Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan und Eric Bischoff unterzeichnen bei TNA
#11
Zitat:Original von Y2R-KO

die schnellwachsende Wrestlingliga
Trifft das auf TNA zu?
Zitieren
#12
Ja.
Zitieren
#13
Naja es ist schon nen Hammer das Hogan und Bischoff zur TNA gehen glaube aber net das Hogan Aktive wrestlen wird sonder eher ne art Manager oder so darstellen wird...

UNd das Bischoff im Hintergrund einiges bewirken kann ist mal garkeine frage....
Zitieren
#14
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das Hogan bloss eine Mangangerrolle ausüben wird.Ich sehe seinen Verbleib bei TNA als seine "Abschiedstour"an,bei der er eben noch ein paar Matches bestreiten wird.Zu mal ich mich meine zu erinnern,das er mit Angle ein Programm starten wollte.Dem steht ja nun nichts mehr im Wege.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von Y2R-KO

die schnellwachsende Wrestlingliga
Trifft das auf TNA zu?

Auf jeden Fall, in GB erzielen sie regelmäßig bessere Ratings als WWE und in Frankreich konnte man sich letztens einen großen TV Deal sichern.

Topic:
Geschäftlich sicherlich eine Entscheidung die man verstehen kann oder sogar muss. Ich glaube kaum, dass Hogan ins Mainroster rückt und Titel gewinnt. Das würde völlig dem momentanen Konzept widersprechen. Ich vermute mal er wird eher eine Rolle wie damals Jim Cornette spielen und nur ab und an in den Ring steigen. Vielleicht wünsche ich mir das auch einfach nur.
Zu Bischoff kann ich noch nicht viel sagen, solange nicht bekannt ist welche Funktion er übernehmen wird.
Zitieren
#16
Hm ... warum wäre eine Verpflichtung von Hogan bei der WWE mit Sicherheit hier wieder zerrissen worden, aber von TNA wird dieser Schritt dann wieder als Meisterleistung propagiert?
Zitieren
#17
Wer propagiert denn hier eine Meisterleistung? Es wurde doch nur gesagt, dass die Entscheidung, vom geschäftlichen Standpunkt her, absolut zu verstehen ist. Und das ist sie obwohl mir es alles andere als gefällt die Beiden bei TNA zu sehen. Ratings und Buys wird das Ganze kurzfristig auf jeden Fall bringen. Ob das anhält muss man sehen aber für TNA ist das schon ne kleine Sensation.
Zitieren
#18
Sensation kann man sehen wie man will ... anbieten tut sich der Hulkster nun ja schon seit Jahren, aber es ist wohl ein Indiz wie Hulksters letztes Projekt verläuft.

Ob man die wirtschaftlichen Effekte (wenn sie letztendlich positiv ausfallen sollten, garantieren kann mans ja nicht) in Vergleich zu den möglichen anderen Auswirkungen lohnend ansehen kann, wird sich wohl auch noch zeigen. Es ist zumindest seltsam, wenn man einen Umbruch in den Shows andeutet, Booker T rausschmeißt - nur um dann den Hulkster zu holen (vllt wollte man daher Bookers Geld sparen ....) der mit Sicherheit nicht nur in einer Backstageposition wie Bischoff auftreten wird. Mit der Bischoff Verpflichtung habe ich nichts, er ist ein fähiger Worker und scheint ja nu auch eine neue Show für TNA zu produzieren.

Aber trotz aller Beteuerungen ... Russo, Bischoff und Hogan in einem Boot, ohje ohje ... wann debütiert Ed Leslie? ;)
Zitieren
#19
Hier mal das Hypevideo von TNA

[YOUTUBE]RGQ6VCKSEqA&feature[/YOUTUBE]
Zitieren
#20
Also die Verpflichtung von Bischoff find ich da weitaus interessanter. Der Mann versteht sein Handwerk, vor und hinter den Kulissen.

Davon abgesehen finde ich dieses Hochgelobe von TNA, das hier derzeit zu Teilen stattfindet, lachhaft. Da fühl ich mich ja wie bei Moonsault.
Das Produkt entwickelt sich nicht wirklich weiter und das seit Jahren. Wachstum schön und gut, aber das hat bei TNA genauso wenig wie bei WWE etwas mit dem eigentlichen Wrestlingprodukt zu tun, denn das ist hier wie dort eher mittelprächtig. Aber während es WWE-Gebashe gibt wird TNA für den gleichen Mist ( für den manche sogar WWE komplett ignorieren ) hochgelobt. Hätte es diese News in der WWE-Sektion gegeben hätte ich da sicherlich andere Kommentare gelesen.
Ich bin sicherlich kein WWE-Fan bzw wohl eher allgemein kein Wrestling-Fan mehr, weil mich deren Produkt nicht anspricht, aber was macht TNA denn besser!?!?!? Vor allem so viel besser, dass bei jedem Mist von TNA das positive gesehen wird, während bei WWE immer die Negativseiten hervorgeholt werden.
Ist es einfach nur der Aspekt, dass man beim Duell David vs Goliath dem David zur Seite steht? Ich versteh es nicht. Also, wenn ich hier teilweise Diskussionen von Silk und Adrian sehe fehlt es beiden Seiten an Objektivität ...

Wie gesagt, wirtschaftlich schön und gut, aber ich denke das war es auch schon oder. Hogan sein Ego wird eher noch zerstören, als dass es der Liga hilft. Erst Recht, wenn er doch nochmal in den Ring steigen sollte. Als wären die ganzen anderen, verbrauchten, abgebrochenen Typen nicht schon schlimm genug. Seit Jahren denk ich, dass nunmal der Zeitpunkt kommen könnte, an dem es die junge Garde hier endgültig nach oben schafft, aber dann kommt wieder ein Punkt und zack ist ein AJ Styles wieder nur in der Midcard/Upper Midcard. Ich hoffe TNA ist schlau genug zu sehen, dass auch ein AJ Styles an der Spitze stehen kann, aber das wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Bin gespannt, ob diese Verpflichtungen Ratings/Buys bringen. Das hat man sich schon von so vielen anderen, alten Stars versprochen, aber das Impact-Rating ist dann doch seit Jahren sehr überschaubar zwischen 0,8 und 1,1/1,2 Punkten, wobei es im Durchschnitt wohl bei 1,0 Punkten liegt. Hat natürlich auch was mit der Reichweite des Senders zu tun ... Wobei ... Spike TV war das, oder? Da sollte doch schon mehr drin sein.
Also ich bezweifel, dass es auf Dauer Ratings bringt.
Ist genauso, wie vor einigen Jahren bei WWE, als ein The Rock mal für paar Wochen zurückgekommen ist, das hat auch nur kurzzeitig was gebracht. Oder ein Steve Austin als GM ... Das hatte einen Effekt von 3-4 Wochen, danach war ein Austin dem Publikum auch egal. Vor 15 Jahren hat Hogan nicht mal mehr in der WCW funktioniert, jedenfalls nicht im erhofften Ausmaß. Da musste erst der Heel Turn kommen um dem Produkt so richtig auf die Sprünge zu helfen.
Und PPV-Buys!? Hat irgendeiner der TNA-Stars Buys gezogen? Foley? Angle? Booker T? Steiner? Sting? Ein Angle vielleicht am Anfang, bei seiner Matchreihe mit Samoa Joe, aber sonst? Da kann man auch auf seine Talente setzen und versuchen eigene Stars zu kreieren. So hat es WWE erfolgreich in die Attitude Era geschafft. Sicherlich braucht es immer paar alte Stützen, aber keiner will hier eine Wheelchair-Wrestling-Kopie sehen. Wenn doch, na dann gute Nacht!


Also, erklärt mir bitte mal das Hochgelobe vom TNA-Produkt, während man sich kurz davor, vom nahezu identischen Wrestling-Produkt von WWE abwendet bzw dieses kritisiert.
Bessere In-Ring Action bei TNA? Zu viel Entertainment bei WWE? Hmm, längere Matches kann ich auch bei Raw bewundern, gerade zuletzt wieder.
Und denkt dran, das sage ich als jemand, der von keinem der beiden Produkte Sympathisant ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin unterzeichnen Vertrag mit Ring of Honor Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 2 1.098 28.06.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Havoc
  [ROH] Briscoes unterzeichnen erneute Vertragsverlängerung mit Ring of Honor Silk 8 1.994 25.01.2011, 21:10
Letzter Beitrag: Silk
  Tag Team unterzeichnet neuen Vertrag/Hulk Hogan wieder im Krankenhaus Fry 11 2.067 27.12.2010, 23:48
Letzter Beitrag: Havoc
  Hulk Hogan will heiraten The Crusher 4 1.147 17.11.2010, 21:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Hulk Hogan doch nicht vor Heel-Turn?? Havoc 0 545 14.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste