Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der ehemalige WWE Champion und Schauspieler, Dwayne "The Rock" Johnson, wird einen Auftritt bei der nächsten Ausgabe von Friday Night SmackDown! haben. Anlass dazu ist das zehnjährige Jubiläum des blauen Brands von World Wrestling Entertainment (WWE). The Rock wird allerdings nicht in einem Match antreten, sondern in einem Segment über einige seiner Momente bei SmackDown! reden.
Die Jubiläumsausgabe von Friday Night SmackDown! wird am 2. Oktober 2009 in den USA ausgestrahlt. Vickie Guerrero, die ehemalige General Managerin und Witwe von Eddie Guerrero, wird ebenfalls enen Gastauftritt absolvieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hatte doch vor WM 24 noch ein "Einspieler" Segment oder was meintest du damit genau?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich meine einen persönlichen Auftritt!!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist ja mal ne geile Meldung.Ich froh mich schon wahnsinnig auf das Segment mit dem great one.Besonders geile wäre ja, wenn Jericho ihn unterbrechen würde,und es zum Wortduell der beiden käme. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm klingt für mich alles nach nem Pre-Taped-Einspieler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber immerhin besser als gar nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das auf jeden Fall. Es ist nämlich eh schon sehr lange her als er seinen letzten Auftritt hatte in der WWE. Nicht zu vergleichen mit einem Austin der ja viel zu oft kommt...