Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CZW Tournament of Death Tunier 2009
CZW Tournament of Death VIII
06.06.2009
Ultraviolent Underground in Townsend, Delaware

Tournament of Death, Round #1 - No Ropes Barbed Wire Fire Match
Nick Gage besiegte Deranged

Tournament of Death, Round #1 - 3-Way Thumbtacks Kick Pads Match
Scotty Vortekz besiegte Drake Younger und xOMGx

Tournament of Death, Round #1 - Barbed Wire Boards & Lighttubes Bundles Match
WHACKS besiegte Toby Klein

Tournament of Death, Round #1 - Pane in the Glass Match
Danny Havoc besiegte Dysfunction

Tournament of Death, Round #1 - Tables, Chairs & Silverware Match
Jon Moxley besiegte Brain Damage

Tournament of Death, Round #1 - Cinder Blocks with Lighttubes Match
Thumbtack Jack besiegte DJ Hyde

Tournament of Death, Round #2 - 3-Way Fans bring the Weapons Match
Nick Gage besiegte Jon Moxley und Scotty Vortekz

Tournament of Death, Round #2 - 3-Way Fans bring the Weapons Match
Thumbtack Jack besiegte Danny Havoc und WHACKS

Tyler Veritas besiegte Alex Colon

Devon Moore besiegte Greg Excellent

Trent Acid besiegte Sami Callihan

Tournament of Death, Final - 200 Lighttubes & Panes of Glass Death Match
Thumbtack Jack besiegte Nick Gage

Damit hat der Deutsche Thumbtack Jack nach dem Master of Pain und Gorefest II auch das dritte große Hardcore Tunier gewinnen können.
Echt unglaublich wie in der Ultraviolent Szene auf Thumbtack Jack gesetzt wird, und man xOMGx und noch viel schlimmer Drake Younger schon in der ersten Runde gegen Vortekz rausfliegen lässt, nur um ihn dann gegen Cage zu schmeissen, What.
Im Mainevent verletzte sich Nick Gage übrigens schwer nach einem Lighttubes Bump, führte das Match aber zu Ende und wurde anschliessend mit einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen. Mittlerweile soll es ihm aber schon besser gehen.
Dieser Schei** gehört echt verboten. Sorry, aber das hat nichts mehr mit wrestling zu tun. Dieses Jahr sind sie echt zu weit gegangen.
Wenn's nicht passt muss es nicht angesehen werden.

@Mephisto: Ich gehe davon aus dass Thumbtack Jack trotzdem als Sieger vorgesehen war, oder?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn's nicht passt muss es nicht angesehen werden.
Keine Angst, so einen perversen Dreck guk ich mir auch nie wieder an!!! ;)
Und ich gehe ja davon aus dass du das diesjährige Turnier schon gesehen hast, bevor du es als Scheissdreck verfluchst :rolli:
@Mephisto: Ich gehe davon aus dass Thumbtack Jack trotzdem als Sieger vorgesehen war, oder?

Mit Sicherheit sogar. TJ ist derzeit einfach auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Und das völlig zu Recht da er nicht nur im Ultraviolence Bereich sondern auch in normalen Matches, vermehrt sehr gute Leistungen abliefert. Er hat in den letzten Jahren wirklich eine gute Entwicklung durchlebt und ich würde ihn gern öfter in normalen Matches sehen, da die Deathmatches auch nicht unbedingt mein Fall sind.
Und ich gehe ja davon aus dass du das diesjährige Turnier schon gesehen hast, bevor du es als Scheissdreck verfluchst :rolli:
Nein Adrian, ich habe es nicht gesehen. Ich hab den Bericht gelesen und das hat mir persönlich schon gereicht.
TJ@MySpace:

Bin noch am Leben. Fuehl mich aber eher tot als lebendig. Zu brennen (Haare und Ruecken) SUCKT!!!

Breites Grinsen
Ich hab mir grad mal ne Gallerie des Events angeschaut und muss echt sagen "Krass" wo wir mittlerweile gelandet sind. Das erste und zweite T.O.D. habe ich auch noch gesehen, damals waren es Light Tubes, Glasplatten und Stacheldraht was einen geschockt hat, heute Spritzen im Mund(!), Betonsteine, Feuer und ne Kettensäge.

Und jeder der sagt, das das mit Wrestling nichts mehr zu tun hat, der hat reinfach recht. Klar machen die das alle freiwillig, und auch gerne: aber Wrestling ist ein Zweikampf bei dem es (im non kayfabe) darum geht den Gegner zu schützen, und was dort beim T.O.D. gemacht wird ist mehr als fahrlässig, mal ganz davon abgesehen das ich die Leute kennenlernen möchte, die das auch noch toll finden sich das anzusehen.

Ich habe nix gegen ein Hardcore Match wo die Elemente sinnvoll eingesetzt werden, und auch mal Blut fließt, aber dieses stupide wir bieten jetzt 6 Minuten Gewalt ohne Sinn, das ist einfach nur krank.

Ich hoffe das sich der Trend zurückentwickelt, sonst haben wir beim T.O.D. 2010 den Einsatz von Maschinengewehren und den Finalspot mit ner Bazooka
Da kann ich dir nur Recht geben !

Manche Leute finden das wohl innteressant, aber ich find das einfach nur krank !
Das hat nicht mehr Wrestling zu tun, wie du schon gesagt hast, hat man beim Wrestling die Aufgabe, seinen Partner/Gegner so gut wie es geht zu schützen und nicht so gut wie es geht zu verstümmeln.
Wenn ich mir da manch einen Move angucke .... sogar ein Backsuplex wird von denen Upgefuckt, und da wollen wir jetzt mal nicht von den Moves reden, wo der Nacken verletzt wird :pfeif:
Zitat:Original von Mankira
Damals waren es Light Tubes, Glasplatten und Stacheldraht was einen geschockt hat, heute Spritzen im Mund(!), Betonsteine, Feuer und ne Kettensäge.
Und wenn ich mich nicht ganz irre, dann hatte einer einen Dildo (!) im Mund stecken!!!! Ausserdem hab ich auch schon geschrieben, dass das nichts mehr mit Wrestling zu tun hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CZW Tournament of Death 19 Results Misawa~ 0 660 30.10.2022, 15:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  CZW Tournament of Death 17 Results Misawa~ 0 814 11.06.2018, 01:54
  CZW Tournament of Death 16 Results Misawa~ 0 1.059 11.06.2017, 17:56
  CZW Tournament of Death XV Results Misawa~ 2 1.364 12.06.2016, 16:45
  CZW Tournament of Death XIV Results Misawa~ 0 700 14.06.2015, 17:28