Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann mich noch erinnern, das viele sagten, Jericho würde Ende 2007 die grossen ratings bringen. Und was war? Nichts hat sich verändert.
Ob es bei einem Comeback Angles hohe Quoten regnen würde, weiss keiner.
Das würde wahrscheinlich heutzutage nur noch ein Rock oder ein Austin zusammenbringen,obwohl ich mir bei Austin auch nicht sicher wäre.
Und ob er in den MMA bereich wechselt oder bei WWE wieder anfängt, wäre ja dann auch schon wurscht.
Entweder hat er die WWE 06 wegen Karin verlassen oder die WWE hat gesehen, dass er nur mehr gute 3 Monate gehabt hätte bevor er......und hat ihn entlassen.
Man sollte ihm eine HBK-ähnlichen Vertrag anbieten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kurt Angle bringt nie im Leben höhere Ratings, vielleicht als Überraschungseffekt ja, aber auf Langzeit überhaupt nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke auch das Angle keine hohen Ratinngs bringen würde !
Zudem frag ich mich ob er als Face oder Heel zurückkommmen würde, und wenn gegen wen würde er denn bitte fehden ?
Vllt für den IC-Titel aber nicht um einen World-Title dass würde es einfach nciht bringen, den IC-Title könnte er sozusagen pushen und ihm wieder ein höheres Standing verschaffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Kurt Angle würde auf keinen Fall höhere Ratings bringen, momentan ist für WWE einfach nicht mehr als max. 4.0 drinnen. Einen Star wie Hogan, Rock oder Austin haben sie momentan einfach nicht. Obwohl Randy Orton für mich auf einem super Weg ist, mit Abstand der beste Charakter seit Jahren.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-ECW erreichte am Dienstag ein Rating von 1.2 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche blieb das Rating somit konstant. Im Main Event dieser Show gab es ein ECW Title Match zwischen dem neuen Champion Christian und ECW Original Tommy Dreamer. Außerdem wurde bekannt, dass Jack Swagger beim Judgment Day sein Re-Match um den Titel bekommt.
-SmackDown! schaffte am Freitag den 24. April 09 nur ein Rating von 1.6 Punkten und durchschnittlich 2.7 Millionen Zuschauern. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man 0.4 Punkte und man fiel einmal mehr unter die 2.0 Punkte. Dies war die letzte Ausgabe vor Backlash und im Main Event trafen Batista und Shane McMahon auf die Legacy Mitglieder Cody Rhodes und Ted DiBiase jr.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-WWE Superstars erreichte am Donnerstag auf dem WGN-Channel ein Rating von 0.85 Punkten. Somit fiel das Rating erneut im Vergleich zur Vorwoche. Die bisherigen Ratings von 0.9 und 0.88 Punkten stellen die WWE scheinbar nicht zufrieden, denn in Pressemitteilungen war man von höheren Werten im Bereich von ECW on SciFi oder auch TNA iMPACT! ausgegangen. In der dieswöchigen Show standen sich Carlto und Ted DiBiase jr. im Main Event gegenüber.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
-Friday Night SmackDown! erreichte am Freitag, den 01.05.09 ein Rating von 1.9 Punkten. Somit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.3 Punkte. Im Main Event kam es zu einem Non Title Match zwischen World Heavyweight Champion Edge und Money in the Bank Champion CM Punk. Punk konnte das Match für sich entscheiden und danach gab es Kontroversen über den Einsatz des Koffers und der Attacke von Umaga.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist noch immer nicht berauschend aber wenigstens konnte man 0.3 Punkte gut machen.
Es weiss wahrscheinlich keiner, warum es letzte Woche ein 1,6 Rating gab.
Ich hoffe, dass sich das Rating wieder um die 2.2 einpendelt.
Bin schon auf das RAW Rating gespannt.
Da erwarte ich mir schon mindestens 3.4.