Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
Gabe Sapolsky (aktueller Dragon Gate USA Headbooker und ehemaliger ROH/FIP Booker), Sal Hamaoui (aktueller Besitzer von Full Impact Pro) sowie Davey Richards (aktueller FIP Heavyweight Champion und ROH World Tag Team Champion) haben eine neue Wrestlingpromotion für den Nordosten der Vereinigten Staaten gegründet.

Anscheinend waren die Planungen bereits seit einigen Monaten im Geheimen geführt worden und Hamaoui hat bereits beim Staate New York eine Anfrage zum Erhalt einer Promoterlizenz gestellt.

Möglicherweise kann dies der Auftakt einer Expansion von Hamouie sein, die sich als Konkurrenzprodukt zu Ring Of Honor etablieren will.

Die Liga wird den Namen EVOLVE tragen. Informationen zum Talent Roster sind bisher ebenso wenig bekannt wie erste Showdaten, sollen aber angeblich in den nächsten Tagen erscheinen. Möglich sind jedoch Wrestler aus dem Dragon Gate Kader, bedenkt man, dass DGUSA erst vor einigen Wochen mit Full Impact Pro ein Working Agreement abgeschlossen hat.

Die Homepage http://www.EVOLVEwrestling.com ist bereits online gegangen sowie ein erster Video-Teaser, der auf Youtube erschienen ist.

[YOUTUBE]zp2BZBt8J50[/YOUTUBE]
Aber wieso gründete er denn eine 2. Promotion und versucht nicht mit der FIP zu expandieren.
Hm wer weiß, vielleicht kontinuierliches Zerstören von ROH? Northeast ist ja zumindest deren Home Base.

Und das Gabe mit DGUSA scho gegen ROH fährt, zeigt ja, dass man ebenso am Wrestlemania Wochenende in Phoenix eine Gegenshow zu der Phoenix ROH Show plant.

Gerüchte besagen derzeit, dass es möglicherweise eine Art Shoot Fight Liga sein wird, die eventuell vom MMA Boom profitieren will.

Was es für Davey Richards bedeutet, bin ich mal gespannt ... auf meiner ROH World Title Rechnung verschwindet er imo und somit scheint ein Aries Sieg am Freitag sehr wahrscheinlich. Und die Briscoes holen sich dann bei Final Battle die Tag Belts zurück.

Laut Homepage Countdown gibt es in 23 Stunden eine weitere Evolution der Webseite, vermutlich dann mit den ersten Kaderankündigen und möglicherweise Showdaten.
Wenn es eine,(sicher work,oder?) Shoot Liga werden soll kann ich es ja verstehen, dass er dafür eine 2. Promotin eröffnet. Dann macht das auch durchaus Sinn, da eine solche Liga duchaus auch ROH Fans anziehen kann.
Ich geh mal davon aus, dass es wenn eine Liga ist, die den Anschein erweckt, dass die Wrestler MMA ähnlich miteinander kämpfen. Zumindest Richards hat imo die Ausstrahlung/Erscheinung, so etwas auch glaubhaft rüberzubringen. Aber wie gesagt, dass ist auch nur das, was momentan in der Gerüchteküche rumschwirrt ... erste Details vllt morgen abend ... ansonsten halt über die nächsten Wochen sicherlich.
Ich bin von dieser Meldung immer noch sehr (positiv) überrascht und hätte nie gedacht, dass Davey Richards, der immerhin einer der on the top guys in ROH ist, bei der Liga mitwirken wird. Ich freu mich schon zu sehen, wie sich die Liga etablieren wird und wie, wo und in welcher Form die erste Show stattfinden und abgehalten wird.
Ich bin vorallem gespannt, OB sie sich etablieren wird.

Manche lesen ja in diesen Schemen, die rechts vom Evolve Logo auf der Homepage zu erkennen sind, das datum 16. Januar 2010 (01/16/2010) ... vielleicht da sogar die erste Show?

Hab übrigens grad erfahren, dass der Indy Promotion War scheinbar auch so schon im vollen Zuge ist und sich somit Richards Stellung bei ROH eigentlich auch schon andeutet. Für das WrestleMania Wochenende hat sich Davey entschieden bei DGUSA anstatt ROH anzutreten.

sad Damit sehe ich auch ein baldiges Ende der American Wolves.
Stimmt, das wäre sogar ein Samstag. Darunter steht wohl der Ortsname, den man aber leider überhaupt nicht erkennen kann.
Hm ... irgendwann im Januar wird der 3. DGUSA PPV ausgestrahlt ... und ne Woche danach wird der 4. aufgezeichnet.
*g* Schonma erste Enttäuschung, das Einzige was jetzt nach Ende des Countdowns ist, ist, dass man nun tatsächlich das Datum 16.1.2010 erkennt. Der Teil darunter ist immernoch weiß unterlegt. Ansonsten passiert ist nichts. Keine weitere Erläuterung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.903 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.786 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.192 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.473 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.519 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste