wrestling (FCW) arbeiten wird, später wird er einige Try-Outs bestreiten und es wird entschieden, ob er in einen der drei Main-Roster verschoben wird. Sicodelico, Jr. war schon lange im Gespräch mit der WWE. Erst hatte man die Pläne, ihn mit seinem Cousin, Dos Caras, Jr., als Luchador Tag Team auftreten zu lassen, doch die WWE konnte der Star-Attitüde von Dos Caras, Jr. nichts abgewinnen.

Schon lange gab es Gerüchte darum, ob nur für Rey Mysterio, Jr. ein Luchador verpflichtet wird damit er gegen ihn fehden kann.

- Wie einige US-Seiten berichten sind die WWE Offiziellen sehr überzeugt von einer möglichen Fehde der Divas Championesse Maryse und der ehemaligen Women's Championesse Beth Phoenix. Maryse soll dabei aber die Rolle als Heel einnehmen, während Phoenix Face turnen soll. Dieser Turn hat sich in den letzten Sendungen von Monday Night RAW schon angedeutet, als sie, zusammen mit ihrer Partnerin Rosa Mendes, gegen ihren Freund Santino Marella turnte.
Ein Luchador kann der WWE nur gut tun, auch würde ich gerne eine Leute aus dem asiatischen Raum bei der WWE unter Vetrag sehen. Hoffentlich schafft es Sicodelico, Jr. ins Main-Roster, ein Typ wie er ist in der ECW on SciFi bestens aufgehoben.
yessssssss!!!!
ich hoffe echt auf eine fehde mit rey mysterio.
das könnten show stealer matches werden. Daumen hoch
und maryse vs beth is auch gut.kann mir beth nur noch nicht als face vorstellen. aber wer konnte das bei MVP Breites Grinsen
Naja, gewissermassen bekam Beth schon Pops bei den letzten Shows.
Find ich auch, also das mit den Pops für Beth. Santino bekam sowieso immer wieder nur Gelächter und Beth dann doch keine Buh-Rufe mehr...

Zum Luchador: Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Aber er muss seinen Stil schon sehr ändern in der WWE. Sind nicht wirklich die meisten dazu im Stande. Hier muss man mal wieder abwarten. Bei SmackDown! könnte ich ihn mir auch gut vorstellen...
Bei SmackDown! würde er wohl schon untergehen, mehr als ECW on SciFi kann ich mir nicht vorstellen. Aber warum Stiländerung? Die WWE hat nur einen Luchador, da kann ein zweiter nicht schaden.
Aber der Luchador-Style von Rey ist auch ziemlich limitiert, wenn man die richtigen AAA-Matches oder ähnliches ansieht finde ich das schon. Wenn beide gegeneinander antreten, könnte ein schönes Luchador Match draus werden, aber ansonsten wird man seine Moves sicherlich "zurechstutzen" denke ich...
Das sehe ich ähnlich, Rey ist für mich ebenfalls kein klassischer Luchador. Aber auf eine solche Fehde bin ich trotzdem gespannt ,vor allem welche Storyline man aufziehen wird. Irgendwie fände ich in einer solchen Fehde glaube ich einen Heel Mysterio sehr interessant.
Ist euch der Begriff Luchador überhaupt bekannt?

Er bezeichnet einen Wrestler minderer Körpergrösse, der oft Highflying Moves zeigt sowie keine Powerhouse Moves sondern nur eine schnelle Abfolge von Manövern und sonstigen schnellen Griffen in seinem Moveset verwendet.
Ja aber die mexikanischen Luchadors pflegen trotzdem einen anderen Stil als Rey.

Brock Lesnar wäre dann ja auch kein Powerhouse gewesen, weil er ne Shooting Star Press kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste