Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nigel McGuinness kommt zur WWE!
- Nach Bryan Danielson folgt also mit Nigel McGuinness ein weiterer Ring of Honor Star, der die Promotion verlässt um für World Wrestling Entertainment zu arbeiten, das berichtet Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider. Auch Ring of Honor bestätigte dies bereits.

Hier ein kleiner Auszug der Meldung:

Nigel McGuinness hat sich auf einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment geeinigt. Nigel war bei Ring of Honor immer die führende Persönlichkeit des Lockerrooms und ein herausragendes Talent. Seine Leistung, sei es innerhalb oder außerhalb des Rings sprechen für sich. Wir könnten nicht glücklicher für Nigel sein, wenn er den nächsten Schritt seiner Karriere absolviert. Wir möchten unsere Dankbarkeit aussprechen und sind sehr stolz darauf, mit Nigel einen der besten Performer unser Eigen gennant haben zu dürfen.
THAT DAMN BASTARDS!

Edit:

Aber ich gönne es Nigel.
Wie ich mitbekommen habe hat Nigel schon sehr viel im Indy-Bereich erreicht, und für die WWE zu arbeiten ist dann wahrscheinlich noch die Krönung für ihn, das könnte ich mir als Grund vorstellen. Oder halt eben auch um nochmal ordentlich Geld zu machen, die Zukunft finanziell absichern...

Dann frage ich mich auch ob noch andere ROH Superstars folgen werden, ich denke an Claudio, Austin Aries und co.
;-) Im Indy-Bereich viel erreicht ist UNTERTRIEBEN! Einer der größten ROH Champs ... er hat die Liga vorallem 2008 getragen ... seine Matches gegen Danielson sind Leckerbissen.

Ich befürchte sowas auch ... man sprach ja nach Danielson bereits davon, dass die WWE 4-5 weitere ROH'ler im Blickfeld hat ... mir fallen da spontan Aries, Black, Castagnoli, Hero ein ... als Tag Team vllt die Briscoes, glaube ich aber weniger, dass man die haben wollte. Wer weiß ... vllt Steen ... gott da kommen potentiell schwere Zeiten auf ROH zu.
Wer weiß, vielleicht ist ja Vince gerade im Einkaufsfieber oder Ähnliches. Und um die Zukunft von ROH glaube ich braucht man sich als großer Fan dieses Unternehmens keine großen Sorgen zu machen, immerhin haben sie ja schon des öfteren Topstars verloren und immer wieder hat sich die Company von den Abgängen wie Styles, London, Samoa Joe, CM Punk usw. wieder erholt. Smile
Wenn Hero zur WWE geht werde ich nie wieder EIn Wrestling-Unterforum betreten!
Der Kerl ist der Wahnsinn, zumindest live einer der absolut besten auf der Welt!

Zu Nigel, ihm würde ich es eher als Danielson zu trauen, einen On-Air Auftritt zu erreichen, da hat er eher die Statur eines Badehosenwrestlers.
Nigel bietet sich jetz schon ideal an für nen Unternehmen zusammen mit Regal ... Burchill dazu .. Kozlov und Ezekiel weg ... bitte sehr ... oder meinetwegen alles zu SmackDown! ... hauptsache weg von RAW!
Zitat:Original von Silk
Nigel bietet sich jetz schon ideal an für nen Unternehmen zusammen mit Regal ... Burchill dazu .. Kozlov und Ezekiel weg ...
So ne Art British Invasion 2.0? ;)
;) Ne ... Qualitätswrestling 2009.
Ich fass es nicht, Vince macht endlich mal etwas richtig und verpflichtet echte Top-Wrestler von ROH, um nicht zu sagen die 2 besten. Anstatt sich immer nur Schein-Talente zu engangieren wo nach jahrelanger Ausbildung trotzdem nix bei rauskommt setzt man jetzt auf die besten Wrestler der Indy-Szene. Daumen hoch

Wenn man jetzt auch noch Claudio Castagnoli zur WWE holt wird es zwangsläufig auch Sandro wieder in dieses Unterforum verschlagen. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste