Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Card Thread
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Mit 4 Leuten mal wieder schöne Hardcore Backstage Action.... das wäre mal was

Der ewige Optimist ;) Die WWE ist PG geworden!

Aber ein geniales Match, dass muss man sagen.
So letztendlich muss ich sagen dass mir die Card von ER sehr gut gefällt, jedoch ist sie zu vollgepackt. Und dann auch noch mit so unsinnigen Sachen wie ein Hog Pen Match, dass sowieso keiner braucht... Sehr schade, denn jetzt werden die meisten Matches darunter leiden, indem sie weniger Zeit bekommen.
Ich finde 6 Matches hätten völlig ausgereicht.
Ich seh das so ähnlich wie du....

Es steht eigentlich ein gute Card fest und wenn jeder ich anstrengen würde und die Booker auch einen guten Job machen, könnten wir einen guten PPV sehen, in dem es an Action nicht unbedingt mangelt.

Vicki vs Santino ist echt unnötig es ist ein Comedy Match, was zu Zeitvertreibung dient, aber warscheinlich kaum Buys gezogen hat.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Mit 4 Leuten mal wieder schöne Hardcore Backstage Action.... das wäre mal was

Der ewige Optimist ;) Die WWE ist PG geworden!

Aber ein geniales Match, dass muss man sagen.
Ich bin Hoffnungsträger Breites Grinsen

Das ist mal wieder ein PPV den ich echt nicht abschätzen kann. Er kann einsame Spitzte werden aber genauso entäuschen.
Man kann bei einem Gimmickmatch fast aus jedme ein gutes Match rausholen aber man erwartet wieder relativ viel, besonders Hardcore und das ist mein Bedenken....
Das Match an sich ist auf jeden Fall lobenswert, endlich wird mal wieder der US-Title bei einem PPV verteidigt. Allerdings finde ich es riesen Bockmist das man jetzt kurz davor den Titel an Kofi hat wechseln lassen. Man hätte doch den Titel bei Extreme Rules an Kofi geben können, damit hätte wohl auch nur kaum jemand gerechnet, aber nein...

Zur Stip. muss man sagen, es ist ja so oder so ein No-DQ Match, also werden hier sicher auch ein paar Waffen zum Einsatz kommen bzw. unfair gekämpft.

Regal und Matt schließe ich durch das TT-Match für einen Sieg aus, am Besten würde ich es finden, wenn MVP sich den US-Title wieder zurückholt und hier gewinnt. Zumindest hätte ich sonst keine andere Erklärung das der Titel jetzt gewechselt ist... außer sinnfreies Booking. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Allerdings finde ich es riesen Bockmist das man jetzt kurz davor den Titel an Kofi hat wechseln lassen. Man hätte doch den Titel bei Extreme Rules an Kofi geben können, damit hätte wohl auch nur kaum jemand gerechnet, aber nein...
Ja schon richtig, man hätte Kofi den Titel erst beim PPV gewinnen lassen können aber früher (1999-2001) war das ganz normal. Da haben die IC Titles oder European Titles meistens immer 6 Tage vor dem PPV gewechselt.

Zitat: Zumindest hätte ich sonst keine andere Erklärung das der Titel jetzt gewechselt ist... außer sinnfreies Booking.
Vllt. will man MVP zum Main Eventer aufsteigen lassen nach ER. Das könnte ein Grund für den Titelverlust sein...
Die Card ist durchwachsen; natürlich irgendwo "Judgment Day 2" + das superpeinliche Schweinestallmatch *fremdschäm* und ein interessanter 4 Way Dance um den US Titel der vielleicht mal wieder Wert bekommt.

Zum Stallmatch: Wie kann man sowas auf die Card eines PPV(!) packen, wenn Leute wie Evan Bourne, Shelton, Morisson, Maryse etc. noch kein Match haben. Unbelievable
Zitat:Original von Mankira
Zum Stallmatch: Wie kann man sowas auf die Card eines PPV(!) packen
Weil es zieht wie "Sau" Breites Grinsen Auf wwe.com ist eine Umfrage: Welcher Stipulation siehst du mit größter Freude entgegen?
Mehr als 75% hat das Hog Pen Match. Danach mit ein paar Prozent liegt das Ladder Match.
und diese Tatsache ist noch peinlicher als das Match ansicht..

und ich wünsche Santino/a alles Gute irgendwann mal wieder ein ernstzunhemender Wrestler zu werden ;)
Du redest Maryse talentiert zu? Habe ich was verpasst?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 626 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 834 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 495 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 876 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 576 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste