Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 13. August 2009, ein Rating von 0.8 Punkten und konnte sich wieder um 0.1 Punkte zur letzten Woche steigern. Im Hauptkampf dieser Ausgabe besiegten Carlito & Rosa Mendes den United States Champion Kofi Kingston & die Divas Championesse Mickie James. Die Wiederholung 3 Stunden später kam auf 0.3 Punkte, 0.05 Ratingpunkte mehr als in der Vorwoche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die Friday Night SmackDown! Ausgabe vom 14. August 2009 erreichte ein Rating von nur 1.7 Punkten und verschlechterte sich somit um 0.2 Punkte zur Vorwoche. Im Main Event der Show besiegte die Hart Dynasty, bestehend aus DH Smith & Tyson Kidd, den World Heavyweight Champion Jeff Hardy in einem Handicap Match.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich find einfach so geil, dass SmackDown! trotz guten Shows immer mehr Zuschauer verliert und RAW durch den größten Scheiß noch dazu gewinnt.
WWE wird somit einen scheiß tun und irgend etwas ändern. Eher noch ECW und SmackDown!...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die WWE Verantwortlichen sollen sich nur nicht zu sehr herumspielen, nur weil Raw imo sehr gute Ratings hat. Tatsache ist nämlich, die ganzen "neuen" Leute die sich den Montagscrap reinziehen bleiben nicht, die Stammschauer sind immer noch die, die das 3.2 - 3.3'er Rating erreichen. Ich meine wir haben doch den Beweis am Tisch... Die Ausgabe vor dem Bash hat ein 4.5er Rating und der Bash erreicht 178.000 Verkäufe?? Ehm... da stimmt doch was nicht!?! Was ich damit sagen will ist, das die Zuschauer spätestens nach dem "Abgang" der Guest Hosts fort, flutsch und weg sind, es bleiben keine neuen hängen, die Stammschauer bleiben übrig. Das war ein Shoot gegen WWE Monday Night Raw.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das interessiert Vince aber nicht. Das Konzept funktioniert und deshalb wird es sicher auch fortgeführt werden. Wrestling selbst ist ihm doch schon lange egal.
Sieht man ja auch an der Brand Extension. Interessiert eigentlich keinen mehr, aber es wird durchgezogen!!!!
Ich sehe einfach, dass nichts wirklich besser wurde, sondern seit WM alles rapide bergab ging!!
Ich war einer, der sich alles immer sofort reinzog und sofort nachschaute, wie was ausging, falls ich nicht gucken konnte. Und jetzt interessiert mich das alles irgendwie gar nicht mehr.
Und so gehts sicherlich sehr vielen Stammschauern...
Ich finde Wrestling imo einfach nur lächerlich!
Wenn ich hier lese, dass ECW und SmackDown! doch so gut ist, dann sollten die Ratings wenigstens gleich bleiben. RAW soll grottig sein und steigert sich!
Also ich finde, dass Vince imo mit RAW scheinbar den richtigen Weg einschlägt, denn mit Wrestling bringt man die Leute scheinbar nicht mehr vor die Schirme. So schade ich das finde, aber schinbar ist es so.
Und jetzt nicht vom Time-Slot oder Sender sprechen. Der war bei den beiden anderen Brands schon immer schlechter, aber die Ratings auch schon sehr viel höher....
Es gibt einfach eine riesige Enttäuschung von den "alten" Fans und die "neuen" muss man sich jetzt mit diesem Crap halten, weil die das scheinbar sehen wollen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
oh man das is wirklich schade für smackdown....
schlecht sind die shows nicht, aber da sieht man auch, dass punk und hardy allein die show nicht ziehen können,
wär da nen undertaker oder nen edge wieder im main event, wären die ratings glaub schon bisschen höher... vor allem der undertaker wird heiß erwartet (was wiederum schade ist zumal er ja ziemlich alt ist...)
punk ist zwar von den skills her bereit eine show zu ziehen, aber leider fehlt da noch ne gewisse fanbasis die im vergleich zum undertaker und zu edge winzig ist, ist leider so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die Monday Night RAW Ausgabe vom 17. August erreichte mit Stundenwerten von 3.58 & 3.99 ein durchschnittliches Rating von 3.8 Punkten. Insgesamt erreichte Raw am Montag 5.600.000 Zuseher. Das Durchschnittsalter betrug 38 Jahre und 69% davon waren männlich. In dieser Ausgabe war Freddie Prinz, Jr. der Special Guest Host. Im Main Event gab es ein Tag Team Match zwischen John Cena & Randy Orton und den Tag Team Champions Chris Jericho & The Big Show. Außerdem kehrte die DX zu Raw zurück.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Und ein weiteres Mal kratzt man mit einer Crap-Show an der 4.0. Könnte an daran liegen, dass es die letzte vor dem Slam war, aber das war glaub ich nicht wirklich so stark ausschlaggebend. Diese Guest Hosts scheinen leider wirklich zu ziehen und deshalb werden wir diesen Schrott noch lange zu sehen bekommen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke es liegt daran, dass es die letzte Show vor SummerFest war. Und die Rückkehr der DX wird auh ein ausschlaggebender Punkt gewesen sein. Man wird hier die letzte Aussage verneinen, doch wir gehören schon lange nicht mehr zu dem Publikum, welches die WWE anspricht.