Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Trotzdem sank das Rating in den letzten Wochen wirklich brutal... Wie lange wird das Sendeformat wohl noch durchhalten?
Wenns nicht gerade schlechter als 0.6~ ist dann wirds das Format wohl noch länger geben schätz ich.
Hoffe mal, dass man jetzt mehr Matches der Uppercard reinpackt, damit das Rating wenigstens über 0.8 bleibt.
Ich wäre schon froh wenn man dass erfüllt, was man monatelang angekündigt hat. Brand vs. Brand Matches...
Das ist auch das, was ich nicht verstehe. Momentan gibts ja dort trotzdem eine Fehdenweiterführung, obwohl man das eigentlich nicht wollte. Das größte Problem daran ist natürlich das Taping selbst, da man sonst ja die Leute immer an beiden Tagen einsetzen müsste, was wieder eine extreme Belastung darstellen würde mit rumfliegen und vielen Matches...
- WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.3 Punkten. Es verschlechterte sich somit leicht um 0.05 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Zum zweiten Mal in Folge gab es jedoch einen Abfall von Stunde 1 auf Stunde 2 zu sehen. So erreichte man 3.48 und 3.17 Punkte.
Der Guest Host dieser Folge war Snoop Dogg und im Main Event sollte ein Co-Captain vs Co-Captain Match zwischen Chris Jericho und Shawn Michaels stattfinden. Das ganze endete jedoch in einem großen Brawl zwischen Team SmackDown! und Team RAW. Dies war außerdem die letzten Show vor dem Bragging Rights PPV.
Das Montag-Abend-Football Spiel auf ESPN erreichte ein starkes Rating von 9.6 Punkten. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, werden aber wie immer nachgereicht.
Für eine Go-Home Show jetzt nicht so übel die 3.3 Pünktchen, 4er Marke wird man aber heuer denk ich nicht mehr erreichen...
Nur es ist in der Tat seltsam dass die 2. Stunde wieder einen niedrigeren Wert erreicht hat als die 1. Stunde ...
Naja, trotzdem dachte ich dass Snoop Dogg ähnlich wie Donald Trump einschlagen wird!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, trotzdem dachte ich dass Snoop Dogg ähnlich wie Donald Trump einschlagen wird!

Ich dachte er schlägt sogut ein wie dieser eine Football Spieler ... der Schweizer Ben Röthlisburger oder so....
Ne, das wiederum dachte ich nicht, denn das war immerhin einer vom Football und was besseres als einen Guest Host, der mit Football etwas am Hut hat, kann man eigentlich nicht bekommen - jetzt zumindest!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste