Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
Hab ich ehrlich gesagt nicht dran geglaubt u wollte mich schon nach der ersten Runde komplett verabschieden da Cena wohl kaum gg Jeff Hardy verlieren wird!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Hab ich ehrlich gesagt nicht dran geglaubt u wollte mich schon nach der ersten Runde komplett verabschieden da Cena wohl kaum gg Jeff Hardy verlieren wird!
Das hoffen wir alle Smile
Na immerhin mal im Finale gewesen

Zitat:Shawn Michaels zeigt aus dem Nichts die Sweet Chin Musi an Primo und beendet das Match damit.

Was hat den Primo im Ring verloren der sollte doch nur draussen stehen und sich ansehen wie batze das ding gewinnt. Oder auch sich vermöbeln lassen aber eben ausserhalb des Rings Breites Grinsen

Runde 1:

- Singles Match
Vladimir Kozlov (DDRMaulwurf) besiegte Dolph Ziggler (The Russian Zar)

- Singles Match
Jack Swagger (DiViNo) besiegte Matt Hardy [Tag Team Champion 2009] (Y2R-KO)

- Singles Match
CM Punk (The Russian Zar) besiegte Rey Mysterio, Jr. (ToFu)

- Singles Match
William Regal (ToFu) besiegte The Miz (peep-a-holic)

- Singles Match
The Big Show (BurnOutHorscht) besiegte Chris Jericho (Sharkboy)

- Singles Match
Ted DiBiase (WWEUniverse) besiegte Evan Bourne (A[M]MO)

- Singles Match
The Undertaker [Tag Team Champion 2005/2008 / World Champion 2009] (TaKeRoCk) besiegte Mark Henry [Tag Team Champion 2007] (Peruh)

- Singles Match
Kofi Kingston (Sharkboy) besiegte Tommy Dreamer (The Fighting Irish)

- Singles Match
John Cena (A[M]MO) besiegte Jeff Hardy [Tag Team Champion 2008] (BurnOutHorscht)

- Singles Match
Edge [World Champion 2005] (DDRMaulwurf) besiegte Ezekiel Jackson (Geeps)

- Singles Match
Randy Orton [Tag Team Champion 2006] (Geeps) besiegte Christian [Tag Team Champion 2010] (Double F)

- Singles Match
Shawn Michaels [Tag Team Champion 2010 / World Champion 2006] (Double F) besiegte Carlito (TaKeRoCk)

- Singles Match
Triple H [Tag Team Champion 2005 / World Champion 2007] (The Fighting Irish) besiegte Primo (Butti)

- Singles Match
Batista [Tag Team Champion 2009 / World Champion 2008] (Butti) besiegte Shelton Benjamin (peep-a-holic)

- Singles Match
Mike Knox (DiViNo) besiegte Cody Rhodes (Peruh)

- Singles Match
MVP (Y2R-KO) besiegte John Morrison (WWEUniverse)

Runde 2:

- Falls Count Anywhere Match
Batista [Tag Team Champion 2009 / World Champion 2008] (Butti) vs. Edge [World Champion 2005] (DDRMaulwurf)

The Undertaker [Tag Team Champion 2005/2008 / World Champion 2009] (TaKeRoCk) vs. CM Punk (The Russian Zar)

John Cena (A[M]MO) vs. MVP (Y2R-KO)

The Big Show (BurnOutHorscht) vs. Shawn Michaels [Tag Team Champion 2010 / World Champion 2006] (Double F)

Randy Orton [Tag Team Champion 2006] (Geeps) vs. William Regal (ToFu)

Triple H [Tag Team Champion 2005 / World Champion 2007] (The Fighting Irish) vs. Ted DiBiase (WWEUniverse)

Mike Knox (DiViNo) vs. Vladimir Kozlov (DDRMaulwurf)

Jack Swagger (DiViNo) vs. Kofi Kingston (Sharkboy)
Ich seh' es positiv, Vladimir Kozlov zu 80% in einem Viertelfinale: WTF? Breites Grinsen

DiViNo zieht zwei Midcarder und ist mit beiden noch dabei, LOL Breites Grinsen
Verdammt! The Harlem Monster ist draußen. Jetzt muss der Frauenversteher wieder alles richten. Der Inselaffe ist sicherlich eher ein gutes Los. Ich werde allerdings den ganzen nächsten Tag erstmal Härte und Durchhaltevermögen kontrollieren. Außerdem werde ich noch etwas ganz spezielles in der Arena pla..... das führt jetzt zu weit. Breites Grinsen
Shalalalalalalalalalalalalala Breites Grinsen

Endlich auch hier mal ein Sieg von mir. Danke HBK, danke Christian!! Daumen hoch Daumen hoch

;)

Aber das Christian gleich gegen Orton ran muss, war leider eine Nummer zu groß für ihn. Aber dafür wird sich HBK den Titel holen!!

Gabs das eigentlich schon mal hier, dass einer Tag Team und World Champ wurde?? :winke:
Tja der WWE Superman wird dann wohl zuviel für den besten Player (8)

Nächstes Jarh wird besser! Breites Grinsen ;)
Auch wenn ich endlich mal was gewonnen habe, so sieht es trotzdem ziemlich schlecht für mich aus. Nächste Runde gegen Hunter, ne, das kann nix werden! Wut
Zitat:Original von Double F
Gabs das eigentlich schon mal hier, dass einer Tag Team und World Champ wurde?? :winke:

Ich kann nicht sagen ob es das schon einmal gab, aber dieses Jahr wird es auf keinen Fall eintreten, da The Game am Tunier teilnimmt und auf meiner Gehaltsliste steht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste