Also zur SmackDown! Situation:
- The Big Show wird ab nächsten Monat mit dem neuen WWE Studio Film "Suckerpunch" anfangen zu drehen, womit er warscheinlich nicht bei Houseshows auftreten wird. Das und die Andeutung auf eine Show vs Batiste Fehde, bringen mich zu dem Aussage, dass das Tag Team Jericho/Show bald gesplittet wird.
- Batistas Rückkehr! Bei ihm gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten. Entweder er mischt sich in Punk vs Taker ein, oder er fehdet mit Show, was mir im Mom sinvoller vorkommt. Was natürlich auch sein könnte wäre, dass der Taker sich jetzt auf die WWE Offiziellen konzentriert und Batista sich dann Punk vorknöpft, jedoch glaube ich nicht wirklich an diese Möglichkeit.
- Chris Jericho wäre nach einem Split mit Big Show (vorherr werden die Beiden natürlich ihre Titel verlieren) wieder frei für eine Fehde. Y2J würde ich gerne im Main Event sehen, doch denke ich nicht, dass er da reinkommen würde, höchstens, falls der Taker den Titel gewinnt. Dann könnt Jericho sich einmischen und wir würden unsere erhoffte Jericho vs Taker Fehde sehen.
Ansonsten sieht es aber mit richtigen Gegner für Jericho nach einem Split von Show nicht gut aus, da alle wirklich guten in einer Fehde verwickelt wären.
- CM Punk wird mit seinen Heel Promos weitermachen und warscheinlich auf den Taker treffen. Falls der Taker aber sich die WWE Offiziellen vornimmt, könnte Punk es auch mit Batze zutun bekommen.
- Der Undertaker wird wie gesagt entweder mit Punk weiterfehden, oder sich die WWE Offziellen vorknüpfen. Wenn er gegen Punk den Titel holen sollte, könnte er auch ein Programm mit Jericho bekommen.
- John Morrison und Dolph Ziggler werden hoffentlich eine längere Fehde haben, auch wenn man berücksichtigen muss, das Rey wieder zurückkehrt.
- Rey Mysterio kommt auch bald von seiner Suspendierung wieder und bräuchte auch einen Gegner. Entweder mischt er sich in die Intercontinental Fehde ein oder wir sehen möglicherweise Jericho vs Mysterio 2.
So, dass war dann mal die SmackDown Situation, vielleicht hab ich wen vergessen und einiges wird bestimmt mehrfach wiederholt, aber das is ja nicht so schlimm