Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ich-suche-Lied Thread
Vielen Dank

Next:

http://www.youtube.com/watch?v=1wqO4VQiorM&feature=fvw

Steht leider nicht in der Videobeschreibung wie das Lied heißt...

Oder ich sehs nicht Breites Grinsen
Finger11 - Stay In Shadow
DU BIST ZU SCHNELL XD

Danke^^

Habs gerade auch selbst gefunden Breites Grinsen
Ich bitte um Hilfe! Smile

Der Text geht ungefähr so:

... You point the finger on me again...i wanna run away never say good bye i wanna know the truth instead of ...... lies... i wanna know the answers no more lies i wanna shut the door and open up my mind.
[YOUTUBE]pbmyGE2to7Q[/YOUTUBE]
Danke dir :winke:
So, jetzt habe ich auch mal ne Frage nach dem Songtitel. Leider weiß ich fast nix über diesen Song. Doch jeder kennt ihn.

Ich hab den gestern wieder einmal per Zufall im Radio gehört. Bei dem Song bekommt man sofort gute Laune und der Refrain reißt einen schon mit ;)

Es ist (bzw. müsste) ein italienisch-sprachiger Song sein. Müsste so grob Ende der 80er/ Anfang der 90er sein. Ist also schon älter. Kam mit dieser Italo-Welle damals rüber. Es ist eine schnelle Pop(/Rock)-Nummer und wird von einem Kerl gesungen.

Wie gesagt den Song sollte jeder kennen. Leider kann ich jetzt auch keine Songstellen etc. nennen, da dafür mein italienisch ja doch nicht ausreicht ;)

Vielleicht kann irgendeiner von euch per Zufall den Song erraten, den ich suche...
Soviele Italo-Songs waren hier ja auch nicht erfolgreich Breites Grinsen
Der vielleicht??

[YOUTUBE]DhYR5CYRXBA[/YOUTUBE]

Oder wars was von Ramazotti??
Nee, die Nummer isses leider nicht. Etwas von Ramazotti ist es auf jeden Fall auch nicht. Den hätte ich erkannt ;)

Ich kann leider keine weiteren Hinweise geben. Wenn man ihn hört, dann sagt man "ahhhhhh"... diesen Song kenne ich doch...
Der Song läuft auch oft in der Disco, wenn mal ein Partymotto oder so ansteht... Es ist auch ein Song der Marke "Jeder singt mit, obwohl keiner den Text kann" Breites Grinsen
Den hier? Ist halt einer der mir bekanntesten aus Italien^^
Edit: Na ja... passt nicht ganz so zu deinen Angaben Breites Grinsen
[media]I_jwIeoAP8Q[/media]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Lied sollte auf eurer Beerdigung gespielt werden? Raven 25 73.796 17.04.2019, 20:40
Letzter Beitrag: dodona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste