Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Und als verspätetes Geburtstagsgeschenk erhält er dann den World Title bei der Survivor Series. Breites Grinsen Daumen hoch
Erstaunlich wie sich der Mann unheimlich schnell zu einen meiner absoluten Faves hochgemausert hat.
Geht mir genauso Chris.Und wie du,hoffe ich ebenfalls,das uns der ältere Chris vor der langweiligen Titelregendschaft des Undertakers rettet. ;) Daumen hoch
Jerichos Geburtstag ist natürlich wichtiger als das hier:

9. November 2009 - Heute vor 12 Jahren:

Bei der Survivor Series 1997 gab es den berühmten Montreal Screwjob bei dem Shawn Michaels Bret Hart besiegte und neuer WWE Champion wurde. Es war das letzte WWE Match das Bret Hart bestritt.
Ich hab nicht wirklich nach dem Datum gesucht, sondern bin zufällig auf Y2J´s Geburtstag gestoßen.
Den Screwjob hab ich extra für dich übrig gelassen...

Angle hat übrigens heute seinen 41. Geburtstag!! :winke:
Nein in 'nem Monat.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei der Survivor Series 1997 gab es den berühmten Montreal Screwjob bei dem Shawn Michaels Bret Hart besiegte und neuer WWE Champion wurde. Es war das letzte WWE Match das Bret Hart bestritt.

Schlimm wurds ja dann eigentlich erst in der Kabine:

[media]4cXebQh9Shg[/media]
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nein in 'nem Monat.

Dann sollten wir die Main Page ändern... :pfeif:

Ist jetzt geändert!!! :winke:
10. November 2009 - Heute vor 45 Jahren

Jushin "Thunder" Liger wird geboren.
11. November 2009 - Heute vor 44 Jahren

Maurice Vachon besiegte The Crusher und wurde neuer AWA World Heavyweight Champion.
12. November 2009 - Heute vor 60 Jahren

"The King" Jerry Lawler hat Geburtstag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 483 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 462 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste