Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Natürlich war dann irgendwas falsch.^^
War vor einiger Zeit mal in so nen Figure 4 und it hurts like Hell sag ich nur!! Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Natürlich war dann irgendwas falsch.^^
War vor einiger Zeit mal in so nen Figure 4 und it hurts like Hell sag ich nur!! Breites Grinsen

Jetzt ehrlich Breites Grinsen???
Das war ernst gemeint, ja. Aber mittlerweile hat sich das aufgehört. ;)
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das so ein Figure-4-Leg-Lock ABARTIG schmerzt...
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich kapiere noch immer nicht wie ich einen Figure Four Leglock ansetzen müsste. :pfeif: Komplizierter Move...

So blöd es klingt, aber er ist echt nicht schwer und ist tatsächlich ein äußerst effektiver, fies schmerzender Submission Move. Dies kann ich aus Sicht des Ausführenden und "Opfers" sagen.
LOL. Es scheint so als hätte den jeder schon mal ausgeführt ... oder abbekommen Breites Grinsen
Ich weiß zwar wie er am Anfang geht (Fuß des gegners nehmen, umkreisen) aber ich weiß dann plötzlich nicht mehr welchen Fuß ich jetzt über welchen legen muss. help
Ich glaub als Beispiel so, wenn ich mich recht erinnere:

Linker Fuß des Gegners (von dir aus rechts) in die Hände nehmen. MIt eigenem linken FUß an dessen Körper rechts vorbeigehen und dabei drehen, so dass sich automatisch sein Bein anwinkelt. Langsam zu Boden gehen und dabei seinen linken Fuß auf seinb rechtes Knie legen ... dann müsstest dein eigenes rechtes Bein zwischen seinen beiden Beinen haben und kannst dann dein freies linkes Bein auf den linken Fuß (der auf dem Knie liegt) legen, so dass du dann den Druck ausüben kannst.
Na dann werd' ich ihn mal mit Hilfe deiner Anleitung ausprobieren!! Daumen hoch

Nur an wem?? Freiwillige vor!! LMFAO
Wrestling lernen leicht gemacht? Breites Grinsen
Ja, auch ICH war schon in einem Figure-4-Leglock und es schmerzte brutal und mein Kumpel nahm mich nicht ernst und drückte weiter Breites Grinsen

EDIT:

[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...window.jpg]
444

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste