Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Henry "Bratwurst" = Top-Face ? ROFL LMFAO

Bevor Henry das Top-Face ist wird es Hornswoogle werden...

JOHN CENA IS THE FACE OF RAW ! ;)

Henry wird gerade zum Top-Face bei RAW aufgebaut und Hornswoggle ist ein Midget weshalb er nicht Top-Face werden kann. Top-Face ist auch nicht immer gleichbedeutend mit "der grösste Face von allen", sondern einfach ein Top-Face halt.
Ich glaube trotzdem nicht das man Henry als Baby-Face in den ME bei RAW stellt. Stellt euch mal eine Fehde zwischen Henry und Orton vor, wäre ja so schlimm wie HHH vs. Orton und Batze vs. Orton zusammen... ^^
Er muss ja nicht unbedingt in den ME von RAW gesteckt werden aber das ändert trotzdem nichts daran, dass er als Face antreten wird. Wenn du dir Henry nicht als Face vorstellen kannst, dann guk mal WWF Material aus dem Jahr 2000. Breites Grinsen
Henry vs Orton??
Warum denn nicht. Die Fehde hätte es wenigstens noch nicht gegeben... :pfeif:

Da seh ich lieber sowas, bevor Batista, HHH oder Cena wieder gegen Orton antreten, was man schon 589347095280935098235802935098 Mal gesehen hat!!
Ich sehe da eher eine Ted DiBiase Jr. vs. Randy Orton Fehde und dies wäre 10 Mal besser als eine Fehde mit Henry, wo das Schema sowieso genauso ist wie in den Fehden gegen Batze, Cena und HHH. ;)

Ted vs. Orton wäre mit Abstand die beste ME-Fehde die man bei RAW machen könnte, ODER man turnt Cena oder Hunter und bringt Cena vs. Triple H, dass wäre von den Reaktionen und der Harmonie auch großartig.
Neben Henry gibt es aber auch noch andere Faces gegen die Orton noch nie angetreten ist. Mark Henry als Babyface im Main Event wird wohl nie funktionieren und das ist auch gut so, denn ein Henry kann nicht eine Show leaden.
Richtig, Henry wird außerdem wohl auch nie auf einem WWE-Poster zu sehen sein, also kein Grund seinen Namen in diesem Thread so oft zu nennen. Breites Grinsen :spassbremse: Breites Grinsen
War doch bei WM 25 zu sehen. Und bei den Rumble.
Habe dabei auch eher an Henry allein auf dem Poster gedacht, dazu kommt es wohl eher nicht, zumindest hoffe ich es.
Im Internet sind Poster für den Hell in a Cell, als auch für den Bragging Rights PPV aufgetaucht. Beim ersten Anblick sehen sie recht original aus... und ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten.

Hell in a Cell
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...009%29.jpg]

Bragging Rights
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...009%29.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.862 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.513 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 698 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.034 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.643 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste