Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens
Zitat:Original von Raven
Schließlich begann es zu regnen und erst dann entwickelte sich Leben.

Und nun zurück zum Topic! Breites Grinsen
Ich will doch nochmal drauf eingehen Breites Grinsen .Ist ja eigentlich interessant.Also wie du schon richtig erklaert hast,gab es damals viel Magma,es entstanden Vulkane.Doch was ist den in der Magma ;) .Es gibt tatsaechlich einzeller und Bakterien die in einem Vulkan lebten.

Ausserdem schreibst du oben das,was ich zitiert habe.Als es angefangen hat zu regnen,gab es laengst Leben,natuerlich keine grossen lebewesen.Aber schon auf jedenfall Bakterien.DIe kamen ja mit den Meteroiden,und vorrallem Asteroiden. Breites Grinsen.

So jetzt wieder back to topic Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Da kann ich dich beruhigen White Unicorn.Es entwickelt sich bestimmt auf der Venus nicht das selbe Leben .Da sind die Vorraussetzungen nicht gegeben.Da der abstand zur Sonne viel zu klein ist,die Venus kein Mond hat der die Asteroiden abfaengt.Und auch sonst ist die Venus erhaer tot,auf dem Planeten.Das einzige was die Erde mit der Venus gemeinsam hat,ist die feste Oberflaeche.Das Bakterien in der Atmposhaere sind,ist bewiessen.Weil jeder Planet der ueber eine gewisse Atmosphaere verfuegt,hat auch Bakterien.Wenn auch nur in ihrer Urform.Die muessen/koennen sich oft nicht entwickeln.Weil die vorraussetzungen nicht gegeben sind.Bei der Erde war das wahrscheinlich Glueck,aber ich bin sicher das es im universum,ausserhalb unsere Milchstrasse es noch Planeten gibt,die die Vorraussetzungen erfuellen.

Dann verstehe ich die Leute nicht, die an der Existenz von Außerirdischen zweifeln. Ich meine, Bakterien sind doch eine Lebensform und sie kommen auf allen Planeten vor. Also könnte man die Bakterien auch als Außerirdische bezeichnen. Smile
Sie sind zwar klein und sehen nicht aus wie Alf oder ET, aber sie sind immerhin am Leben. Breites Grinsen
Wie gesagt nicht auf allen Planeten,wobei meine theorie dahin geht,das es so ist.

Aber bis sich von bakterien,Einzeller oder aehnliches,eine grosse Lebensform entsteht dauert Millionen von Jahren.Und es muss alles zusammenkommen auf dem Planeten,dh es muss bestimmte vorraussetzungen haben.Wie weit ist die Sonne weg?Wie stark sind die Strahlen.Aus was besteht die Luft?Wie ist die Atmosphaere zusammengesetzt?Hat der Planet einen Mond oder mehrere?Wie weit ist der entfernt?Wieviel Wasser gibt es?
Dann ist wichtig wann Asteroiden auf den Planeten treffen,also die Zeit ist wichtig.Schlussendlich haben ja Meteroiden und Asteroide das Leben auf die Erde bebracht.
Spielt der Mond so eine große Rolle? Weißsch gar nicht... Breites Grinsen Der Planet auf dem am ehesten Leben entstehen könnte wäre so und so der Mars. Diesen Planeten wollen wir ja irgendwann mal besiedeln... :wolle: , naja wer´s glaubt. :rolli:
In unserem Sonnensystem ist es der Mars :=: .Man will ihn ja terraformen,hab ich schonmal geschrieben.Das heisst erdaehnlich machen.
Der mond,ohne ihn gebe es kein leben auf der Erde,er hat die ganzen kometen abgefangen fuer uns ;) .Das sieht man ja an seinen Kratern.
Außerdem regelt er glaub ich die Gezeiten. Breites Grinsen Auf der Erde gibt es auch genug Krater, auch in Kanada, da gibts so nen See der durch nen Kometen entstanden ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber bis sich von bakterien,Einzeller oder aehnliches,eine grosse Lebensform entsteht dauert Millionen von Jahren.Und es muss alles zusammenkommen auf dem Planeten,dh es muss bestimmte vorraussetzungen haben.Wie weit ist die Sonne weg?Wie stark sind die Strahlen.Aus was besteht die Luft?Wie ist die Atmosphaere zusammengesetzt?Hat der Planet einen Mond oder mehrere?Wie weit ist der entfernt?Wieviel Wasser gibt es?
Dann ist wichtig wann Asteroiden auf den Planeten treffen,also die Zeit ist wichtig.Schlussendlich haben ja Meteroiden und Asteroide das Leben auf die Erde bebracht.

Aber Bakterien sind doch auch schon eine Art Lebensform und deshalb meine icb, dass man sie schon als Außeirdische bezeichnen kann. Smile
@Raven: klar gibt es genug krater,wir haben genug.Bei uns ist ja vor 21 Millionen Jahren der T-Rex ausgestorben ;) (drumheller).

@White Unicorn:Bakterien,lebensformen??????Wie man es nimmt.Manche beginnen ihr leben halt erst,wenn bestimmte prozesse abgelaufen sind auf einem Planeten.Sie sind praktisch inaktiv,aber da bin ich ueberfragt ob Bakterien auch Lebensformen sind?????? ?( :H
Natürlich sind die das...ohne sie würde es hier nichts geben, außerdem fressen sie und bewegen sich...Ich denke schon das sie eine Lebensform sind.
Zitat:Original von Raven
Natürlich sind die das...ohne sie würde es hier nichts geben, außerdem fressen sie und bewegen sich...Ich denke schon das sie eine Lebensform sind.

Genau, dass wollte ich auch sagen. :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste