Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das kommt auf die Halle an ... in der Kölnarena konnte man eigentlich immer auch noch in den niedrigen Preisklassen recht gut den Überblick genießen. Klar ist man nicht hautnah am Wrestler dran beim Entrance, aber sehen tut man allemal was.
Wie es in den anderen Hallen ist ... weiß ich nicht so genau, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei den 4 Städten bei PK3 vor nem Zementpfeiler sitzt und garnix sieht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf dem Sitzplan war ich schon nur leider ist dort nicht erklärt wo welche PK liegt...leider....
ich hoffe mal das ich glück hab ...meine frage ist nur ist pk3 noch innenraum oder schon unterrang oder oberrang
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Keine Ahnung, ich war selber gerade auf Eventim und was mich stutzig macht ist, dass ich nur die Bestplatz-Kartenauswahl auswählen konnte, was eine freie Sitzwahl ja schon kategorisch ausschliesst. Normalerweise gibt es noch die Reihenauswahl, nur hat es das bei mir nicht angezeigt.
Könnte sein, dass es diesmal komplett rausfällt (was sehr dürftig wäre), oder mein Browser hat nen Knacks.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ne ist bei mir auch so...das ist ja das was mich stört nur bestplatzbuchung...ich will gerne selber entscheiden wo ich sitze
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Will jetzt nicht spekulieren, aber vllt muss sich da Eventim auch an irgendwelche Vorgaben der Halle richten und darf nix anderes außer BEstplatz anbieten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Silk
Bisher habe ich es in der Festahlle noch nicht erlebt, dass man seine Plätze "zugeteilt" bekam. War auch hier schon einige Male bei WWE und bisher konnte ich mir die Plätze immer aussuchen.
Wie gesagt, werden sich die Regeln wohl diesmal geändert haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber ist trotzdem schon recht dumm gemacht weil jeder will sich seine plätze selber aussuchen. Werde jetzt doch PK 1 nehmen mal gespannt wo ich zu sitzen komm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Okay da bin ich ja froh das ich Karten für die Erste Reihe am Ring habe!!!
Aber falls es stimmen würde das der Taker bald aufhört werde ich ihn sehr vermissen er ist mit RVD meine absoluten Favoriten ich bin immernoch der Meinung das Rob Van Dam bald wieder in der WWE zurückkehren wird aber seine Family geht vor (ist ja klar)
Aber ich wenn er so schnell von der WWE in den Ruhestand gehen wird dann hätte die WWE einen seiner Wichtigsten Wrestler verloren und ganz ehrlich was will man dann bei WrestleMania sehen wenn er weg wäre????Die matches um seine Serie sind (finde ich) am Wichtigsten!
Ich hab ja ein Autogramm vom Taker und konnte ein bisschen mit ihm Reden aber da war mein English sehr schlecht aber eins weiss ich er hat eine Nette art!!!
naja ich hoffe er ist nicht so schnell weg!!