Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Zitat:Original von Adrian Adonis
16. November 2009 - Heute vor 9 Jahren

Vince McMahon verpflichtet Jesse "The Body" Ventura als Kommentator seiner Football-Liga XFL . Der Coup: Jesse Ventura war zu dieser Zeit der Governeur von Minnesota.

Und trotzdem gefloppt. Ich glaube das hat dem guten Vince auch den einen oder anderen $ gekostet.
17. November 2009 - Heute vor 7 Jahren

Bei der Survivor Series 2002 gab es insgesamt 5 Titlewechsel. Unter anderem wurde Shawn Michaels im ersten Elimination Chamber Match der WWE neuer World Heavyweight Champion.
WAS für ein PPV die Survivor Series 2002...
Der erste Elimination Chamber fand statt; Shawn Michaels wurde zum ersten mal nach seiner langen Pause World Champion, Paul Heyman turnte gegen Brock Lesnar, Scott Steiner debutierte ... usw. Daumen hoch
Und die Matches waren auch toll!
Steiners Debüt war wahrlich ein Meilenstein in der Geschichte der WWE ;)
Kann ich mir vorstellen. xD Nein, kam aber ziemlich cool rüber das ganze damals im MSG. Matt Hardy kommt heraus, beleidigt die New Yorker und dann kommt auf einmal Steiner raus, posiert noch ein bisschen und verpügelt dann den Störenfried. Breites Grinsen
Mal was anderes ... ob es als wissenswert betrachtet wird, weiß ich nicht:

17. November 2009 - Heute vor 3 Jahren
Team F.I.S.T. (Gran Akuma & Icarus) besiegen The Kings Of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) mit 2:1 Falls um die CHIKARA Campeonatas de Parejas Titles und werden die zweiten Titelträger überhaupt.

17. November 2009 - Heute vor 3 Jahren
Roderick Strong & Davey Richards sichern sich gegen B-Boy und Super Dragon die PWG World Tag Team Titel. Es ist Strongs erstes PWG Gold.

Und noch 2 Nachträge zu gestern:

16. Novembert 2009 - Heute vor 12 Jahren
Bill Dundee wird erster (NWA) OVW Heavyweight Champion.

16. November 2009 - Heute vor 7 Jahren
Hallowicked gewinnt bei CHIKARA im Finale gegen Mr. ZERO und wird erster CHIKARA Young Lions Cup Träger.
18. November 2009 - Heute vor 3 Jahren
Nur einen Tag nach ihrem Titelgewinn verlieren Roderick Strong und Davey Richards ihre PWG World Tag Team Titles wieder an B-Boy und Super Dragon in einem 4 Corners Match. (weitere Teilnehmer waren die Kings Of Wrestling (Chris Hero und Claudio Castagnoli) sowie die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin))
Ich kenn dieses Match zwar nicht aber: WOW, herrliche Besetzung, Tag Team Wrestling at its best.
Ging 30 Minuten und kann man durchaus als ordentlich betrachten.
18. November 2009 - Heute vor 8 Jahren

Bei der Survivor Series 2001 wurde die Invasion Storyline beendet indem die WWE gegen die Alliance (WCW/ECW) gewann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 480 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 440 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste