Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Irgendwer muss bald sterben. Denke da aber eher an einen, wie Bellick, der sowieso nur am jammern und beschweren ist.
Mahone muss man die Genugtuung, den schwarzen Killer, umzubringen, einfach geben. Glaub jedenfalls dran, dass er das packt.
Wie gesagt, könnte mir vorstellen, dass Mahone und der Killer sterben werden.
Sucre, Linc und Michael sollten vorerst, die letzte Beiden aus logischen Gründen, dabei bleiben. Könnte mir aber vorstellen, dass Michael am Ende der Serie sein Leben für Sara lässt vielleicht?....oder es endet nach all den Strapazen doch in einem Happy End.
Kann einfach nur ein Happy End geben, bei dem ganzen Liebes-Gedöns, das derzeit schon in die Folgen eingestreut wird. ;)
;) Happy End ist relativ ... mehrere Major Deaths sind ja angeblich fürs Finale angekündigt. Was natülich nichts heißen mag. Aber ein zu glattes Ende wäre imo nicht so toll.
Wer nicht gespoilert werden will sollte nicht weiter lesen. Das folgende bezieht sich auf Folge 20!

Bis jetzt noch kene Major Deaths ausser Bellick. Dieser fehlt aber überhaupt nicht. Das Finale wird wohl darauf hinauslaufen, dass die bereits bestehenden drei Fraktionen, die in der letzten und vorletzten FOlge neu verteilt wurden, Krantz(seit der letzten Folge mit T-Bag) und Sara als Druckmittel, Michael und Alex (seit der letzten Folge) mit Scylla und Christina Scofield, die den adoptierten Lincoln als Druckmittel hat, sich zu zwei auflösen, weil Michael sich wohl jemandem anschliessen muss/Scylla auslefern muss). Wer von den beiden Company Fronten die "Guten" sind ist nicht klar. Klar ist aber, dass entweder Sara oder Lincoln sterben werden. Lincoln bekam von Christina einen Schuss in den Bauch. Wer von beiden stirbt ist für mich relativ unklar und ist die momentan größte Frage im Raum.
Tjo gestern isses also passiert....ein Charakter der ersten Stunde hat sich verabschiedet: Brad Bellick, geopfert für das Team und die Freiheit ;)

Die Wandlung die Bellick vollzogen hat im Laufe der Sendung war ja auch sehr radikal. Erst der verhasste Gefängniswärter, dann der Kopfgeldjäger, dann hilflos in Sona und dann gemeinsam mit den Männern, die seine Karriere ruiniert haben für die Freiheit gekämpft! Und er hat ja nun schon das zweite Mal, das Projekt gerettet im grunde. Beim ersten Mal hat er den Wachmann abgestochen, als dieser Linc entführen wollte oder töten wollte...

Und Mahone hat endlich mit Wyatt abgeschlossen Daumen hoch Nun is natürlich die Frage offen, wen die Company entsendet, um Michael & Co zu jagen? Wobei ich mich blöderweise selber etwas gespoilert habe in der Episoden Guide. Hab da einen Satz aus Folge 12 glaub ich gelesen, der mir zuviel verraten haben könnte Breites Grinsen aber den Verdacht hatte ich sowieso gehabt...

Was Gretchen und die Company angeht könnte es nun wieder sehr interessant werden. Scheint so, als ob sie sich wieder anschließt und vor allem scheint sie ne Beziehung mit dem General zu haben^^

Außerdem scheint die Krankheit bei Michael langsam auszubrechen...bin echt gespannt, ob Michael das Ende der Staffel mitbekommt bzw. überlebt?

Wie auch immer, es stehen 15 weitere spannende Folgen bevor Daumen hoch Wobei nächste Woche sicher wieder wegen dem Feiertag ausfällt, denk ich mal,oder?

Aber was mich doch arg stört ist, dass T-Bag durch die Weltgeschichte bummeln kann und mit Polizisten spricht, aber niemand erkennt ihn Breites Grinsen
Eine meiner Favourite Szenen der 4. Staffel ... kommt alles sehr dramatisch rüber.

Btw. Robert Knepper wird in der 4. Staffel von Heroes eine Rolle übernehmen, die momentan auf 6 Folgen ausgelegt ist und einen .... wen wunderts *g* ... Bösewicht spielen.
Hab nu gelesen im PB Forum, dass sich einige drüber aufregen, dass das Morden von Menschen so verharmlost wird in der Serie. Naja, is sicher irgendwie was dran, zumal Self einfach geht und genau weiß, dasss Mahone Wyatt töten wird. Aber naja, es is ne Serie die um 23:15 Uhr läuft und ich denke es gibt auvh andre Serien, wo morden bzw. Straftaten verharmlost werden....gutes Beispiel is der Gerner Charakter aus GZSZ Breites Grinsen
;) Man sol sich da nicht so haben ... in welcher US Serie stirbt da nicht jemand ... mit Dexter haben wir ne Serie wo der (durchaus sympathische) Hauptcharakter ein Serienkiller ist ...
Bisher die beste Folge der 4.Staffel, meiner Meinung nach.

Bellick tat einem ja schon direkt Leid, schöne Wandlung, die er da hingelegt hat.

Das mit den ganzen Morden/Schießereien etc. ist mir auch schon aufgefallen und nervt manchmal auch etwas. Bei den Schießereien sehen absolute Profi-Killer immer wie die reinsten Vollidioten aus, denn es wird kaum mal jemand getroffen. Ist mir übrigens schon bei Lost aufgefallen, da auch dort alle Leute zu dämlich sind etwas zu zielen.
Dann die vielen Morde: Die gehören zu ner Action-Serie halt dazu, allerdings find ich die Willkür mit der gemordet wird relativ fragwürdig. So viele Leute wie z.b. Lincoln in Panama und LA schon auf dem Gewissen hat, das ist doch total übertrieben. Noch übertriebener wirds dadurch, dass es anscheinend nie einer bemerkt. Er wurde von der Polizei oft genug festgehalten, allerdings meist nur, weil er einer der Fox River 8 ist, nicht wegen den vielen anderen Taten.
Tja und T-Bag stolziert ja auch ganz entspannt durch die Gegend. Zwar hat er eine andere Identität angenommen, aber es fallen einem doch Ähnlichkeiten auf zu der Person, nach der im ganzen Land gefahndet wird!? Breites Grinsen

Mahone hat gestern auch mal wieder den skrupelosen Killer gespielt. Das war schon ein starkes Stück, aber der Wyatt hatte es auch nicht anders verdient.

Zur Krankheit von Michael: Ich gehe mal fest davon aus, dass er das Ende der Serie erlebt bzw. bis zum Ende der Staffel dabei ist, schließlich ist er der Hauptdarsteller. Das soll nur eine dramatisierende Wirkung haben, mehr nicht.
Ich schließe aber nicht aus, dass noch andere Leute sterben. In der Vorschau zur nächsten Folge hat sich ja sowas eventuell schon angedeutet.
Bin ich der einzige heir, der das Ende schon gesehen hat?

Euch sei gesagt, dass ihr ab der 16. FOlge auf gar keinen Fall eine verpassen dürft. Ab da folgen jedesmal Aktionen, die das Geschehen verändern.
;) Nein der Einzige bist du nicht ... ich schreibe nur in Rücksicht auf Andere so als ob ich auf RTL Stand wäre.
Naja die Vorschau hab ich nich gesehen, weil ich vor 23 Uhr eingepennt bin un um 2:10 Uhr pünktlich wach wurde Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste