Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Rating Sammelthread
Die letzte TNA iMPACT! Ausgabe erreichte am 16.07.2009 ein Rating von 1.14 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche sank das Rating um 0.06 Punkte. Die Viertelstundenwerte betrugen 1.15, 1.04, 1.09, 1.06, 1.18, 1.22, 1.14 und 1.22 Punkte. Durchschnittlich sahen 1.5 Millionen Zuschauer die Show. Es war die letzte Ausgabe vor dem Victory Road PPV.
- TNA iMPACT! erreichte am 23.07.2009 ein Rating von 1.3 und konnte damit im Vergleich zur letzten Woche ordentlich zulegen. Im Mainevent endete das Office Key on a pole Match zwischen Mick Foley und Kurt Angle im No Contest.
- Die TNA iMPACT! Ausgabe vom Donnerstag, den 30. Juli 2009, kam auf ein Rating von 1.3 Punkten und bleibt im Vergleich zur letzten Woche unverändert. Die Viertelstundenwerte betrugen 1.39, 1.21, 1.22, 1.35, 1.34, 1.26 & 1.35. Insgesamt verfolgten 1.8 Millionen Zuschauer die Show am Donnerstag. Im Main Event gab es ein Tag Team Match zwischen Kevin Nash & Kurt Angle und Mick Foley & Bobby Lashley.
- Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 6. August kam auf ein Rating von 1.2 Punkten und musste im Vergleich zur Vorwoche 0.1 Punkte einbüßen, wo man noch 1.3 Ratingpunkte erreichen konnte. Im Main Event der Show traf Sting auf Brutus Magnus. Mehr Details zum Rating sind nich bekannt.
- Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 13. August kam auf ein Rating von 1.05 Punkten und fiel somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.15 Punkte, wo man noch 1.2 Ratingpunkte erreichen konnte. Das war die letzte Show vor dem TNA Hard Justice PPV. Genauere Details zum Rating folgen in Kürze.
Immer vor einem PPV sinken die Ratings, wenn die mich heute anfragen würden als Booker zu arbeiten, ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie ich es retten soll. TNA braucht einen Neuanfang.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 13. August kam auf ein Rating von 1.05 Punkten und fiel somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.15 Punkte, wo man noch 1.2 Ratingpunkte erreichen konnte. Das war die letzte Show vor dem TNA Hard Justice PPV. Genauere Details zum Rating folgen in Kürze.

Freut mich. Jetzt sind die Buyrates scheiße, die Zuschauer kommen größten Teils nur noch mit Geschenktenickets zu den Shows und entlich fallen auch die Ratings... Ich hoffe das sie unter 1.0 fallen, damit die bei TNA entlich kapieren welche Bockmist die seit Monaten produzieren!!!

Ich bin/war eigentlich schon immer ein Fan von TNA, aber was sie in letzter Zeit gemacht haben bzw. weiter machen kann beim besten Willen nicht mehr verstehen
Wo du das schon ansprichst,fühlst du dich bei dem nonsense denn die booker zur Zeit verzapfen nicht auch ein bisschen an den Hintergang der Wcw erinnert?
Ich für meinen Teil schon. Auch bei den gestrigen Hard Justice Results fühlte ich mich als Fan wieder so etwas von verarscht. Aber natürlich muss man immer grössere Hallen nehmen für die Veranstaltungen, 9 Dollar für Tickets verlangen, doch trotzdem noch 2000 Geschenketickets verteilen.
- Das Rating der TNA iMPACT! Ausgabe vom 20. August beträgt 1.2 Punkte. Man konnte sich im Gegensatz zur Vorwoche somit wieder um 0.15 Ratingpunkte verbessern. Im Main Event der Show besiegten Team 3D das Tag Team aus Matt Morgan und dem World Heavyweight Champion Kurt Angle in einem Tables Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.840 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.242 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.022 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 14.377 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.828 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry