Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
Es gibt zwei mal Jack Swagger!
Irgendwie finde ich es krass dass die MMAler immer einen Main Eventer im Team haben -.-

EDIT: 2. Swagger ist editiert.
Was muss ich dir bezahlen, damit ich den Undertaker bekommen hab ? Breites Grinsen
Pro Average-Point über 80 Punkten einen Franken.
Macht 16 CHF, was 10,83 € sind. Ganz schön teuer. Breites Grinsen Machen wir 10 € draus, bekommste dann wenn ich mal irgendwann in der Schweiz bin. ;)
Was hat eigentlich Ezekiel Jackson für einen Overall? In dem Video ist der noch nicht freigeschaltet. Ich hab mein Team einfach mal angenommen, weil mir Orton mit 93 ganz gut gefällt, aber wissen würd' ich schon gerne was mein Team so drauf hat. :P
Ich hoffe dann einfach mal, dass Sydal keinen zu schlechten Overall hat und Cena im Einzel evtl. was reisst...
MVP und Matt Hardy werden einzeln sicherlich nicht besonders viel holen können, doch zusammen könnte es nicht ganz so übel aussehen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Irgendwie finde ich es krass dass die MMAler immer einen Main Eventer im Team haben -.-

EDIT: 2. Swagger ist editiert.

Mal kurz durchgerechnet... ;) Ich bin der einzige MMAler bei diesem Spiel dieses Mal...Denke aber mal meine Chancen sind gar nicht so schlecht...
Da ich The Game im Team habe gewinne ich sowieso, ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste