Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Nein, also nein. Nein, kein Tipp war hilfreich. Am Anfang wars ja noch cool mit dem Legacy Tipp, wo jeder auf Rhodes, DiBiase oder Orton tippte aber dann wurd's immer schwerer.

[Bild: http://thelegalshopky.com/images/Help%20Sign.gif]

zbysko, Save us! Breites GrinsenBreites Grinsen
;) Der is echt einigermaßen bekannt ... kommt ihr habt hier Bronko Nagurski und sonstdawen erkannt ... da doch wohl den hier.
Bist du dir auch sicher das alle Tipp's zum gesuchten Wrestler gehören und nicht zu deren Sohn ?? Breites Grinsen
Tipp 2, 5 und 12 waren explizit auf den Sohn gemünzt in der Erwartung (oder mittlerweile vielmehr in der verzweifelten Hoffnung *g*) dass man über den ziemlich bekannten Sohn auf den Vater schließen kann.

Der Rest ist speziell gemeint für die gesuchte Wrestlingbekanntheit.
Ich glaube man sollte dann mal langsam aber sicher an die Auflösung denken. Oder bist du noch der Hoffnung jemand schafft das, Silk? Breites Grinsen
;-) Wenn mehr Wrestlervermutungsabgaben kommen würden, dann ja.

Ansonsten 21 Uhr mein "letzter" Tipp.
Du willst mehr Vermutungen ? Eine Raterunde also... Breites Grinsen Ich kann echt nur noch raten.

Hmm... Iron Sheik ?
Lebt noch ... dismissed. ;-) Wenn de nur The Sheik meinst ... der is zwar 2003 gestorben aber net gesucht. Aber generationentechnisch die bessere Wahl. (Bonus Tipp ;))
Frankie Hill Murdoch ?
Meinst du Trever Murdoch ? Breites Grinsen
Ooooh wir kommen schon in die exotischeren Richtungen ... der Vater von Dick Murdoch ... leider auch nicht.

Tipp 14a: Mein Sohn lebt noch und ist auch noch (semi-)aktiv.

Edit @ Y2J-RKO ... auch dieser Murdoch ist es nicht ... ich kann sogar mit Fug und Recht behaupten, dass der Murdoch Familienname ausgegrenzt werden darf. *g*
Dory Funk ?
Nope nope, weiter gehts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste