Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Card Thread
Zitat:Original von Silk
Ein match wo es wahrscheinlich darum geht den Gegner in eienn aufgebauten Schweinestall zu befördern. Das Bekannteste dieser Art ist wohl das 1995er Arkansas Hog Pen Match zwischen Hunter Hearst Helmsley und Henry O. Godwinn.

ROFL...
An dieses Match kann ich mich noch erinnern.
Danke für die schnellen Antworten!!

Das ist ja dann mal ein Highlight für Extreme Rules 8-) Wut
Bei Bad Blood 2003 gab es so ein ähnliches Match zwischen Bischoff und Austin.
Ich glaube bei so einer Ansetzung darf man ruhig mal den Kotz Smiley verwenden, auch wenn es vllt "lustig" werden wird. Kotzen
Also wenn ich mir Sacrifice ansehe und dann diese Card würde ich am liebsten loskotzen.
Ich frage mich ernsthaft was dieses Match mit "Extreme Rules" zu tun hat, obwohl OK,
--> Extrem Lächerlich.
Ich freue mich auf die Hardcore-Elemente mit Vickie und Santina und bin jetzt schon gespannt wer im Schweinestall bei den Schweinen landet.

Doof LMFAO

Wie Geschmacklos geht es denn noch, wenn man jetzt schon Vickie im Schweinekot bookt ?

Aber ich freue mich auf diese Comedy-Unterhaltung, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Kühe dazu. -,-
-ECW Championship Triple Threat Hardcore Match:
Christian © vs Jack Swagger vs Tommy Dreamer
Tolle Matchansetzung. Freu mich dauf!!!
Ein Hardcore Match, wo Tommy Dreamer dabei ist... Da kann ja gar Nichts schief gehen (8)
Kommt darauf an wie die WWE Hardcore definiert. Die Vergangenheit hat mich gelehrt dass sie von dem Begriff nicht viel halten und ein Schubs gegen die Ringtreppe bereits als extrem bezeichnet wird.
Naja, man wird eben einige Foreign Objects zu sehen bekommen und dann wohl auch noch den ein oder anderen durch nen Tisch oder so. Wie immer hald....;)
Damit konnte man ja sehr stark rechnen, dass es hier zu einem Triple Threat kommt. Dadurch das es ein Hardcore-Match ist könnte hier bei Dreamer auch wieder die "Hardcore-Legende" durchkommen und ein kurzer letzter Titel-Run daraus werden. Weil Kozlov wohl nach diesem PPV in das Titelgeschehen eingreifen wird, rechne ich hier mit einem Face-Sieg, entweder Christian oder Dreamer. Swagger schließe ich somit aus.

Ich würde mir zwar einen längeren Run von Christian als Champ wünschen, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht. Dreamer möchte angeblich ja aktiv bleiben, wird also spannend ob er den Gürtel bekommt oder doch aus dem Ring verschwindet.

Mit einem Hardcore-Match macht man hier auch alles richtig. Damit wird wohl sogar das ECW-Match besser werden als die Matches die RAW bietet.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kommt darauf an wie die WWE Hardcore definiert. Die Vergangenheit hat mich gelehrt dass sie von dem Begriff nicht viel halten und ein Schubs gegen die Ringtreppe bereits als extrem bezeichnet wird.
Ich hoffe doch, dass mehr Sachen als die Ringtreppe eingesetzt werden...
Kendo Stick, Stuhl, Tisch, kuchenblech, Monitor, Kamera, Mülleimer...
Was wir aber mit 90%iger Sicherheit nicht sehen werden sind Baseball Schläger mit Stacheldraht, Reisnägel & Feuer.
Schade eigentlich, diese 3 Dinge hätte ich auch gerne wieder mal gesehen, vorallem weils ein Hardcore Match ist.

Dann noch was zum Ladder Match:
Könnt ihr euch noch an diesen Crazy Spear von Edge gegen Hardy erinnern.? Das war beim 2. TLC match bei WrestleMania 17.
Vllt. sehen wir ja so einen ähnlichen Move beim PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 629 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 835 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 504 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 887 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 576 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste