Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 102: Couture Vs. Nogueira Results
Naja geht so ;)

Die PrideFC Eröffnungszeremonie mit dem Theme fand ich besser und wird immer das Non plus Ultra bleiben. :=:

Edit: Keiner im Chat ?-( Ich führe dort schon Selbstgespräche :pfeif: LMFAO
So, hoffentlich wird Rosholt von Leben innerhalb von Sekunden ausgeknockt, ich will Duffee vs. Hague sehen. ^^

// Edit: Okay, dann halt Vera zuerst. Doof
Ich bin seit Samstag 7 Uhr auf Achse, habe nicht vorgeschlafen, bleibe extra wach, um mir die UFC anzuschauen, muss theoretisch drei Stunden nach dem Main Event bei einem Umzug aushelfen und jetzt FUNKTIONIERT DER GOTTVERDAMMTE STREAM NICHT!
UFC 102
Ebenfalls. Zum Einzug von Vera ist alles stehengeblieben und seitdem ist der Bildschirm schwarz. In dem Falle ist wohl essig mit dem Play-by-play...
Scheiss Sopcast. Alles kaputt.
Hab ne Alternative, ab in den Chat auf

http://www.wwf4ever.de/chat.html
Danke, hier gehts!

// Edit: Keine Streamlinks öffentlich im Forum!
Die Fans buhen zurecht. Kann irgendjemand eine Linie in Soszynskis Gameplan entdecken? Da ist keine Struktur, keine nachvollziehbare Taktik, nichts. Wenn die dritte Runde so weitergeht, schenkt er Vera den Sieg.
Ein Gameplan ist da nicht wirklich dahinter, aber was anderes: Vera gehört zu den mit Abstand langweiligsten Fightern der UFC. Der macht Tim Sylvia in seinen besten Borefest-Zeiten echt Konkurrenz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antonio Rodrigo Nogueira tritt zurueck Nefercheperur 0 666 10.09.2015, 15:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC on Fuel TV 10 - Nogueira vs Werdum Card Nefercheperur 6 1.099 07.06.2013, 23:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Results Can Shamrock 14 3.398 23.02.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Double F
  UFC 110: Nogueira Vs. Velasquez Card Can Shamrock 19 4.611 20.02.2010, 16:13
Letzter Beitrag: stone cold muri
  UFC 105: Couture Vs. Vera Live Results Christian 44 5.261 27.11.2009, 00:58
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste