Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gene Snitsky bald bei TNA?
- Nach dem Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) Pay-Per-View Lockdown am Sonntag in Philadelphia, Pennsylvania wurde der ehemalige Star von World Wrestling Entertainment (WWE), Gene Snitsky, mit Superstars der TNA in einer Bar gesehen. Auch vor der Show war er Backstage bei den Wrestlern um sie zu motivieren und ihnen Mut zu machen.

Desweiteren sprach Gene Snitsky während dem Pay-Per-View Backstage mit einigen Talentsuchern der TNA und solle sie sogar nach Arbeit gefragt haben. Die TNA reagierte noch nicht auf diese Gerüchte, doch die Chancen für Snitsky stehen schlecht, denn die Liga in Orlando, Florida hat bereits früher angedeutet, Angst davor zu haben, nur als WWE Ableger angesehen zu werden.
Zitat:Original von Adrian Adonis...doch die Chancen für Snitsky stehen schlecht, denn die Liga in Orlando, Florida hat bereits früher angedeutet, Angst davor zu haben, nur als WWE Ableger angesehen zu werden.
Hm, ist es nicht schon "ein bissl" zu spät dafür? Doof
Das SIND sie doch eh schon längst! LMFAO
Würde ich auch sagen, aber falls jetzt noch ein weiterer WWE Superstar in diesem Jahr unter Vertrag genommen wird frage ich ich wann diese Farce endlich aufhört... Doof
Das schon, aber andererseits kommts jetzt auf den einen oder anderen Ex-WWEler mehr in der TNA auch nicht mehr an. ;)
Wie sich nun herausstellte suchte Snitsky tatsächlich nach Arbeit.
Und alles zum Nachteil der jungen TNA-Wrestler. Können bei dem Kader auch schon bald nen zweiten Brand aufmachen.
Gene snitsky bei TNA??
könnte ich mir vorstellen aber TNA hat sehr viele Ex WWE superstars!!
nur snitsky müsste sich mal die Zähne Putzen dann würde ich auch seine matches anguckenBreites Grinsen LOL
- Blood Violence Doomsday Chamber of Torture Chainsaw Massacre Vicious Cage of Wrecking Lims Match
Abyss vs. Snitsky
Zitat:Original von <DoneHG>

nur snitsky müsste sich mal die Zähne Putzen dann würde ich auch seine matches anguckenBreites Grinsen LOL

Oh Gott...da fehlen einem echt die Worte bei so viel....naja, lassen wir das :rolli:

Snitzky bei TNA würde natürlich sehr gut passen. Kann ein Match zwischen ihm und Foley kaum noch abwarten :rolli:
Zitat:Original von Adrian Adonis
- Blood Violence Doomsday Chamber of Torture Chainsaw Massacre Vicious Cage of Wrecking Lims Match

Was zum Teufel soll den das bitte sein?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste