24.10.2009, 17:27
Hab es nun auch bekommen, also gestern schon... für 25,47 € wenn ich mich nicht irre. Sehr günstig. Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall gut, der Story-Mode ist sehr umfangreich, nur habe ich etwas darauf gehofft das man die Superstars auch sprechen lassen kann, was leider nicht der Fall ist, alles nur eingeblendeter Text, ziemlich langweilig. Aber grundsätzlich ist der Editor nicht schlecht. Im RTW-Mode habe ich mal kurz die HBK-Story angespielt, wo das WM 25 Video sehr nett ist, doch irgendwie habe ich schon nach dem ersten Match die Lust verloren weiter zu spielen. Die Motivation lässt einfach immer schneller nach, da man so gut wie alles schon kennt, nur die Segmente in den Storys reizen mich. Mit meinen 20 Jahren kann ich mich einfach einfach nicht mehr 3-4 Std. von einem SvR-Spiel fesseln lassen, so wie noch mit 14. Da fragt man sich dann nach einer Std., wieso machst du das eigentlich und verschwendest damit sämtliche Freizeit ? Das Interesse ist einfach gesungen und man ist erwachsener gewurden.
Hier mal ein Nutzungsplan meiner SvR Spiele:
- SvR (05): 5 Monate
- SvR 06: 9 Monate
- SvR 07: 10 Monate
- SvR 08: 4 Monate
- SvR 09: 2 Monate
- SvR 10: ich denke mal 1 Monat, maximal 2
Ich denke das spricht für sich...
Richtig, zum Beispiel ist die erste Story von Christian bei ECW mit dabei (gegen Swagger), welche man nachspielen kann. Wahrlich nicht schlecht.
Das hat man jetzt alles überarbeitet und im Falle HBK geht die SCM nur wenn der Gegner angeschlagen auf dem Boden liegt mit Kopf nach ??... vergessen xD, entweder unten oder oben... und im Stand nimmt man den Gegner am besten in einen Lock, bis auf den Waist Lock der ja von hinten ist. Du siehst aber auch eine Anzeige die im richtigen Moment zu sehen ist, wo du Dreieck drücken musst. Dürfte eigentlich nicht zu schwer sein, doch man muss schnell sein, da die Schwunganzeige nicht lange voll bleibt und es speichern nicht mehr gibt.
Hier mal ein Nutzungsplan meiner SvR Spiele:
- SvR (05): 5 Monate
- SvR 06: 9 Monate
- SvR 07: 10 Monate
- SvR 08: 4 Monate
- SvR 09: 2 Monate
- SvR 10: ich denke mal 1 Monat, maximal 2
Ich denke das spricht für sich...
Zitat:Original von DiViNo
So, hab jetzt auch mal reingeschaut. Sehe ich richtig, dass beim Story Editor schon 2 vorgefertigte Stories drin sind + eine noch gesperrte Story? Wär natürlich nicht schlecht.
Richtig, zum Beispiel ist die erste Story von Christian bei ECW mit dabei (gegen Swagger), welche man nachspielen kann. Wahrlich nicht schlecht.
Zitat:Original von ToFu
So hab jetzt auch das Spiel. Aber gibt es einen Trick bei den Finisher`? Spiel RtWM mit HBK, und hab auch volle Schwunganzeige, aber wenn ich dann Dreieck drücke macht er seinen Finisher nicht. Die Taste am Pad funzt aber...
Das hat man jetzt alles überarbeitet und im Falle HBK geht die SCM nur wenn der Gegner angeschlagen auf dem Boden liegt mit Kopf nach ??... vergessen xD, entweder unten oder oben... und im Stand nimmt man den Gegner am besten in einen Lock, bis auf den Waist Lock der ja von hinten ist. Du siehst aber auch eine Anzeige die im richtigen Moment zu sehen ist, wo du Dreieck drücken musst. Dürfte eigentlich nicht zu schwer sein, doch man muss schnell sein, da die Schwunganzeige nicht lange voll bleibt und es speichern nicht mehr gibt.

).An setzt sich Hbk auf Jericho drauf,und du kannst Jericho so zusammen schlagen.