Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan und Eric Bischoff unterzeichnen bei TNA
Ich glaube nicht das sich Sandro's Aussage auf mich bezogen hat, habe doch nur völlig neutral meine Meinung dazu gepostet und bin in die Diskussion überhaupt nicht involviert.
Soviel Publicity wie jetzt hat TNA Wrestling wohl noch nie seit Bestehen der Liga gehabt. Hogan zieht noch immer in den Medien und TNA wird davon profitieren. Wie Bischoff auf TNA einwirken kann wird man noch sehen, vom Geschäft versteht er sicher was.

Muss ehrlich sagen, dass die Verpflichtung der beiden für mich schon eine große Überraschung ist und ich gespannt bin wie sich das auf TNA auswirkt. Hoffentlich positiv, denn von einer Konkurrenz im Wrestling-Buisniss profitieren hauptsächlich die Fans.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich glaube nicht das sich Sandro's Aussage auf mich bezogen hat, habe doch nur völlig neutral meine Meinung dazu gepostet und bin in die Diskussion überhaupt nicht involviert.

Ich habe den Satz auf Silk bezogen, entschuldige mich aber dafür und ziehe ihn zurück.
Im Endeffekt kann man sich, bei allem WWE-Gebashe oder TNA-Gebashe oder was auch immer, nur wünschen, dass es eine Konkurrenzsituation geben wird, denn dann sind beide Promotions gezwungen innovativer zu werden, ihre Arbeit zu verfeinern und die Shows interessanter/vielfältiger zu gestalten.

Wobei es für TNA natürlich noch ein sehr, sehr weiter Weg ist, besonders was das Zeug um den Ring herum angeht. Merchandise etc.
Bei einer Konkurrenzsituation müsste vielleicht mal wieder das eigentliche Produkt, sprich die Show in den Vordergrund gestellt werden. Die WWE-Shows können derzeit noch so durchschnittlich sein bzw sind sie es schon seit 6-7 Jahren, allerdings generiert man durch Merchandising etc genug, da müssen PPV-Buys und Ticketeinnahmen nichtmal stimmen. Es muss mal wieder der Punkt kommen, an dem nicht nur einzelne Dinge wichtig sind, sondern das gesamte Produkt stimmen muss.
Das ist meine einzige Hoffnung in TNA als Konkurrenz. Das könnte mir Wrestling auch wieder mehr schmackhaft machen.
Allerdings wird das natürlich nicht durch einen Hogan geschehen. Das bringt Publicity, aber wohl kaum den großen Durchbruch.

WWE - konkurrenzlosigkeit - Es zeigt sich ja ganz deutlich am Verlauf der letzten Jahre, sagen wir mal seit dem Kauf von World Championship Wrestling. Es war ein stetiges Bergab was Buyrates und Ratings angeht. Allerdings reichen all die anderen Bereiche um das aufzufangen. Und so bleibt man als Zuschauer natürlich etwas auf der Strecke.

Ich sehe TNA durchaus als Chance für Wrestling/Entertainment, allerdings habe ich keine große Hoffnung, dass diese Chance in naher Zukunft genutzt wird. Dafür gibt das Produkt einfach nicht genug her. Auch wenn jetzt mal Styles, Samoa Joe und Daniels im Main Event stehen ... Trotzdem sind dort zu viele Altstars an der Spitze, von denen man sich auch mal entledigen muss. Wenn man die die ganze Zeit dort oben hält und das tut man nunmal schon seit einigen Jahren, gibt man ja schonmal indirekt zu, dass das Konkurrenzprodukt nicht schlechter ist, denn von dort kommen diese. Dass Leute aus anderen Ligen bei WWE selten mit einem großen Impact starten hängt doch ganz einfach damit zusammen, dass man sich selber schlecht machen würde, ist doch ganz logisch. TNA nimmt diese Leute mit Kusshand und haut sie in den Main Event. Das kann man auf Dauer nicht machen. Erst Recht nicht, wenn es andauernd nur irgendwelche Altstars sind. Wenn es junge, noch halbwegs unverbrauchte Leute wären, würde ich es ja noch verstehen.
Und Adrian, ich glaub kaum, dass Silk alles bei TNA schlecht machen will und ich bin mir sicher, dass er sich auch mit dem Produkt auseinandersetzt, aber dieses "vom-einen-Extrem-ins-Andere-Gehüpfe" stört schon. Es sagt auch keiner, dass bei TNA alles Scheiße ist, aber es verwundert nunmal, dass TNA in letzter Zeit so oft gelobt wird bzw seitdem du dich von WWE abgewendet hast. Und weswegen hast du dich abgewendet? Gut, ne Hornswoggle vs Chavo Story haben wir bei TNA nicht, aber du siehst das deutlich zu extrem. So großartig unterscheiden die Produkte sich nicht. Ich versteh es einfach nicht, wie man das eine Produkt zum Teil so sehr mit Lob übersäen kann, während beim Rest der größte Teil Mist ist.

Mal zu den News: Wird gemunkelt, dass es demnächst eine noch größere Ankündigung gibt. Da wohl kaum ein Free Agent größer als Hogan ist, auch ein Ric Flair nicht und The Rock weiterhin in Hollywood weilt glaubt man, dass TNA am Montagabend mit WWE Raw Head to Head gehen will, zumindestens über den Zeitraum von einer Stunde. ( Falls RAW 9PM losgeht ... Weiß ich jetzt ausm Kopf nicht )
Zitat:Original von DiViNo
Mal zu den News: Wird gemunkelt, dass es demnächst eine noch größere Ankündigung gibt. Da wohl kaum ein Free Agent größer als Hogan ist, auch ein Ric Flair nicht und The Rock weiterhin in Hollywood weilt glaubt man, dass TNA am Montagabend mit WWE Raw Head to Head gehen will, zumindestens über den Zeitraum von einer Stunde. ( Falls RAW 9PM losgeht ... Weiß ich jetzt ausm Kopf nicht )

Wird wohl auch so kommen, aber ich halte einen baldigen Ric FLair Auftritt für wahrscheinlich, der is eh pleite. Und laut TNAFans hat ja DDP seine Rückkehr zum Wrestling Business kurz nach Bekanntgabe der Hogan Verpflichtung angekündigt.

Breites Grinsen The Biggest Shocker wäre aber immernoch: Shane McMahon
Verwaltet Flair in seiner Freizeit eigentlich immer noch das Geld voin anderen? Breites Grinsen
Wer würde das freiwillig zulassen!? ;)

Der kann ja nicht mal sein eigenes verwalten. ^^

Aber Flair bei TNA ist wohl gut denkbar aufgrund seiner finanziellen Schräglage.
The Rock wär wohl der einzige Altstar über den ich nicht meckern würde.
Brock Lesnar vom MMA-Business weglotsen wär auch nicht schlecht.
Wobei ich mich da ja schon wieder selber hintergehen würde, da die auch aus der WWE-Schule kommen. Aber immerhin noch nicht ganz so verbraucht. ;)
Lasst TNA Zeit. ;) Ich denke nach Hogan wird wohl wieder einige Monate Ruhe im Kasten sein und man wird den grossen Fisch, den man an Land gezogen hat, geniessen.
Egal ob es was bringt oder nicht. ;)
Die Verpflichtung kommt, trotz der jetzigen Publicity, zu spät.
Hätte 2003 klappen müssen als das Programm mit Jarrett quasi schon stand. Zwar war Hogan auch da schon in körperlich schlechter Verfassung, aber der Impact wäre deutlich größer geworden, da er kurz davor noch im WWE-Ring stand um man so hätte sagen können, dass man ihn quasi weggestohlen hat. Jetzt, wo er nur noch mit Scheidungs-News und Celebrity-Wrestling auf sich aufmerksam macht ist die Welle, die es schlägt nicht mehr so groß. Sie ist zwar noch groß, aber nicht mehr so groß, wie sie hätte sein können.
Was mir gerade einfällt: Wie will ein Eric Bischoff eigentlich unter Ed Ferrara und Vince Russo arbeiten? Bischoff hat ja erstmal nur eine On-Air Rolle und keinen Job hinter den Kulissen, oder? Ich mein, dass Bischoff von Russo nicht viel hält wurde ja schon 1999/2000 zu WCW-Zeiten klar. Wie soll das denn jetzt funktionieren?
Genau die gleiche Sache bei Hogan. Russo hat damals einen der größten Shoots überhaupt geliefert, Hogan bei nem PPV bloßgestellt und Hogan hat ihm das eigentlich nie verziehen. Hogan wird sicher wieder Creative Control haben, aber das hat Russo auch damals nicht gehindert sein Ding durchzuziehen. Was meint ihr? Kann das überhaupt funktionieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin unterzeichnen Vertrag mit Ring of Honor Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 2 1.098 28.06.2011, 09:24
Letzter Beitrag: Havoc
  [ROH] Briscoes unterzeichnen erneute Vertragsverlängerung mit Ring of Honor Silk 8 1.996 25.01.2011, 21:10
Letzter Beitrag: Silk
  Tag Team unterzeichnet neuen Vertrag/Hulk Hogan wieder im Krankenhaus Fry 11 2.068 27.12.2010, 23:48
  Hulk Hogan will heiraten The Crusher 4 1.148 17.11.2010, 21:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Hulk Hogan doch nicht vor Heel-Turn?? Havoc 0 548 14.03.2010, 14:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste