Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Besonders passend find ich das Hühnergejodel. ;)
LOL Was ist ein Pipi Henderl?

Pipi = No idea, Henderl wird wohl der Hahn sein.
Vielleicht bedeutet "Pipi" ja in diesem Zusammenhang "in die Hosen machen". Ein Hahn der sich in die Hosen macht, passt imo ziemlich gut. Breites Grinsen

[YOUTUBE]H3t8PwHvj10&feature=related[/YOUTUBE]

LMFAO

Wo wir grad bei Werner sind, da darf das Fußballspiel nicht fehlen.

[YOUTUBE]_wyLp7-NIdw[/YOUTUBE]
Der Spizbua sieht aus wie Sherman aus American Pie...
[YOUTUBE]mi8SlYGt0YM[/YOUTUBE]
Ein kleines Divas Special,mit meinen beiden Favoritinnen.

[YOUTUBE]FRUZMirrWBA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]naKpV0yxYuA[/YOUTUBE]
Ich hab es schon mal erwähnt, wiederhole mich aber gerne. Eve Torres hat sich in letzter Zeit wirklich sehr gut weiterentwickelt. Von einer Backstage Moderatorin zu einer Diva die wirklich was draufhat. Auch sehr beeindruckend dieser Moonsault, den man übrigens im Video sehen kann. Kelly Kelly ist nu schon länger im Ring und würde so einen Move wahrscheinlich noch immer upfu**en. Hoffe natürlich dass sie bei RAW nicht untergehen wird...
Davon kannste ausgehen,das Kelly ihn upfucken würde. Aber das liegt mit unter wohl auch daran,das sie nicht wie Eve vorher lange Gymnastik gemacht hat.Und was Eve angeht,kann ich dir nur zustimmen.Im Gegensatz zu manch anderer Diva zeigt Eve nämlich durch aus den Willen richtig gut zu werden.Ihren Fortschritt kann man zum Teil auch bei Twitter verfolgen,wo sie hin und wieder stolz davon berichtet was sie neues gelernt hat.Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster,und behaupte,das wenn sie sich weiter so rein hängt über kurz oder lang auf das Niveau von Trish Stratus gelangen wird.
Ja, warum auch nicht. Bei Trish Stratus hätte man damals wahrscheinlich auch nicht geglaubt dass sie es so weit schaffen würde, ich spreche hier ihr erstes Jahr in der WWF an. Aber sie hat sich eben dann sehr gut weiterentwickelt und so eben auch jetzt Eve Torres. Mal schauen, sie ist auf jeden Fall auf einem guten Weg.
Der Titel ist natürlich absoluter Käse, denke der wurde nur gewählt um mehr Klicks zu bekommen. Das Video gehört für mich dennoch zu den besten Tributes die ich sehr langer Zeit gesehen habe, Szenen passen perfekt zur Musik und spiegeln den Rated-R Charakter sehr gut wieder. Bestes Edge-Video was mir bekannt ist.

[YOUTUBE]ohI2jW0USzo&feature=fvw[/YOUTUBE]
Kann der Junge nicht endlich schon zurück sein Nee nee
Spitzen Edge Tribute!!!

Und was den Namen anbelangt: Der dient natürllich nur um die Klickszahlen zu erhöhen, mach ich auch manchmal aber natürlich nicht "Edge ist tot"...
Und wie äussert es sich denn bei dir? Breites Grinsen
Auf die Klickzahlen bezogen oder was?^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.239 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste