Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
19. Mai 2009 - Heute vor 46 Jahren

Rikidozan vs. The Destroyer findet statt. Es wird ein Match der absoluten Hochklasse über welches ganz Japan diskutierte. The Destroyer, einer der bekanntesten maskierten Wrestler, gewann das Match in Osaka gegen Rikidozan. Bei dem Destroyer handelt es sich um Richard Esmond Beyer.
20. Mai 2009 - Heute vor 15 Jahren

Mike Quackenbush debütiert.

20. Mai 2009 - Heute vor 9 Jahren

Die Briscoe Brothers, Mark & Jay, debütieren.
21. Mai 2009 - Heute vor 8 Jahren

In einem Match um die WWE Tag Team Titles zwischen Cheis Benoit und Chris Jericho und den Champions Triple H & Steve Austin verletzte sich Triple H schwer. Er musste danach für sieben Monate pausieren.
Zitat: Er musste danach für sieben Monate pausieren.

Als er dann im Januar 2002 zurückkam, im Madison Square Garden, ging die Halle ab aber es war wohl jedem klar, dass er den Rumble gewinnen darf und bei Wrestlemania den bösen Jericho besiegen würde.
Er wurde dann einfach ein unausträglicher Face, deshalb der Turn gegen den HBK im Juli.
Das zeigt wieder mal, dass Hunter einfach als Face nach ein paar Monaten ausgelutscht ist.
Das selbe mit Cena aber um den gehts grad nicht.
Hast du gerade gesagt dass John Cena als Face nach Monaten ausgelutscht ist?
Ja Breites Grinsen
Was ich damit meine ist, dass er nicht gut ankommt als Face.
Das habe ich mit "ausgelutscht" gemeint.
Anscheinend besteht da ein Unterschied^^
John Cena ist immer noch DER Face schlechthin und wird es auch für immer bleiben. Ich kann nicht verstehen was da ausgelutscht ist.
22. Mai 2009 - Heute vor 47 Jahren

Brian Pillman feiert Geburtstag.

22. Mai 2009 - Heute vor 28 Jahren

Bryan Danielson feiert Geburtstag.
23.Mai 2009
heute vor 10 Jahren:
Owen hart verstirbt beim PPV "Over the Edge".
23. Mai 2009 - Heute vor 10 Jahren

Beim PPV "Over The Edge" besiegt The Undertaker Steve Austin im Main Event und wird neuer WWF Champion.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste