Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown!/ECW Houseshow Results für den September
Oh Gott,Matt Hardy im Main Event Wut Kotzen
Naja, nach dem Batista Wechsel, Show und Chris Jericho wohl kurz vor nem Split, wäre der ME für die nächsten Monate bei SmackDown! voll.
Bleiben für Punk also nur noch Fehden gegen Matt und Morrison... :pfeif: :/:
Taker und Jericho vor nem Split?In welchem Paralelluniversum waren die den mal ein Tagteam ? Breites Grinsen ;)
Damn, verschrieben...
Ist natürlich Show gemeint gewesen und editiert!! :winke:
Du meinst jetzt schon den Undertaker,und nicht Big show?
Den soweit ich weiß,teilen sich Jericho und Bigshow die goldenen Anhängsel,oder hab ich da was verpasst? ?-(
Ich sollte wirklich mehr lesen und nicht immer überfliegen und gleich schreiben Breites Grinsen

Auch dieser Post ist editiert!! :winke: ;)
Also zur SmackDown! Situation:

- The Big Show wird ab nächsten Monat mit dem neuen WWE Studio Film "Suckerpunch" anfangen zu drehen, womit er warscheinlich nicht bei Houseshows auftreten wird. Das und die Andeutung auf eine Show vs Batiste Fehde, bringen mich zu dem Aussage, dass das Tag Team Jericho/Show bald gesplittet wird.
- Batistas Rückkehr! Bei ihm gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten. Entweder er mischt sich in Punk vs Taker ein, oder er fehdet mit Show, was mir im Mom sinvoller vorkommt. Was natürlich auch sein könnte wäre, dass der Taker sich jetzt auf die WWE Offiziellen konzentriert und Batista sich dann Punk vorknöpft, jedoch glaube ich nicht wirklich an diese Möglichkeit.
- Chris Jericho wäre nach einem Split mit Big Show (vorherr werden die Beiden natürlich ihre Titel verlieren) wieder frei für eine Fehde. Y2J würde ich gerne im Main Event sehen, doch denke ich nicht, dass er da reinkommen würde, höchstens, falls der Taker den Titel gewinnt. Dann könnt Jericho sich einmischen und wir würden unsere erhoffte Jericho vs Taker Fehde sehen.
Ansonsten sieht es aber mit richtigen Gegner für Jericho nach einem Split von Show nicht gut aus, da alle wirklich guten in einer Fehde verwickelt wären.
- CM Punk wird mit seinen Heel Promos weitermachen und warscheinlich auf den Taker treffen. Falls der Taker aber sich die WWE Offiziellen vornimmt, könnte Punk es auch mit Batze zutun bekommen.
- Der Undertaker wird wie gesagt entweder mit Punk weiterfehden, oder sich die WWE Offziellen vorknüpfen. Wenn er gegen Punk den Titel holen sollte, könnte er auch ein Programm mit Jericho bekommen.
- John Morrison und Dolph Ziggler werden hoffentlich eine längere Fehde haben, auch wenn man berücksichtigen muss, das Rey wieder zurückkehrt.
- Rey Mysterio kommt auch bald von seiner Suspendierung wieder und bräuchte auch einen Gegner. Entweder mischt er sich in die Intercontinental Fehde ein oder wir sehen möglicherweise Jericho vs Mysterio 2.

So, dass war dann mal die SmackDown Situation, vielleicht hab ich wen vergessen und einiges wird bestimmt mehrfach wiederholt, aber das is ja nicht so schlimm Breites Grinsen
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Bei ihm gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten. Entweder [...], oder er fehdet mit Show, was mir im Mom sinvoller vorkommt.
Er wird wahrscheinlich nicht nur mit Show fehden, sondern gegen das ganze Team (Jericho & Big Show) mit einem Partner. Ich sage mal auf die Schnelle Rey Mysterio. Bald ist er ja wieder da. :pfeif:
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Bei ihm gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten. Entweder [...], oder er fehdet mit Show, was mir im Mom sinvoller vorkommt.
Er wird wahrscheinlich nicht nur mit Show fehden, sondern gegen das ganze Team (Jericho & Big Show) mit einem Partner. Ich sage mal auf die Schnelle Rey Mysterio. Bald ist er ja wieder da. :pfeif:

Sehr gute Idee, das könnte auch noch kommen ;)
SmackDown!/ECW Houseshow Results
24.09.2009
Madrid, Spanien
Palacio des los Deportes

Tag Team Match:
Christian & Goldust besiegten William Regal & Ezekiel Jackson

Singles Match:
Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang

Tag Team Match:
Melina & Eve Torres besiegten Michelle McCool & Layla

WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison © besiegte Dolph Ziggler

Singles Match:
Kane besiegte Matt Hardy

Singles Match:
The Big Show besiegte Finlay

Singles Match:
Batista besiegte Chris Jericho

WWE World Heavyweight Championship Match:
The Undertaker besiegte CM Punk © durch DQ

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 05. September 2017 DDRMaulwurf 12 3.497 08.09.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Houseshow Results für den September Sawyer 54 7.926 27.09.2011, 19:39
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results für den September Sawyer 62 8.632 03.10.2010, 11:50
  RAW Houseshow Results für den September Sawyer 21 2.959 03.10.2010, 11:45
  RAW Houseshow Results für den September Sawyer 22 2.723 29.09.2009, 12:41
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste