Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deadly Submissionmoves?
Hallo,

Heute habe ich überlegt, welche Submissionmoves von welchen Wrestlern denn so gefährlich waren dass kaum ein Wrestler sich je aus diesem Move befreien konnte?

Spontan fällt mir als erstes natürlich der STF von John Cena ein, in dem wohl erst ein bis zwei Wrestler rauskamen. Desweiteren muss unbedingt das Torture Rack von Lex Luger erwähnt werden, der durch diesen Move erst richtig zum Heel turnte und von den Fans auch als diesen akzeptiert wurde. Die Rings of Saturn von Perry Saturn waren ebenso gefürchtet und kaum ein Wrestler konnte diesem Move entkommen. Good Night Irene von Adrian Adonis muss in diesem Thread ebenfalls Erwähnung finden.

01: STF (John Cena)
02: Torture Rack (Lex Luger)
03. Rings of Saturn (Perry Saturn)
04: Good Night Irene (Adrian Adonis)
05. Hell's Gate (The Undertaker)

Welche Moves fallen euch ein?
Gogoplata vom Undertaker aktuell und vielleicht noch der CripplersCrossface von Chris Benoit
Stimmt, der Hell's Gate. Wurde der schon überhaupt durchbrochen?

Der Crippler Crossface wurde zum Ende von Benoits Karriere leider sehr oft durchbrochen, selbiges bei Kurt Angle, deshalb wollte ich diese beiden nicht nennen.
Beim Hell's Gate wüsst ich nicht von wem und beim Crossface haste wahrscheinlich recht! Das war halt in der Zeit in der ich kein Wrestling mehr geschaut hatte!
Na ja, irgendwann wird auch die Gogoplata durchbrochen werden, genau wie Cenas Pseuso-Submission. Früher fans ich eigentlich immer den Sharpshooter des Hitmans ganz gut und Rowdy Roddy Pipers Sleeperhold, aber ich denke daraus hat man sich auch immer mal weider lösen können.
Angle Lock (Kurt Angle)... zwar oft durchbrochen, aber sehr guter Move.

Crippler Crossface (Chris Benoit)... gleiches wie beim Angle Lock.

Masterlock (Chris Masters)... wurde sogut wie nie durchbrochen.

Tazzmission (Tazz)... kein Plan ob er oft durchbrochen wurde.

Sharpshooter (Bret Hart)... sehr berühmter Move, aber deadly ?

Walls of Jericho (Chris Jericho)... gehört auch mit dazu.

Bearhug (Mark Henry)... hatte er nur kurz, wurde aber nicht durchbrochen.

Khali Vice Crip (Great Khali)... auch nur wenig durchbrochen.

... mehr fällt mir echt nicht ein.
Undertakers Move wurde indirekt durchbrochen.
bei No Way Out 2007? konterte Angle diesen Move in einen Pin und kam dadurch zum Sieg ;)
No Way Out 2006!

Hmm, eventuell der Brock Lock von Brock Lesnar?
Camel Clutch von dem Iron Sheik!
Zitat:Original von DiViNo
No Way Out 2006!

Hmm, eventuell der Brock Lock von Brock Lesnar?

Danke für die Verbesserung :winke:

Den Brock Lock hab ich nur einmal gesehen. Bei SD! gegen Chris Benoit im Dezember 2003. Benoit kam nicht raus aber gab auch nicht auf ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste