Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Nach dem Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) Pay-Per-View Lockdown am Sonntag in Philadelphia, Pennsylvania wurde der ehemalige Star von World Wrestling Entertainment (WWE), Gene Snitsky, mit Superstars der TNA in einer Bar gesehen. Auch vor der Show war er Backstage bei den Wrestlern um sie zu motivieren und ihnen Mut zu machen.
Desweiteren sprach Gene Snitsky während dem Pay-Per-View Backstage mit einigen Talentsuchern der TNA und solle sie sogar nach Arbeit gefragt haben. Die TNA reagierte noch nicht auf diese Gerüchte, doch die Chancen für Snitsky stehen schlecht, denn die Liga in Orlando, Florida hat bereits früher angedeutet, Angst davor zu haben, nur als WWE Ableger angesehen zu werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das schon, aber andererseits kommts jetzt auf den einen oder anderen Ex-WWEler mehr in der TNA auch nicht mehr an. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie sich nun herausstellte suchte Snitsky tatsächlich nach Arbeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und alles zum Nachteil der jungen TNA-Wrestler. Können bei dem Kader auch schon bald nen zweiten Brand aufmachen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Blood Violence Doomsday Chamber of Torture Chainsaw Massacre Vicious Cage of Wrecking Lims Match
Abyss vs. Snitsky
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die nächste Erfindung aus dem Hause TNA. Wenn ich davon ausgehe dass jeden Monat ein noch brutaleres Match stattfinden muss wird bis zur Verpflichtung von Snitsky wohl dieses anstehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hoffentlich bald!
Aber wenn ich es mir überlege würde sich Snitsky sehr gut einpassen können....Vielleicht wird er ja bei TNA erfolgreich...wer weiss......fehlt nur noch das Bid Daddy V zur TNA geht (er hat ja nix zu tun)!Dann hätte langsam die TNA viele Super Heavyweights........Ich werde diese Phase mal geauer beobachten und hoffe das sie bald aufhört..ständig wechselt jemand zur TNA