Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prison Break
Naja, ich hab die 10. Folge nun auch schon gesehen und da hatte ich dann doch schon wieder 2 "Aha"-Momente....

Alles in allem war aber Folge 9 mit Bellik als Opferbringer wirklich sehr gut gemacht. Alles in allem ist Staffel 4 auch wieder viel besser als die "Übergangsstaffel" 3. Schaue momentan auch parallel wieder Staffel 2 mit meiner Freundin, die ich scheinbar schon angesteckt habe Breites Grinsen

Aber ich freue mich wirklich auf die weiteren folgen und hoffe, dass man die letzten zwei Folgen bei uns doch auch im Free TV zu sehen bekommt...

Wenn man es so betrachtet sinds nur noch 10 Wochen bis da hin... :pfeif:
Hast dus gut, meine pennt meistens kurz vorher ein Breites Grinsen
Dafür gibts DVD´s und Recorder...;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Hast dus gut, meine pennt meistens kurz vorher ein Breites Grinsen

Breites Grinsen So geht es mir auch immer ... frustrierend ... oder es ist ne versteckte Masche um mich zum DVD Kauf zu bringen.
Nicht schlecht, dass in den letzten Folgen der Jacob-Darsteller aus Lost, Mark Pellegrino, als Patrick Vikan in Prison Break aufgetreten ist. Er war ja der Typ, der für den Käufer von Scylla vermittelt hat.
Und dann der Hammer: Der Käufer von Scylla war der Schauspieler Titus Welliver, den wir aus der Lost-Folge "The Incident" als Gegenspieler von Jacob kennen. Breites Grinsen
Musste schon ein wenig schmunzeln, als ich das gestern während der Folge rausbekommen hab.^^
Prison Break nimmt derzeit eine interessante Wendung. Scylla ist nicht das, für das es alle gehalten haben, Linc steigt ins Familiengeschäft ein, Sucre scheint nun raus zu sein aus der Serie und Alex kann noch einmal flüchten. Dachte eigentlich, dass seine Geschichte beendet wäre, aber irgendwas scheint noch zu kommen und ich bin mir sicher, dass Alex im Laufe der Serie noch sterben wird, ebenso wie einer der Brüder. Vielleicht opfert sich Linc für Michael und Sara oder so was...
Glaube noch 6 Folgen + die 2 Zusatzfolgen und dann is Feierabend, bin echt gespannt!
Ich freue mich auch immer wieder auf die nächste Folge. Richtig schön spannend und die Wendung nachdem man Scylla hatte, war schon ganz gut. Ging eh zu einfach das Ding zu besorgen! ;)
Wie es mit Linc weitergeht ist ebenfalls sehr fraglich. Allein packt er das nicht. Alex wird ihm jetzt wohl als "Brain" zur Seite stehen, bis Michael wieder kann. Aber da passiert irgendwas...
Der Charakter Alex Mahone muss eigentlich sterben. Denn wenn er das nicht tut, würde er zum Tode verurteilt werden, aufgrund der vorsätzlichen Morde die er im Polizeidienst begangen hat und das passt nicht zu Mahone. Also geht er lieber so ;)

Bei Linc ist es echt spannend. Und ob Sucre wirklich nun ganz draußen is. Wäre n etwas lahmer Abgang gewesen...
Ach, was will er denn ohne die Brüder. Hat doch nix mehr...;)
Sucre kommt schon irgendwie wieder zum Team! ;)

Mit Mahone hast du Recht. Entweder er kommt irgendwie in der Company unter, dass ihm nix mehr passieren kann, oder er geht drauf. Das sind meine beiden Varianten. Auch bin ich gespannt wie es jetzt mit T-Bag weiter geht. Bislang konnte er seinen Kopf ja immer wieder aus der Schlinge ziehen und nach der Wandlung kann man gespannt sein, welche Rolle er jetzt einnimmt...
Woah krass....Die Mutter der Brüder lebt, ist in Besitz von Scylla und ist bereit die Brüder töten zu lassen!
Mahone is zurück, T-Bag steht voll und ganz unterm "Schlappen" des Generals und Gretchen wandert nun in den Knast...vielleicht ;)

Also die Wendungen in dieser Staffel sin scho krass und teilweise unübersichtlich, muss ich zugeben Breites Grinsen Aber zum Ende vn Prison Break wird es nochmal richtig geil und ich bin übelst gespannt!
Boah wie geil!!

Hab jetzt bis Folge 18 gesehen und ich bin ja mal sowas von gespannt wie das ganze jetzt endet...

Ich ahne schlimmes...
Kann mir ma wer sagen, was in der gestrigen Folge passiert ist? Haben gegrillt und ich wollte um 2 die Wiederholung gucken. Hat auch für 20min ganz gut geklappt, aber dann bin ich weggeknackt^^

Im PrisonBreak Forum schreiben alle das die Folge genial gewesen sein soll.....Flo, kannst du mir nen Einblick geben?

Jz folgen noch 4 Folgen + die zwei Zusatzepisoden. Vor allem die nächste Folge mit dem Titel "Hurensohn" lässt Vermutungen zu. Sofern ich weiß was gestern passiert is, kann ich sicher mit spekulieren Breites Grinsen
Also es war so, dass die Mutter von den zweien ja lebt und sie hat Scilla.
Sie wollte dann den General töten lassen, was aber nicht funktionierte.
Linc arbeitet weiter für diesen und hängt sich mit dem Rest der Truppe voll rein um Scilla dem General wieder zu beschaffen.

Michael hat scheinbar wieder den Durchblick und will Scilla selbst haben, nicht für General und auch nicht für seine Mutter. Diese wollte sogar Linc töten lassen...

Michael und die Schnalle (;)), also Sarah, kämpfen jetzt scheinbar allein auf weiter Flur. Alex scheint aber noch ein bisschen das Zwischenstück zu sein, aber das Vertrauen ist nicht wirklich da.

T-Bag hat dem General dann noch gesteckt, dass die Mutter Scilla hat, denn das wusste der bis dahin nicht.

Die Mutter will die Company übernehmen und sie "friedlich" werden lassen, dafür würde sie auch ihre Kinder opfern. Das friedlich haut aber auch nicht so hin, denn auf der Scilla-Suche fanden Linc und Co ein Waffenlager.

Linc hat sich auch mit seiner Mutter getroffen, aber so viel ist da nicht raus gekommen, anschließend kam auch der Befehl ihn zu töten, als er ein zweites Mal zum Treffpunkt ging.

Die Mutter will Scilla, was Daten sind, wo man damit eine Solarzelle bauen kann, die die Sonnenenergie zu 100% speichert, den Indern verkaufen. Die sollen auf einem Kongress das ganze vorstellen und sie würde danach nur stille Teilhaberin sein. Dazu wurde auch ein Prof mit organisiert. Dieser ist in der Gewalt von Linc und Co. und spielt den Scheinheiligen, der von nix weiß.

Michael weiß mehr und am Ende der Folge telefonierte er dann auch mit seiner Mutter, die auf dem Handy anrief, das für den Prof gedacht war...

Linc und Michael arbeiten nun scheinbar gegeneinander um Scilla zu bekommen....

Könnte noch sehr interessant werden und ich glaube fast, dass einer den anderen killt, oder Sucre kommt wieder und schmeißt sich dann vor den hin und fängt so die Kugel mit seinem Leben ab... (Das ist jetzt mal so ein Hirngespinnst von mir)

So, das glaube ich wars so grob gesagt von Folge 18... :winke:

Falls es noch mehr sein soll: Siehe PM!!! ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste