Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Es gibt neue In-Game Fotos.

Link

Zu sehen sind:

William Regal, Christian, Vladimir Kozlov, Randy Orton, John Cena, The Undertaker, Batista sowie Rey Mysterio, Jr.

Desweiteren sieht man Szenen eines Royal Rumble Matches sowie der Royal Rumble Arena.
Zitat:Original von WWEUniverse
Und hier gibt's neue Pics vom Rumble Match...
Die Pics vom Rumble hab ich schon gepostet :winke:
Trotzdem sind paar neue Pics dabei. Ich muss sagen William Regal sieht etwas zu dünn aus. Breites Grinsen
Vladimir Kozlovs Gesicht hingegen erinnert an eine Holzmarionette.
Dann haben die Programmierer doch alle Arbeit geleistet Smile
[media]10okyjMjlH8[/media]

LMFAO
Ich überleg echt gerade, ob ich das Spiel wieder abbestell.
Ist zwar verdammt preiswert, aber der Story Mode scheint eher was für eingefleischte Fans zu sein und beim Road to Wrestlemania Mode interessieren mich eigentlich nur Orton, der Brand War und vielleicht noch Edge. Für 28 Euro relativ wenig ... Da kann ich das doch ebenso gut für 2-3 Tage aus der Videothek ausleihen und zahl n 5er.
Sicherlich kannst du es dir ausleihen, aber du hast vor ein paar Wochen noch so überzeugt geklungen dass es sich lohnt des Spiel zu kaufen usw. Breites Grinsen

Also ich werd's mir auf jeden Fall holen, sind ja doch wieder ein paar neue Sachen dabei die ich gerne ausprobieren möchte...
Hatte eigentlich auch mit paar Legenden mehr gerechnet und auch mit paar besseren Road to Wrestlemania-Stories.

Shawn Michaels ... baah, ich hasse ihn.
Mickie James? ... Was interessiert mich die schlechte WWE Womens Division.
Selbsterstellter Wrestler? ... Selber erstellt hab ich zuletzt bei Smackdown Shut your mouth ... Von daher lohnt es sich nicht.

Tja, mit meinen Kumpels hab ich zuletzt vor 4-5 Jahren Wrestling gezockt. Unsere Stars sind zu großen Teilen einfach nicht mehr dabei. Also fällt der Mehrspielerspaß auch weg.
Und für 2-3 Stories? Ich weiß nicht so recht.
Die Sache mit den Legenden ist in der Tat enttäuschend, da hätte ich mir auch mehr erwartet ehrlich gesagt...
Über die Road to WrestleMania Stories kann ich natürlich noch nichts Schlechtes schreiben, aber vom Hocker haun tun sie mich eben auch nicht...
Zitat:Original von WWEUniverse
[media]10okyjMjlH8[/media]

LMFAO

Das ist beschiss - Cena kann nicht lesen ;) Breites Grinsen

Aber an sich hab ich die erwartung wie alle letzten SvsRaw spiele...

Keine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste