Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
SmackDown! Review vom 13.11.2009 aus Sheffield, England
Vorweg entschuldige ich mich dafür, dass der Review so spät kommt.
Zu Beginn der Show hypen Todd Grisham und Matt Striker den heutigen Main Event zwischen dem Undertaker und Chris Jericho. Außerdem wird es heute ein Intercontinental Championship Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler, sowie die Vertragsunterzeichnung von Rey Mysterio und Batista für deren Match bei der Survivor Series geben.
Der erste der heute den Ring betritt ist CM Punk, welcher sich ein Mikro geben lässt.
Er zieht über die Engländer her und fragt sie, was nur aus ihnen geworden ist. Früher gab es Könige, Ritter und England hätte fast die halbe Welt beherrscht. Heute, wären die Engländer genauso schlimm, wie die Amerikaner. Sie würden jeden Abend in ihren Pubs sitzen und Alkohol trinken, ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein. Punk fährt fort und fragt die Fans ob er besser wäre als sie. Von den Buhrufen lässt er sich nicht beeinflussen, denn er gibt sich selbst die Antwort: „Natürlich bin ich besser als ihr, denn ich bin perfekt! Mein Körper ist rein!“. Seine Stärke würde aus seinem Inneren kommen und er brauche keinen Referee wie Scott Armstrong um ein Match zu gewinnen. Und so geht Punk zu R-Truth über, den er heute und bei der Survivor Series besiegen wird, genauso wie er jeden in dieser Arena besiegen könnte. Er wäre die Wahl einer neuen Generation. Wenn R-Truth rauskommen wird und fragt „Whats up?“, dann wird Punk es im sagen: „STRAIGHT EDGE!“.
R-Truth kommt jetzt zum Ring und die Fans bejubeln ihn.
Im Ring erklärt er noch, dass er hier wäre um diesen Leuten Action zu bieten. R-Truth hätte schon Punks gesehen und CM Punk wäre wirklich ein Punk! Der Straight Edge Star solle den Leuten doch selber überlassen, wie sie ihr Leben leben.
Nach diesen Worten kann der Erste Match beginnen.
CM Punk vs R-Truth
R-Truth dominiert den Beginn mit Schlägen und erreich nach einem Jumping Heel Kick einen 2 Count. Danach tossed er Punk aus dem Ring und wir gehen in die Werbung. Nach der Werbung punktet Punk mit Shoulder Blocks in der Ringecke, fängt sich jedoch dann einen Uppercut ein. R-Truth versucht jetzt auf das Toprope zu steigen, doch Punk kicked ihn von dort hart herunter. Mit Elbow Drops bearbeitet Punk das Knie von R-Truth und nimmt ihn dann in einen Hold. Der Straight Edge Star löst den Hold und tritt R-Truth die Beine weg. Es folgt ein Chopblock und das Cover: 1...2. Kick Out! Punk will R-Truth danach aufheben, aber R-Truth kontert mit einem Jawbreaker, nach welchem er sich jedoch einen Drop Toe Hold einfängt. Am Boden setzt Punk einen Modified Cross Face an, aus welchem Truth sich mit Schlägen befreit. Einen Springboard Move kann R-Truth mit einem Dropkick kontern und R-Truth punktet mit einer Clothesline, die das Match aber noch nicht beendet. Nach einem Belly to Back Suplex erhält Truth einen 2 Count und will den Scissors Kick zeigen, doch Punk duckt sich weg und Tritt Truth gegen das Knie. Der GTS soll folgen, aber R-Truth befreit sich mit Knees aus dem Ansatz. Von den Schultern aus will Truth den Sunset Flip zeigen, jedoch ist Punk standhaft und setzt sich auf seinen Gegner. Zum Cover benutzt der Straight Edge Star auch noch die Seile: 1...2...3!
Sieger (9.15): CM Punk
Mickie James trifft Backstage auf Layla die sie fragt warum sie immer noch bei SmackDown ist, doch Mickie meint, dass Layla aufhören soll zu reden. Im Hintergrund schleicht sich Michelle McCool in der Locker Room von Mickie James, die Layla dann stehen lässt und zum Ring kommt.
Natalya besiegt Mickie James via Submission nachdem Sharpshooter, da Mickie zuvor von Michelle McCool und Layla abgelenkt wurde (3.50).
Backstage steht John Morrison bei Josh Matthews zum Interview bereit.
Morrison sagt, dass er natürlich nervös vor seinen heutigen Match wäre, doch auf Dolph Ziggler würde der Druck liegen. Heute wird er Ziggler zeigen wo es lang geht. Nach dem Match wird er über Ziggler stehen und immer noch ihr Intercontinental Champion sein!
In einem Video sehen wir, wie McIntyre Finlay vor 2 Wochen attackierte und die Kommentatoren hypen das Team Miz vs Team Morrison Elemination Match bei der Survivor Series.
Danach kommt Drew McIntyre zum Ring und erklärt, dass er vor 2 Wochen Finlay nicht im Ring gelassen habe, weil der Ire es nicht wert wäre. Heute hätte er seine Meinung geändert und da es heißen würde, dass Finlay es liebt zu kämpfen, will Drew sehen wie Finlay gegen ihn kämpft.
Drew McIntyre vs Finlay
Finlay hat deutlich den besseren Anfang und zeigt nach einer harten Clothesline einen mächtigen Uppercut. Trotzdem kann Drew ihn aus dem Ring treten und ebenfalls eine stiffe Clothesline auspacken. Zurück im Ring versucht McIntyre nach einigen Tritten eine Submission anzusetzen, doch Finlay schlägt ihn aus dem Ring. Außerhalb des Rings schlägt der Ire hart auf den Schotten ein und wirft ihn gegen die Barrikade. Zu seinem Nachteil rollt Finlay McIntyre wieder in den Ring, wo dieser auf ihn einschlägt. Beide liefern sich einen Schlagabtausch den der Referee nicht kontrollieren kann, weshalb das Match in einer Double Disqualifikation endet.
Double Disqualifikation (2.15)
Finlay schnappt sich die Shillelagh doch Drew kann einen Big Boot auspacken und nimmt sich selber die Shillelagh mit welcher er Finlay niederschlägt.
Zuerst rollt sich McIntyre verwirrt aus dem Ring, aber dann kommt er zurück und zeigt erneut einen stiffen Schlag mit der Shillelagh diesmal auf die Rippen des Irishmans.
Endlich verlässt Drew McIntyre den Ring und mehrere Referees müssen sich um Finlay kümmern.
Nach der Werbung steht Matt Striker im Ring und kündigt das Contract Signing von Rey Mysterio und Batista an.
Rey Mysterio und Batista kommen daraufhin auch zum Ring, wobei die Reaktionen der Fans nicht unterschiedlicher sein könnten.
Batista versucht am Anfang freundlich zu sein, doch Rey will es nur hinter sich bekommen. Beide unterschreiben den Vertrag, womit das Match offiziell ist, aber Batista scheint noch einen Vertrag zu haben. Dieser Vertrag würde bei einer Unterschrift von Rey bedeuten, dass niemand Batista verklagen könnte, egal was ihm dieser bei der Survivor Series antun würde. Rey weigert sich das Dokument zu unterschreiben, was The Animal aufregt. Rey wäre ihm in den Rücken gefallen, obwohl sie Freunde wären. Wenn Rey nicht unterschreibt würde Batista zu ihm rüber greifen und seine Maske abreißen. Mysterio unterschreibt dieses Dokument, meint dann jedoch, dass er Batista demütigen werde. Daraufhin wirft Rey den Tisch auf Batista und geht schnell aus dem Ring. Batista rastet im Ring aus und zerstört die Stühle, während Rey sich das Ganze auf der Stage anschaut.
Der Main Event zwischen Chris Jericho und dem Undertaker gehyped und wir gehen erneut in die Werbung.
Intercontinental Championship Match:
Dolph Ziggler vs John Morrison ©
Ein hektischer Beginn und Ziggler kann nach einem Cheap Shot mehrere Tritte zeigen. Morrison kommt mit einem Flapjack zurück und erhält dafür einen 2 Count. Ziggler schlägt den Guru of Greatness vom Toprope und bringt daraufhin einen Gotbuster. Cover: 1...2 Kick Out! Werbung. Zurück und Dolph hat Morrison kurz in der Cattle Multilation. Morrison befreit sich mit Elbows aus einem Bearhug, verfehlt dann jedoch einen Tritt in der Ringecke und bekommt dadurch eine harte Landung ab. 2 Count für Ziggler der danach Morrison´s Rippen bearbeitet. Nach vielen Elbow Drops erreicht Ziggler wieder einen 2 Count und nimmt den Shaman of Sexy in die Body Leg Scissors. Beide liefern sich einen Schlagabtausch den Morrison gewinnt. Das Friday Night Delight packt nach einer Clothesline den Calf Kick aus und will den Moonlight Drive zeigen, aber Ziggler dreht sich heraus und kontert mit einem heftigen Facebuster. Wieder nur ein Nearfold und Ziggler hebt Morrison erneut auf die Beine, jedoch bringt der Guru of Greatness einen Pele Kick ins Ziel. Der Starship Pain soll folgen, aber Dolph mit dem Roll-Up: 1...2.. Der Referee sieht das Ziggler die Seile zur Hilfe nimmt! Schnell legt der Guru of Greatness mit einem Springboard Kick nach und zeigt das Cover: 1...2.. Kick Out! Ziggler rollt sich auf den Apron und kann von dort aus Morrison gegen die Ringecke rammen. Auf dem Toprope liefern sich die beiden Superstars einen Schlagabtausch den niemand gewinnt, denn Beide fallen vom Toprope!
Double Count Out (11.40)
Beider Superstars liegen am Boden und können nur langsam aufstehen, während der Main Event gehyped wird. Werbung.
Zurück und Beth Phoenix kommt zurück.
Beth Phoenix squasht Lisa Taylor und gewinnt nach dem Glam Slam
Im Lockerroom von Chris Jericho steht jetzt Josh Matthews.
Matthews fragt Y2J ob dieser verunsichert vor seinem Match gegen den Deadman wäre. Jericho erklärt, dass der Undertaker nicht tot wäre; er wäre ein normaler Mann den man besiegen kann. 10 Jahre haben die Fans darauf gewartet, dass er auf den Undertaker trifft. Seit 20 Jahren denken die Leute, dass der Undertaker unbesiegbar wäre und heute wird er ihnen das Gegenteil beweisen. Aber nicht nur heute, denn bei der Survivor Series wird er den Undertaker ebenfalls besiegen und erneut World Heavyweight Champion werden. „Because I am the best in the world at what I do!“
Für die nächste Woche wird ein Intercontinental Championship 2 out of 3 Falls Match zwischen John Morrison und Dolph Ziggler gehyped.
Non-Title Match:
Chris Jericho vs The Undertaker
Jericho startet das Match mit Punches, in der Ringecke übernimmt der Undertaker jedoch wieder die Kontrolle. Mit einer Clothesline schickt der Deadman Y2J aus dem Ring und lässt auf dem Apron seinen Legdrop folgen. Im Ring bearbeitet der Undertaker Jerichos Arm und geht für den Old School Tanz auf die Seile, aber Jericho kann ihn von den Seilen runterziehen. Werbung. Zurück und Jericho punktet mit Schlägen gegen den Taker. Der läuft in der Ringecke ins hohe Bein und fängt sich einen Dropkick. Cover: 1...2. Kick Out! Y2J macht mit dem Hammerlock weiter und Tritt das Phenom danach aus dem Ring. Vom Apron aus folgt ein Elbow Smash und als nächstes wird der Undertaker gegen die Barrikade geworfen. „The Best in the World“ rollt den Taker wieder in den Ring und würgt ihn mit den Seilen. In der Ringecke schlägt Jericho auf den Deadman ein und benutzt wieder die Seile. Nach mehreren Elbow Smashs von Jericho kann Undertaker eine Headbutt auspacken und Y2J in die Ringecke werfen. Eine Clothesline und die Snake Eyes kommen nach, jedoch kassiert der Undertaker dann einen schnellen Dropkick. Cover: 1...2. Kick Out! Plötzlich setzt der Undertaker den Chokeslam an, aber Jericho befreit sich mit Elbows und geht in die Seile. Danach fängt sich Y2J jedoch einen Big Boot und Taker muss sich in der Ringecke ausruhen. Jericho kann seinem anrennenden Gegner ausweichen und dem Phenom in der Ringecke mehrere Schläge verpassen. Auf einmal hat der Deadman Y2J im Last Ride Ansatz, doch Jericho kommt auf die Beine und bringt den Codebreaker ins Ziel! Cover: 1...2.. Kick Out! „The Best in the World“ zeigt nun Undertakers Throat Cut Geste und will den Tombstone auspacken, Undertaker reversalt, aber Jericho kommt auf die Beine und bringt einen Chopblock. Das Phenom kracht zu Boden und Jericho lässt den Lionsault folgen. Der Undertaker setzt sich auf als wäre nichts gewesen uns setzt den Chokeslam an, doch stattdessen ist es Y2J der die Walls of Jericho ansetzt. Nach kurzer Zeit kann der Undertaker sich umdrehen und die Hells Gate ansetzen. Wenige Sekunden danach muss Jericho aufgeben.
Sieger (14.00): The Undertaker
Es erklingt die Theme von Big Show, welcher sich zum Ring begibt. Nach kurzem Hin und Her verpasst er dem Undertaker einen Chokeslam, sowie einen heftigen Leg Drop. Zusammen mit Jericho setzt der Biggest Athlete eine Walls of Jericho-Cross Face Kombination.
Die Beiden werden von Kane unterbrochen der Jericho einen Big Boot einstecken lässt. Big Show und Jericho verziehen sich, während wir ins Büro von Vince McMahon schalten.
Vince McMahon schlägt ihm für die nächste Woche ein Match zwischen den Unified Tag Team Champions und den Brother of Destruction an. Außerdem erklärt er Teddy, dass dieser immer noch auf Bewährung wäre.
Mit einem Staredown zwischen den beiden Teams endet diese Ausgabe.