Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ich bekomme bei der Entrance des British Bulldogs heute noch Gänsehaut!
Hab ihn zwar nicht ganz gesehen den PPV (Slam '92), aber dafür ein paar Matches und ich muss sagen das war echt toll. Und die Stimmung darf man nicht vergessen, die war einzigartig!

30. August 2009, heute vor

11 Jahren: Der SummerSlam findet statt. Im Main Event kann Stone Cold Steve Austin seinen WWE Titel gegen den Undertaker erfolgreich verteidigen.

Ja ja.... Der SummerSlam '98 war schon klasse. Alleine wegen dem Ladder Match und dem Mainer ein Must See.
Diesen Slam hab ich sogar auf Dvd,und guck ihn mir immer wieder gerne an.Selbiges gilt auch für den Slam von 99.
Dann nehm ich mal an du bist auch im Besitz dieser "Tagged Classic" DVDs. Ich find die einfach spitze. 25€ für 2 PPVs. Das lohnt sich auf jedenfall. Daumen hoch
Richtig angekommen.Zur Zeit überlege ich ja welches tagged bundle ich als nächstes kaufen soll.Vielleicht ne Mania oder so.
Diese DVDs sind bei mir schon im Wahrenkorb. Ich sammle alle PPVs von 1999-2001, da man die einfach sau schwer bekommt.

Und da haste die Auswahl der Tagged DVDs, falls du dir beim Aussuchen schwer tust. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Diese DVDs sind bei mir schon im Wahrenkorb. Ich sammle alle PPVs von 1999-2001, da man die einfach sau schwer bekommt.

Du musst nur bei Snowder schnorren Breites Grinsen
lol, hilft mir aber leider auch nicht mehr weiter, DVDs sind ja schon bestellt. Smile
Welche DVDs fehlen dir denn jetzt noch?
Also von 1999-2001 hab ich mir jetzt fast alle bestellt. Reicht mir auch (also von 99-01). Brauch nur mehr Royal Rumble 2002 - Backslash 2002. Judgment Day 02 war ja dann schon WWE und die hab ich im Media Markt bekommen.
Hoffe mal das die 2002 WWF PPVs auch noch als Tagged Classics erscheinen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste