Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 16. November, ein Rating von exakt 3.5 Punkten. Somit konnte man sich im Vergleich zur Vorwoche gleich um ganze 0.4 Punkte steigern. Im Main Event kam es zu einem Triple Threat Tag Team Match wo sich die beiden World Champions The Undertaker und John Cena gegen die D-Generation X sowie Chris Jericho und The Big Show durchsetzen konnten. Übrigens kehrte die WWE wieder in den weltberühmten Madison Square Garden zurück. Als Guest Host dieser Ausgabe fungierte WWE Hall of Famer Roddy Piper. Weitere Details zum Rating sind im Moment noch nicht bekannt, werden aber nachgereicht.
Leider kann man aus den Ratings nie rauslesen, welcher Faktor der Guest Host gebracht hat. Bei Roddy wäre es diesmal sehr interessant gewesen.
Stimmt, kann man nicht so genau sagen ... aber was bei diesem Rating sicherlich eine Rolle gespielt hat dürfte wohl der MSG sein. Ich weiß es klingt dämlich aber meistens ziehen die MSG-Shows die Zuschauer an... Breites Grinsen
Also der Ratingsanstieg ist in jedem Fall verständlich,da diese Ausgabe imo so ziemlich die stärkste war seit Einführung des Guesthost Konzepts.
Ist die Entrancerampe eigentlich immer noch so konzipiert, wie beim Rumble?
In dieser Ausgabe gabs nicht wirklich eine Rampe,geschweige den nen Titan Tron. Das Set war imo schon fast sowas wie ein besseres Houseshow set.
Jo, ich glaube wir meinen das selbe ;).
Wenn wir schon bei Sets/Designs sind: RAW wird jetzt sicherlich ein komplett überarbeitetes HD Set bekommen.
Da hat sich das alte aber sehr lange gehalten.. :pfeif:
Gab es nicht schon Ende '08, Anfang '09 eine komplette Überarbeitung?
Was mich noch mehr interessieren würde,wo hat Chris diese Info her?
So wie er es schreibt ist es eher eine Vermutung von ihm.
Also wer die letzte RAW Ausgabe gesehen hat wird festgestellt haben, dass es bereits ein komplett neues Intro Video als auch ein neues Design bei den "Namensbeschriftungen" gab.
Gehe also sehr stark von einem komplett neuen Set aus.

@Adrian: Nein, die komplette Überarbeitung fand schon im Januar 2008 statt. Grausliche Sets mMn, ich hoffe echt das sich da was tut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 542 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.158 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 622 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 564 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 646 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste