Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Also die Verpflichtung von Bischoff find ich da weitaus interessanter. Der Mann versteht sein Handwerk, vor und hinter den Kulissen.
Davon abgesehen finde ich dieses Hochgelobe von TNA, das hier derzeit zu Teilen stattfindet, lachhaft. Da fühl ich mich ja wie bei Moonsault.
Das Produkt entwickelt sich nicht wirklich weiter und das seit Jahren. Wachstum schön und gut, aber das hat bei TNA genauso wenig wie bei WWE etwas mit dem eigentlichen Wrestlingprodukt zu tun, denn das ist hier wie dort eher mittelprächtig. Aber während es WWE-Gebashe gibt wird TNA für den gleichen Mist ( für den manche sogar WWE komplett ignorieren ) hochgelobt. Hätte es diese News in der WWE-Sektion gegeben hätte ich da sicherlich andere Kommentare gelesen.
Ich bin sicherlich kein WWE-Fan bzw wohl eher allgemein kein Wrestling-Fan mehr, weil mich deren Produkt nicht anspricht, aber was macht TNA denn besser!?!?!? Vor allem so viel besser, dass bei jedem Mist von TNA das positive gesehen wird, während bei WWE immer die Negativseiten hervorgeholt werden.
Ist es einfach nur der Aspekt, dass man beim Duell David vs Goliath dem David zur Seite steht? Ich versteh es nicht. Also, wenn ich hier teilweise Diskussionen von Silk und Adrian sehe fehlt es beiden Seiten an Objektivität ...
Wie gesagt, wirtschaftlich schön und gut, aber ich denke das war es auch schon oder. Hogan sein Ego wird eher noch zerstören, als dass es der Liga hilft. Erst Recht, wenn er doch nochmal in den Ring steigen sollte. Als wären die ganzen anderen, verbrauchten, abgebrochenen Typen nicht schon schlimm genug. Seit Jahren denk ich, dass nunmal der Zeitpunkt kommen könnte, an dem es die junge Garde hier endgültig nach oben schafft, aber dann kommt wieder ein Punkt und zack ist ein AJ Styles wieder nur in der Midcard/Upper Midcard. Ich hoffe TNA ist schlau genug zu sehen, dass auch ein AJ Styles an der Spitze stehen kann, aber das wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
Bin gespannt, ob diese Verpflichtungen Ratings/Buys bringen. Das hat man sich schon von so vielen anderen, alten Stars versprochen, aber das Impact-Rating ist dann doch seit Jahren sehr überschaubar zwischen 0,8 und 1,1/1,2 Punkten, wobei es im Durchschnitt wohl bei 1,0 Punkten liegt. Hat natürlich auch was mit der Reichweite des Senders zu tun ... Wobei ... Spike TV war das, oder? Da sollte doch schon mehr drin sein.
Also ich bezweifel, dass es auf Dauer Ratings bringt.
Ist genauso, wie vor einigen Jahren bei WWE, als ein The Rock mal für paar Wochen zurückgekommen ist, das hat auch nur kurzzeitig was gebracht. Oder ein Steve Austin als GM ... Das hatte einen Effekt von 3-4 Wochen, danach war ein Austin dem Publikum auch egal. Vor 15 Jahren hat Hogan nicht mal mehr in der WCW funktioniert, jedenfalls nicht im erhofften Ausmaß. Da musste erst der Heel Turn kommen um dem Produkt so richtig auf die Sprünge zu helfen.
Und PPV-Buys!? Hat irgendeiner der TNA-Stars Buys gezogen? Foley? Angle? Booker T? Steiner? Sting? Ein Angle vielleicht am Anfang, bei seiner Matchreihe mit Samoa Joe, aber sonst? Da kann man auch auf seine Talente setzen und versuchen eigene Stars zu kreieren. So hat es WWE erfolgreich in die Attitude Era geschafft. Sicherlich braucht es immer paar alte Stützen, aber keiner will hier eine Wheelchair-Wrestling-Kopie sehen. Wenn doch, na dann gute Nacht!
Also, erklärt mir bitte mal das Hochgelobe vom TNA-Produkt, während man sich kurz davor, vom nahezu identischen Wrestling-Produkt von WWE abwendet bzw dieses kritisiert.
Bessere In-Ring Action bei TNA? Zu viel Entertainment bei WWE? Hmm, längere Matches kann ich auch bei Raw bewundern, gerade zuletzt wieder.
Und denkt dran, das sage ich als jemand, der von keinem der beiden Produkte Sympathisant ist.