Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wochenshow - Kennt es noch jemand?
Gestern endlich geschaut: Die "Best of Wochenshow"-DVD. Kennt die Sendung hier noch jemand? Könnt ihr mit Figuren wie Ottmar Zittlau, Ricky, Herbert Görgens etc. was anfangen?

Also ich finde es eine der genialsten Comedysendungen die es gab (muss man ja leider sagen).
Das ist durchaus wahr. Wochenshow war damals absolutes Pflichtprogramm in meiner Jugend. Obs jetzt Brisco Schneider, Rickys Popsofa, Ottmar Zittlau oder weiß der Geier war, die Wochenshow hat damals einfach gerockt. Ich war auch immer ein Fan des "10 Dinge, woran man erkennt, dass"-Segments.
Oh ja, die Wochenshow war natürlich ein Klassiker, mir hat vorallem immer 4 um 10 gefallen, doch auch die Klassiker wie Brisko Schneider und Rickys Pop Sofa sind natürlich nicht zu verachten. Der Verlust von marco Rima war damals schon einschneidend, obwohl ich Profitlich noch als wirklich gute Ergänzung gehalten habe. Erst der Austausch von Engelke mit Annette Frier rief dann für mich einen Qualitätsverfall hervor. Am grausamsten war dann aber diese Version mit diesen 6 oder 7 Comedians (u.a. Matze Knop)
Ohja, lang ist's her... Gehörte damals auf jeden Fall zum Pflichtprogramm, war ja auch eine Sendung, die man sich hinsichtlich der Qualität noch anschauen konnte. Die "10 Dinge", Brisko und Herbert Görgens "Komm ich jetzt ins Fernsehen...?" waren immer top...
Ja "war" ein klasse Format. Schade dass es nicht mehr läuft.
Wenn man heute so schaut, kommt ja fast nichts mehr gescheites in dieser Richtung
"Brisko Schneider" war ja auch Pastewkas Durchbruch
Zitat:Original von Silk
Oh ja, die Wochenshow war natürlich ein Klassiker, mir hat vorallem immer 4 um 10 gefallen, doch auch die Klassiker wie Brisko Schneider und Rickys Pop Sofa sind natürlich nicht zu verachten. Der Verlust von marco Rima war damals schon einschneidend, obwohl ich Profitlich noch als wirklich gute Ergänzung gehalten habe. Erst der Austausch von Engelke mit Annette Frier rief dann für mich einen Qualitätsverfall hervor. Am grausamsten war dann aber diese Version mit diesen 6 oder 7 Comedians (u.a. Matze Knop)

Profitlich war klasse als Peter Wudke und Captain Chemnitz LMFAO

Ich glaube die Sendungen mit der Frier hatte ich gar nimmer gesehen. Also ich kenne die Besetzung Lück/Engelke/Pastewka/Profitlich
Breites Grinsen Den Erklärbar fand ich auch immer ganz toll.
Der Erklärbär und Ottmar Zittlau sind einfach göttlich. Ich kann mir die beiden bei Youtube immer noch stundenlang ansehen. Breites Grinsen
Wochenshow war Pflicht. Hab sogar die damalige CD zu Hause... Daumen hoch

Aber wenn man das ganze jetzt so sieht, hat sich Lück mit der letzten Neuauflage alles kaputt gemacht.

Engelke, Lück, Riema und Pastewka haben gerockt!!! Daumen hoch
Hallo liebe Liebende Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt ihr die noch? Adrian Adonis 18 3.837 22.04.2009, 11:42
Letzter Beitrag: CryptiC
  Und da sagt noch jemand..... Nefercheperur 6 1.565 06.07.2004, 19:55
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste