Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Christy Hemme
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auch auf die Gefahr hin dass Mankira mich meidet, aber Maryse die Divas Championesse gehört in die genau selbe Kategorie.

Ach Quatsch, noch in 100.000 Jahren wirst du meine Liebe spüren *sing* Bier
Wenn ich und Maryse beide an einer Klippen hangen würden und du nur einen retten kannst... Breites Grinsen
Also, welcher Mann sich da nicht für Maryse entscheiden würde, wäre selten dämlich...;) :P
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn ich und Maryse beide an einer Klippen hangen würden und du nur einen retten kannst... Breites Grinsen

würde ich dich retten, weil wir nen sozialen Kontakt (wenn auch nur über Board) haben.

@Double F:
Maryse ist optisch nicht mein Fall, ich bin Fan von ihr aufgrund ihres wrestlerischen Könnens und ihrer Präsenz.
Zitat:Original von Double F
Also, welcher Mann sich da nicht für Maryse entscheiden würde, wäre selten dämlich...;) :P

Jeder der Internet, nen Kasten Bier aber keinen Kumpel zu Hause hat... Smile
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Double F

Jeder der Internet, nen Kasten Bier aber keinen Kumpel zu Hause hat... Smile

Und nicht gerade 'nen Ständer während der Rettung hat.

Vielen Dank, Mankira ;) Ich glaube wenn ich Mal eine "PeoplesBoard Deutschland-Tour" starte, wirst du auch mit eingeschlossen ;).
Bin ich auch ein Anlaufpunkt deiner Tour? ;)
Das steht ausser Frage ;) Natürlich ja. Nicht oft hat man die Gelegenheit eine ehemalige PBCW Championesse zu treffen Breites Grinsen
Die einzigste PBCW Championesse in History wenn ich bitten darf. LMFAO
- Das TNA Knockout Christy Hemme wird noch in dieser Woche einen Auftritt in der "VH1 Rock ‘n’ Roll Fantasy Camp" Benefiz-Show haben und außerdem schon bald eine Workout DVD mit dem Namen "Hemmesphere" auf den Markt bringen, die sich wohl thematisch an der Workout DVD "Stratusphere" von der ehemaligen WWE Diva Trish Stratus orientieren wird.
Schon lange nicht mehr gesehen, die Christy...

dann eine Kopie von Stratusphere...was Stratus wohl davon halten wird Breites Grinsen
[YOUTUBE]8gzGBWIjtRA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]MXjO76JRIyA[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste