Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
-WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 14.05.2009, ein Rating von 0.95 Punkten. Somit fiel es ganz leicht im Vergleich zur Vorwoche, wo es 0.97 Punkte waren. Man krazt also weiterhin an der 1.0er-Marke, hat diese jedoch bislang nicht durchbrechen können. Im Main Event dieser Show standen sich The Big Show und Hornswoggle gegenüber.
Klasse. Nur um 0.02 Punkte verschlechtert. Vllt wollten die Fans wirklich big show vs Horni sehen... help ;)
Aber das rating war schon gerecht. Rey vs Shelton hat mir sehr sehr gut gefallen. und nochmal auf den Satz "mark henry" & "tolles match" zurückzukommen. FF, ich habe mich total geirrt. Nicht mal Christian konnte henry zu einem "tollen" , sagen wir guten Match bringen.
Vllt empfandet ihr es als gut aber ich habe mich total gelangweilt und musste manchmal vorspulen...
-WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.6 Punkten. Somit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte. Im Main Event trafen John Cena und Batista in einem 3 on 2 Handicap Match auf die Legacy rund um Randy Orton. Weitere Informationen zum Rating gibt es im Laufe der Woche.
:klatscher:
WOW, mit so nem Rating hätte ich nie gerechnet.
Damit kann die WWE sehr zufrieden sein.
Daumen hoch Das war doch mal ein guter Sprung 0.3 verbessert ist schon gut !

und mit nem 3.6 rating kann man auch leben
Und das mit einer Comedy Show, oh my.
-Wie gestern berichtet erreichte WWE RAW am Montag ein Rating von 3.6 Punkten. Die einzelnen Stunden erreichten dabei 3.51 und 3.66 Punkte. Durchschnittlich sahen 5.1 Millionen Zuschauer die Show. Der Zuschauer war durchschnittlich 38 Jahre alt und 67% waren Männer. Bei den männlichen 18-49-jährigen erreichte man 3.03, bei allen 18-49-jährigen 2.9 Punkte. Damit war man wieder einmal auf Rang 1. Somit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 39% bei allen und um 8% bei der männlichen Zielgruppe. Im Main Event traf die Legacy auf Batista und John Cena.

-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.1 Punkten. Somit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte und war wieder über 1.0 Punkte. Im Main Event der Show standen sich Finlay und David Hart Smith von der neuen Hart Foundation gegenüber.
Zitat:Original von Double F
Somit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 39% bei allen
WOW Daumen hoch Daumen hoch

Zitat:-ECW erreichte am Dienstag auf dem SciFi-Channel ein Rating von 1.1 Punkten.
Wenigstens verbessert Smile
Das Rating der Vorwoche war ja echt unter aller Sau
Sorry für den Doppelpost aber warum ist das SmackDown! Rating der Vorwoche noch immer nicht bekannt??
Meistens kein gutes Zeichen, aber bislang sind keine weiteren Ratings bekannt, sonst würden sie ja hier geposted werden....
Gründe kann ich dir nicht nennen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste