Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Zitat:Original von WWEUniverse
Aso!!
Ach dachte , SCSA benutzt den Thesz Press.....
ich habe leider noch nie ein match von lou Thesz gesehen , deswegen wusste ich das nicht, dass Austin den Move jedesmal upfu**te!

Man kann es eigentlich nicht als Upfuck bezeichnen. Es mag vllt ein Fehler der Kommentatoren sein, die diese Move Variante als eine Original Lou Thesz Press bezeichneten. Man kann es aber durchaus als Modifizierte Art bezeichnen. Austin hat diese Ausführung bewusst gemacht und es ganz sicherlich nicht in jedem Match als Upfuck ausgeführt haben.
Breites Grinsen Hast du Austins Faustschläge schon beobachtet? Zirka zwanzig Zentimeter vorher bremst er ab, was immer sehr unschön aussieht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
27. April 2009 - Heute vor 11 Jahren

Als die WCW und die WWF im selben Städtchen (Norfolk, Virgina) stattfinden, überfällt die D-Generation X die Veranstaltungshalle der WCW mit einem Panzer. Vince McMahon gelangte der Durchbruch mit diesem Angle und das Grab von der WCW wurde geschaufelt.

Wer kennt das nicht ?
Einfach genial!!!! Breites Grinsen
HHH : Did you pay money for your tickets ??
"WCW" Fan : hell no , i got my tix for free Breites Grinsen
29. April 2009

- vor 15 Jahren!

Charles Austin gewann einen Gerichtsprozeß gegen die WWE. Austin war 1990 in einem Tag-Team-Match gegen die Rockers durch Marty Jannetty so schwer verletzt worden, dass er von da an gelähmt ist. Die WWE wurde zur Zahlung von 26.700.000$ verurteilt.
30. April 2009 - Heute vor 20 Jahren

Rey Mysterio, Jr. debütiert.
WOW! So lange wrestlet er schon.
Ich glaube, er gab sein Debüt bei der AAA in Mexico wen mich nicht alles täuscht. Da ist sogar ein Match auf seiner DVD davon enthalten.
Das war halt noch Rey Mysterio, wie wir ihn liebten Smile
In der AAA trat er erst ab 1992 an.
1. Mai 2009 - Heute vor 10 Jahren

Jimmy Jacobs debütiert.

1. Mai 2009 - Heute vor 5 Jahren

Larry Sweeney debütiert.
2. Mai 2009 - Heute vor 37 Jahren

The Rock feiert Geburtstag.
Alles Gute an Rocky Bier
Mit dem Filme machen tut er nichts Falsches.
Er ist ein sehr guter Schauspieler.
Aber natürlich sehr schade, dass es nie wieder in einen Ring steigen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 524 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 466 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 420 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 446 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 788 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste