Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Fight of the Night haben wir glaub ich soeben gesehen...Sehr interessanter Fight, zwar nichts für die KO geilen MMA Fans, aber ich fand die Submissionaktionen und Attemps daraus sehr ansprechend...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse Fight zwischen Wilks und Brown. Die 1.Runde ging klar an Wilks der aber auch ein zugeschwollenes Auge davon trug. Brown dann in der 2.Runde mit einem Flying Knee und anschließendem GnP, aber Wilks konnte sich trotz grösster Schwierigkeiten noch einmal retten. Man merkte aber Wilks schon an das die Kraft merklich nachliess. In Runde 3 dann der Kimura, aber Brown mit sehr guter Verteidigung. Dann kommt Brown in die Top Position und macht einem müden Wilks via GnP den Gar aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Respekt Bisping...Nach einer echt miesen ersten Runde von ihm richtig gut zurückgekämpft...Der Weg über die Takedowns war der richtige und hat Kang kaputt gemacht...Der war dann mehr als kaputt....Wichtiger Sieg auf jedenfall für ihn und auch wenn er nicht sonderlich beliebt hier ist, der Sieg war verdient, weil er die richtige Ringintelligenz diesmal hatte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse Event bisher... das braucht sich auch vor PPV´s nicht verstecken. GSP vs. Hardy ist zwar sportlich eindeutig, aber sonst finde ich keinen anderen Contender spannender.
Edit: Go Randy !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dan Hardy also. Naja mehr als 2 Runden geb ich ihm nicht gegen GSP. ;) Selbst im Stand-up sollte Gsp zumindest gleichwertig sein und am Boden nunja, maximal Jake Shields kann da in der Gewichtsklasse mit GSP mithalten bzw. einen Vorteil haben.
Trotz alledem ein guter Sieg von Hardy der Swick fast den kompletten Kampf über kontrollierte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boring ... ach ne, ist ja Randy :spring: 10-9 Couture
2.Runde
Vera endlich mal mit ein bisschen Muay Thai und ein paar Kicks 10-9 Vera
Edit
klassische 10-10 Runde, wobei der Takedown von vera wohl den Ausschlag geben wird