Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich würde vorschlagen, da peep vergessen hat auf Mephisto's Tipp's zu warten bekommt dieser nun die volle Punktzahl von 32 Punkten angerechnet und somit ist das Thema vom Tisch.
:winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das wäre ja auch Schwachsinn, dann doch eher nicht werten und ne neue stellen!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso wäre das Schwachsinn ? Mephisto kann wenn überhaupt nur davon profitieren und wir behalten unsere Punkte. Ist IMO doch viel einfacher, oder etwa nicht ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir rechnen alle Punkte zusammen, teilen sie durch die Teilnehmer und diese Punktzahl bekommt er dann. Dann hat er den perfekten Durschnitt.
Wäre die beste Lösung ;) :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Deshalb wäre eine Stornierung auch die richtige Lösung. Denn eine neue Runde, in der alle wieder neu abstimmen ist da für alle fairer, als irgendetwas anderes, weil jeder wieder die gleiche Chance hat Punkte zu machen!!
Und ihm die volle Punktzahl zu geben wäre Schwachsinn, weil ich dann in Zukunft auch warte bis zum Schluss und hoffe, dass ausgewertet wird, weil ich dann volle Punktzahl bekomme...
Das obere ist die einzige wirklich faire Lösung für alle!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Andere Lösung: Anarchie!
Oder einfach abwarten was Mephisto dazu sagt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich möcht nicht rumzicken, aber für mich wurd auch nicht wiederholt.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
....will mich nicht einmischen und unbeliebt machen,
aber das sollte der Spielleiter entscheiden.
Natürlich soll man die Woche Zeit bekommen, aber wenn er glaubt alle Tipps zu haben kann er ja auch früher auswerten.
Fehler passieren halt einfach mal, die sollten WIR ihm auch zugestehen.
Bin in der Runde erwartungsgemäß Letzter geworden und würde warscheinlich auch von ner Stornierung der Frage profitieren.
Aber würde hier kein Votum für ne neue Frage einlegen, aus Fairness denen gegenüber die 32 Punkte erreicht haben.
Irgendeinen Kompromiss zu machen wäre warscheinlich fair wenn man davon ausgeht, dass Mephisto warscheinlich auch die oder andere Topantwort getroffen hätte.
....dann müsste man Geeps allerdings auch Punkte nachreichen aus einer der ersten Runden.
"Fair Play" für alle
Was meint Ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bevor das hier noch so weitergeht:
Ich würde vorschlagen die Runde zu wiederholen!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn nur 5 Leute Universe genannt haben gibts da auch nur 5 Punkte ... Ist doch logisch!? Warum sollten andere unter den Fehlern des Spielleiters leiden. ^^
Das lässt mich auf Mephisto kommen ... Wenn hier ne Frist von einer Woche gewährt wird muss die eingehalten werden, ansonsten muss die Runde für nichtig erklärt werden. Ganz einfach ... ;)