Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen
Zitat:Original von Mephisto
Bragging lässt sich wohl am besten mit "Prahlerei" oder "Aufschneiderei" übersetzen. Passt irgendwie zu WWE. Ein grauenhafter PPV Name wie ich finde.
Ich find auch das es ein schrecklicher PPN Vame ist... Und "Aufschneiderei" passt ja voll zu der PG Ausrichtung der WWE Breites Grinsen
Also ich glaube "Bragging Rights" bedeutet, dass Recht sich mit Lorbeeren zu schmücken bzw. herumzuprahlen z.B. wenn man einen Wettbewerb gewonnen hat oder etwas Besonderes geschafft hat, dann erhält man (engl. Redewendung) sogenannte Bragging Rights ... könnte ja vllt für ein Turnier stehen?
Zwar einen Tick besser als Annihilation, trotzdem nervt einem diese ständigen Namensänderungen von PPV's, man sollte sich mal vorher Gedanken machen was man nun eigentlich will. ^^

Bragging Rights passt aber zum Cyper Sunday-Konzept, man prahlt quasi durch "Rechte", die von den Fans per Abstimmung entschieden werden können. Zumindest deute ich das in diesem Zusammenhang.
Ich finde Bragging Rights ein genialer Titel, weil es einfach dazu passt und für mich auf grosse Matches schliesst, nach denen man wie gesagt Bragging Rights hat.

Und es kann auch auf ein Turnier hindeuten.
Ich befürchte nur, wir interpretieren in den Titel wieder so viel rein, dass die Erwartungen steigen und am Ende ist es Orton vs. HHH Slugfest Part XXV.
Der Mann, den sie Board-Pessimist nannten. ;) Leider hat die WWE den Pessimismus für dich übernommen und du musst dich bald auf Board-Realist umtaufen lassen sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderungen in der WWE Misawa~ 3 3.214 20.09.2022, 16:48
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Network startet in China Nefercheperur 3 1.022 19.08.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Adios
  Wieder PPV-Namensänderungen Double F 79 10.609 27.02.2010, 21:56
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste